Autor Pov
1.12.20??Den ganzen Tag waren alle sehr aufgeregt. Jin und Namjoon rannten durch das ganze Haus um ihre Anzüge zu suchen, die sie aus irgendeinen Grund nicht in ihren Zimmern hatten. Als sie endlich ihre Anzüge im Wohnzimmer gefunden hatten zogen sie diese auch schnell an, um nicht dafür schuldig zu sein, dass alle zu spät kommen. „Leute los wir haben nur noch 4 Stunden!" Schrie Yoongi nun durch das ganze Haus und schon konnte man gepolter hören und nach und nach stolperten die Member und Taeyan mit Alessia die Treppen herunter. Taeyan hatte die kleine Alessia auf ihren Arm und in dem anderen das Kleid von Alessia. Sie hatte das Kleid mit ihren Hochzeitskleid zusammengekauft. Alessia sah, nach der Meinung von Yoongi, Lia und Jin die beim kauf dabei waren, sehr süß aus. Die 9 gingen zu den Autos und fuhren zu der kleinen Kapelle. In dem Auto was Jin fuhr waren Namjoon, Taeyan und Alessia. Vorne saßen Jin und Namjoon welche sich die ganze fahrt über angeregt unterhielten, man konnte trotzdem die Aufregung in ihren Stimmen hören. Taeyan kümmerte sich die ganze Zeit um Alessia welche in ihren Sitz hin und her wackelte und nicht ruhig sitzen bleiben wollte. Taeyan hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das Alessia die ganze Aufregung mit bekommt und deshalb so drauf war. Im Auto was von Jimin gefahren wurde saßen Taehyung, Jungkook, Hoseok und Yoongi. Die 5 redeten nicht wirklich miteinander. Jeder war in seinen eigenen Gedanken verloren. Nicht alle realisierten vor ein paar Monaten das dieser Tag wirklich irgendwann passieren würde, doch hier war er. Die kleine Taeyan die sie vor bald 3 Jahren kennengelernt haben wird jetzt Erwachsen. Jins Tochter ist nicht mehr klein und der einzelne fühlte sich vielleicht etwas alt oder einsam. Außer Yoongi, er und Lia waren sehr glücklich und er wusste insgeheim, das er heute verkünden würde das sie zusammen sind. Doch niemand wusste von seinen Plan, nicht einmal Lia.
Sie fuhren eine gute Stunde bis sie ankamen. An der Lokation war schon einiges los. Da man nie wissen konnte ob die Information, wann und wo die Hochzeit stattfinden würde heraus gelassen wurde. Deshalb standen auch Bodyguards in zivil um die Kapelle herum und einige waren auch schon bei der zweiten Lokation stationiert. Als sie ankamen stiegen Jin und Taeyan, natürlich mit Alessia zusammen als erstes aus und gingen sofort in den neben Raum in der Kapelle um Taeyan und Alessia fertig zu machen. Auch Lia kam nach ein paar Minuten und verschwand mit Yoongi in dem Raum wo Taeyan mit Jin war. Auch Donghae kam mit seiner Mutter und ein paar seiner Verwandten. „Guten Tag. Es ist so schön sie auch kennen zu lernen." Sie verbeugte sich vor Namjoon und den anderen. „Es ist auch schon sie zusehen." Sagte Namjoon und verbeugte sich ebenfalls. „Sie sind also der naja sozusagen, zweite Vater von Taeyan richtig? Sie hatte schon viel von ihnen erzählt." „Ach lassen wir doch die Höflichkeitsform, sie können mich ruhig duzen. Und naja ich sehe mich schon etwas wie Taeyans Vater da ich ja Jin auch bald Heiraten werde." Namjonn lächelte die Frau vor ihm Freundlich an und sie nickte. „Gut, ich bin Sora und deinen Vornamen kennt ja nun die ganze Welt." Sie lächelte sanft und Namjoon kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. „Ja. Aber ich möchte mich trotzdem vorstellen. Ich heiße Namjoon und es freut mich wirklich sehr Sora." Donghae der die ganze Zeit dabei stand stand sah zwischen den beiden Erwachsenen hin und her und hatte einen neutralen Gesichtsausdruck. Auch er war den ganzen Morgen über Aufgeregt und seine Mutter hatte versucht ihn zu beruhigen doch sie war fast genauso aufgeregt wie er. Vor ein paar Wochen mussten sie und Jin die Erlaubnis unterschreiben, dass Donghae und Taeyan überhaupt Heiraten durften. Seit diesem Tag wurde das ganze noch realistischer. Für beide Eltern war es bald soweit, sich damit abzufinden das ihre kleinen Kinder, keine Kinder mehr sind. Auch wenn dies schon klar gewesen sein sollte als Alessia geboren wurde. Jin hatte die letzten Tage wenig bis gar nicht geschlafen und das konnte man ihn auch ansehen als er gerade zu den anderen nach draußen kam. „Hey Donghae. Hallo Sora schön das ihr da seit. Ich sehe ihr habt auch eure Verwandtschaft mit gebracht." Jin verbeugte sich vor den Leuten die Hinter Sora standen und diese Verbeugten sich auch. „Kim Seokjin mein Name ich bin der Vater von Taeyan." „Guten Tag, Herr Kim, ich bin Donghaes Oma." Eine kleinere Frau trat hervor und begrüßte Jin. Nach und nach stellten sich die Verwandten vor und sie redeten noch etwas. Bis sie von hinten einen Wagen hörten. Jin wusste sofort wem dieser Wagen gehörte. Er drehte sich um und sah seine Mutter die aus dem Auto stieg. „Kim Seokjin. Hast du mich etwa vergessen?" Jins Augen weiteten sich und er faste sich an den Kopf. „Scheiße." Vorlauter Aufregung und dem ganzen Stress hatte Jin vergessen, dass er eigentlich seine Mutter mit nehmen wollte. „Oh Mama das tut mir sehr leid." Er kratzte sich am Hinterkopf und alle lachten. „Ach Jin." Seine Mutter legte einen Arm um ihn und kniff ihn in seine Wange. „Mama!" Ihn war das sichtlich unangenehm also befreite er sich aus aus der Umarmung und stellte sich neben Namjoon. „Ach Donghae siehst du hübsch aus." Sie ging auf Donghae zu und umarmte ihn. Er war erst sehr überfordert von der Plötzlichen Geste aber hatte anscheinend nichts dagegen und umarmte sie zurück. „Danke." sagte er und lächelte. Dann ließ sie ihn los und drehte sich zu Jin. „Übrigens dein Bruder kommt auch bald. Er steckt nur gerade im Stau."
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...