Taeyan Pov
Frühling, eine der schönsten Jahreszeiten. Doch gerade Regnete es in Strömen. Wahrscheinlich war es der typische April Regen. Das Wetter passte gut zu meiner Stimmung. Der April brachte seit letztem Jahr nur Trauer in mein Herz. Und auch wenn ich gerade das beste Leben habe was ich mir vorstellen kann, fehlt etwas beziehungsweise jemand. Ich saß gerade in der Küche mit John und er erzählte mir irgendetwas, ich wusste aber nicht was. Ich wollte raus und den Regen auf meinen Körper fallen lassen doch ich wusste dass er das nicht zulassen wird. Irgendwas brauchte ich um zu spüren dass ich noch da war, dass ich noch existiere. Was rede ich überhaupt für einen Quatsch? „Hast du mir überhaupt zugehört?" John hatte seinen Kopf schräg gelegt und sah mich mit fragenden Augen an. „Nein, tut mir leid." Sagte ich leise und er schüttelte enttäuscht mit seinen Kopf. „Taeyan, im Internet gibt es immer mehr Gerüchte das dein Kind von Yoongi ist. Wir müssen irgendwas machen." Sein stimme war Besorgt und ich konnte ihn gut verstehen. Ich wusste aber nicht, was ich gegen diese Gerüchte machen sollte. „Wie wäre es, du und Donghae gehen auf ein Date." Ich sah verwundert zu ihm. „Ein Date? Denkst du wirklich, dass das bei diesen Wetter Sinn macht?" Es regnete immer noch und obwohl es nicht kalt war würde man sich sicherlich Erkälten. „Ja klar."
Gesagt getan. John rief Donghae an und informierte ihn über seinen Plan. Dieser war natürlich erst überhaupt nicht erfreut darüber. Aber nach guten zureden von John hat er doch zugestimmt. Ich hatte ungefähr 5 schichten Kleidung an damit ich mich nicht erkältete und dazu gab mir John noch einen Regenschirm. Als es klingelte machte John sofort die Tür auf und Donghae stand vor uns mit einen Regenschirm. Er hatte eine schwarze Jacke und eine schwarze Jeans an. „Hey." sagte er leise und lächelte mich an. „Hey." Ich sah in seine braun grünen Augen welche mich liebevoll anlächelten. „Na dann viel Spaß." John schob mich nach draußen und ließ mich und Donghae alleine. Warte er ließ uns alleine? „John musst du nicht mit kommen?" fragte ich verwundert und er nickte. „Ich komme nach, aber beachtet mich am besten nicht." sagte er und lächelte vor allem Donghae an. Ich nickte und John schloss die Tür. „Hätte nie gedacht das wir unter solchen Bedingungen ein Date haben würden." lachte Donghae und nahm meine Hand. „Da hast du aber unser erstes richtiges Date vergessen." Er schaute mich fragend an doch dann verwandelte sich sein Ausdruck in ein peinliches Lächeln. „Ach ja, da war ja was." Sein Ausdruck in der Stimme war schüchtern und er kratzte sich am Hinterkopf, dies tat er immer wenn ihm etwas peinlich war. „Weißt du jetzt wenigstens wo wir an diesen Tag waren?" Er nickte sofort und zog mich an seiner Hand mit sich. „Natürlich wir waren an dem Brunnen im Stadtpark." rief er und wir liefen durch die nassen Straßen von Seoul.
Wir rannten durch die nassen Straßen von Seoul, nichts konnte uns gerade aufhalten. Ich und Donghae hatten heute ein Date und rannten zum Stadtpark von Seoul. Dort wollten wir die Zeit verbringen. Da es bis gerade eben noch geregnet hatte wollten wir so schnell es ging zum Park. Seine Hand hielt meine und er lief voraus. Er sah kurz zu mir hinter und unsere Blicke trafen sich. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Gesicht und das Gelächter von uns erfüllte kurz darauf die Luft. Unter unseren Schuhen spritzte das Wasser durch die Gegend und machte unsere Beine nass. Wir rannten so schnell wie wir konnten. Dieses Unbeschwerte Gefühl was ich immer verspürte wenn er bei mir war, kam wieder. Es fühlte sich so an als ob ich mit ihm Fliegen könnte. Zusammen waren wir Schwerelos.
Als wir in dem Park wahren, standen wir vor einem weißen Springbrunnen welcher auch jetzt noch Wasser fließen lies und mit dem plätscherndes Wassers die Stille zwischen uns verdrängte. Jetzt gab es nur uns zwei, so wie wir Hand in Hand vor diesen Brunnen standen. Die kalte Oktober Luft wehte um uns herum. Donghae nahm meine anderen Hand und ging einen Schritt auf mich zu. „Kannst du tanzen?" Fragte er vorsichtig und ich nickte. Er nahm meine Hand und führte sie zu seinen Mund, er küsste meinen Handrücken und lächelte mich an. „Madame darf ich bitten?" Er holte schnell sein Handy heraus und machte „Love like you" an. Er blickte mir tief in die Augen und wir fingen an uns zu der Musik zu bewegen. Wir beide wussten genau welche schritte wir machen mussten, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füße traten. Wir kannten dieses Lied sehr gut und hatten schon oft dazu getanzt. Eine Hand an meiner Taille eine mit meiner Verschränkt. Die Musik wurde immer leiser denn ich fokussierte mich nur noch auf ihn. Auf diese braun grünen Augen. Ich wusste das ich mich immer mehr in ihn verliebte, doch er wusste dies nicht. Er wusste nicht wie viel er mir bedeutete und wie sehr ich ihn liebe. Unsere Blicke trafen sich mehrmals und obwohl es mir nicht so sehr auffiel wanderten meine Blicke immer wieder zu seinen Lippen. Ich würde ihn gerne Küssen doch ich weiß nicht ob er mich immer noch liebt. Auch wenn er mir schon einmal seine Gefühle gestanden hatte war ich sehr unsicher. Er hatte die Idee zu diesen Date. Vielleicht fühlte er immer noch so wie damals, als er mich zum ersten mal Küsste.
Das Lied ging langsam zu ende und wir endeten unseren kleinen Tanz mit einer Umarmung. Ich legte meinen Kopf gegen ihn und atmete tief ein. Es hatte angefangen zu regnen und der Regen prasselte auf uns nieder. Ich sah zu Donghae hoch und er sah genauso auf mich hinunter. „Taeyan hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist?" Einzelne Regentropfen, tropften von seinen Haaren auf mich hinunter. Ich sah ihm immer noch in seine Augen und verlor mich in diesen. „Du bist so wunderschön und so toll. Willst du meine Freundin sein? Wenn nicht dann ist das okay aber ich-" Weiter kam er nicht da ich sofort meine Lippen auf seinen platzierte. Ich schloss meine Augen und wartete darauf das er diesen Kuss erwiderte, was er auch tat. Er hatte seine Hände an meine Taille gelegt und zog mich näher an ihn. Meine Hände hatte ich an seinen Nacken gelegt und zog in zu mir hinunter. Als wir uns lösten lächelten wir uns an und er lehnte seine Stirn gegen meine. ,,Ich liebe dich." Ich sprach endlich das aus was ich für ihn Empfand.
Nun standen wir nebeneinander an diesen weißen Springbrunnen und hatten unsere Hände miteinander verschränkt. „Weißt du noch als wir getanzt haben?" fragte er mich und lächelte. „Ja, natürlich. Es war so schön." Er hob plötzlich meine Hand hoch, führte sie zu seinen Mund und Küsste meinen Handrücken. „Darf ich bitten, Madame?" Er nahm sein Handy heraus startete einen Song den ich erst nicht erkennen konnte. Dann legte er den Regenschirm weg und legte seine nun freie Hand an meine Taille. Nun konnte ich auch das Lied erkennen. Es war „Marry you" Bruno Mars. Das Lied welches er sang bevor mich Jin angerufen hatte. Wir fingen an zu Tanzen, ohne jegliches Muster, einfach nach Gefühl. Immer bei „I wanna Marry you." Sang Donghae mit. Dabei sah er mir auch in die Augen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde er mir jetzt einen Antrag machen. Aber das ist sicher nicht der Fall. „Taeyan ich liebe dich." sagte er und entfernte sich etwas von mir. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Musik aufhörte zu spielen, 3 Minuten können so schnell vorbei sein. „Taeyan wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und sind seit einem Jahr zusammen. Du bist die Person die ich für immer an meiner Seite haben möchte. Du bist die Person die die Mutter unserer Kinder sein wird. Du bist die Mutter von unserer kleinen Alessia, ich bin dir so dankbar dafür. Auch wenn es schwierig ist, nimmst du diese schmerzen und alles andere auf dich. Mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen. Taeyan ich liebe dich so sehr, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr." Der Regen hatte aufgehört und die Sonne schien durch die Wolken hindurch. Donghae hatte Tränen in den Augen und seine nassen Haare hingen ihm etwas im Gesicht. „Taeyan ich liebe dich." „Ich dich auch." Ich zog ihn zu mir und Küsste ihn.
Natürlich musste auch dieser Romantische Moment gestört werden. Anscheinend waren wir so sehr mit uns beschäftigt das wir gar nicht mitbekamen wie sich ein paar Reporter um uns gestellt haben. Wir merkten es erst als die blitze der Kameras uns erschreckte und Donghae von mir wich. „Meine Güte" Donghae verdrehte seine Augen und ich musste darüber lachen. Natürlich war es schade das wir gestört wurden aber war nicht das unser Ziel gewesen? „Kim Taeyan, ist der Junge da dein Freund?" Fragte einer und ich nickte nur. Nach weiteren fragen kam John von irgendwo her. Wahrscheinlich hat er die ganze Szenerie von außen Beobachtet. „Reicht dann auch wieder." Er scheuchte die Reporter weg und sah dann mich und Donghae mitleidig an. „Lasst uns nach Hause gehen. Nicht das ihr euch Erkältet." Und so gingen wir zusammen nach Hause. Donghae hatte stets einen Arm um mich geschlungen da mit schon jetzt kalt wurde. Zu Hause zogen ich und Donghae uns sofort um und legten uns schlafen. Langsam aber sicher wurde ich immer müder und hörte nur noch wie Donghae „Ich liebe dich" flüsterte bevor ich einschlief.
_______________________
Sind die beiden nicht süß? Ja, das sind sie. Vor allem das was Donghae gesagt hat, war so süß. (Bisschen Eigenlob kann nie schaden)
Tae: Wenn ich es nicht besser wüsste würde er mir jetzt einen Antrag machen. Aber das ist sicher nicht der Fall.
Mhhhh, man könnte vielleicht über diesen Satz nach denken...🙂Ich weiß leider noch nicht wann das nächste Kapitel hochgeladen wird, weil ich bald mein 5 Wöchiges Praktikum habe. Mal sehen...
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und wir lesen uns beim nächsten Update
Bleibt sicher♡Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...