Taeyan Pov
Sollte dieser Traum ein Zeichen sein?
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder ab. Ich saß gerade in meinem Bett, Jin hatte mich vor ein paar Minuten geweckt und sagte mir das wir heute etwas unternehmen. Was wusste ich noch nicht. Ich sah zur Uhr, die in meinem Zimmer hing und verdrehte sofort meine Augen als ich die Uhrzeit sah: 8:30! Es kann doch nicht sein das ich um diese Uhrzeit geweckt werde und das auch noch in meinen Kostbaren Ferien. Doch es hilft ja alles nichts ich musste aus dem Bett. Ich zog mich an und ging auch schon runter in die Küche, wo ich von Jungkook und Jin erwartet wurde. „Auch schon wach." Jungkook gab mir eine Tasse Tee und setzte sich an den Esstisch. „Ja" brummte ich und setzte mich neben ihn. Ich trank schnell meinen Tee aus und saß einen der Apfel die auf den Tisch standen. „Wo wollen wir eigentlich hin? " ich sah Jin fragend an welcher mit seiner Kaffee Tasse am Kühlschrank gelehnt war. Er grinste nur gab mir aber keine Antwort. Also wird es wahrscheinlich eine Überraschung werden.
Als wir drei im Auto saßen war es still. Das Radio lief, was aber auch wirklich die einzige Ton Quelle im Auto war. Neben mir saß Jungkook er war am Handy und schaute sich irgendwelche Bilder von einer alten Kirche an. Mir war langweilig weshalb ich versuchte ihn zu ärgern. Ich nahm mir kleine Strähnen von seinen mittlerweile langen Haaren und flechtete sie. Er sah etwas genervt zu mir, ließ mich aber seine Haare flechten so lang wie ich wollte.
Als wir an unserem Ziel angekommen waren stieg zuerst Jin und dann ich und Jk aus. „Da sind wir, was sagt ihr?" ich schaute mich langsam um, es war die Kirche die Jungkook sich vorher auf seinem Handy angeschaut hat. Die Kirche oder eher Kapelle hatte einen kleinen Steinweg, der zur Tür führte. Neben dem Weg wuchsen weiße Rosen, die gerade in voller Pracht blühten. An der Wand wuchs Efeu und auch Rosen. „Schön oder." fragte Jin und ich nickte. Es war wirklich schön und vor allem still. In der Nähe war keine Straße nur ein kleiner Feldweg, auf dem man gerade so mit einem Auto lang fahren konnte. Neben dem Gebäude stand auch eine Eiche sie war sehr groß hatte einen dicken stamm. Sie war wahrscheinlich sehr alt. Gerade vielen auch Blätter vom Baum, da es bald Herbst wurde.
,, Wollen wir mal rein gehen" fragte Jungkook und lief, ohne auf unsere Antwort zu warten schon los, ich und Jin gleich hinterher. Jungkook öffnete die Tür und man konnte hereinschauen. Mir stockte, beim Anblick des Innenlebens dieser Kapelle, der Atem. Es war die Kapelle aus meinem Traum. Sie war genauso wie in meinem Traum. Die Bänke die am Rand standen der kleine Altar am Ende des Ganges. Das kleine Zimmer welches rechts neben dem Eingang war. Dort wo ich und Yoongi im Traum waren und ich mich im Spiegel sah. Ich sah weiter in die Kapelle es kam mir alles so vor wie ein Traum. „Na, die ist doch schön oder Tae?" Jin legte seinen Arm um mich und strahlte mich an. „Ja sehr schön." mein Satz wahr eher hin gestottert als ein richtiger Satz.Wir sahen uns weiter um und immer wieder hatte ich wie Déjà-vu. Am Ende gingen wir auch wieder nach Hause. Warum wir jetzt hier waren, wusste ich nicht wirklich, ich wusste auch nicht, warum ich von dieser Kapelle geträumt hatte. Obwohl ich sie noch nie gesehen hatte. Aber egal warum das alles passiert war, ohne Grund war es bestimmt nicht.
______________________________________
Leute ich werde ab heute eine Pause einlegen, wie lange die gehen wird weiß ich noch nicht aber bestimmt so 2 Wochen. Schule und schreiben passt einfach nicht zusammen, dazu kommt das meine mentale Gesundheit am Boden ist.
Deswegen ist dieses Kapitel auch nur so kurz und eigentlich unwichtig.
Bis zum nächsten Mal
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...