20 TW

106 5 1
                                    

TW: Mord, Gewalt 

Flashback

Ich hielt Taeyan in meinen Armen und versuchte sie zu beruhigen. Sie weinte jetzt schon seit ein paar Minuten aber ich konnte sie nicht beruhigen. Lumin saß nur genervt auf der Couch und verdrehte die Augen. ,,Kann dieses Kind nicht einmal aufhören zu schreien?" fragte sie und ging in die Küche. Taeyan beruhigte sich nun langsam als ich ihr sanft über ihren kleinen Rücken strich. Ich trocknete ihre Tränen mit einem Taschentuch und wischte ihre triefende Nase ab. Sie lächelte etwas und gähnte, dabei streckte sie ihre kleine Hand nach mir aus. Ich gab ihr meinen Finger und sie griff nach ihm. ,,Hat sie sich endlich beruhigt? " fragte nun Lumin die neben mir stand und ein Bier in der Hand hielt.

,,Lumin du bist erst 15, du weißt dass du kein Bier trinken darfst. Außerdem Stillst du Taeyan doch noch, da darfst du sowieso kein Alkohol trinken." Sie zuckte mit den Schultern und nahm einen schluck. Ich schüttelte den Kopf und wiegte Tae weiterhin in meinen Armen bis sie Schlief. ,,Wäre es nicht schön, diese ganze Verantwortung nicht mehr zu haben. Einfach wieder so wie früher leben, ohne dieses Balk. Jin wäre das nicht schön?" während sie das sagte schmiegte sie sich an mich und lehnte ihren Kopf gegen meinen Rücken. ,,Was redest du denn da? Es ist doch alles gut so wie es ist. Unser kleines Wunder ist doch das beste was uns passieren konnte." sie wich wieder von mir und nahm noch einen schluck aus der Bierflasche danach ging sie wieder in die Küche und ließ mich mit Tae alleine. Ich legte Tae in ihre Wiege die neben dem Sofa stand und deckte sie zu. Dann kam auch Lumin wieder und sie hielt etwas hinter ihrem Rücken versteckt. ,,Was hast du da?" fragte ich und sie zeigte mir den Gegenstand in ihrer Hand. Nun verstand ich wirklich gar nichts mehr. ,,Was willst du mit dem Messer?" fragte ich und wollte es ihr wegnehmen doch sie trat einen Schritt zurück ,,Was wohl? Dem ganzen ein Ende bereiten." sie lächelte, aber nicht wie sonst, dieses Lächeln war kalt und herzlos. Sie ging in die Richtung von Taeyan und ich stellte mich vor sie. ,,Was auch immer du vor hast, tu es bitte nicht." sie lachte und hielt mir das Messer an den Hals. ,,Ach ja und was wenn ich dich umbringe dann kann ich machen was ich will." ich schubste sie von mir und nahm ihr das Messer weg.
,,Du bist doch verrückt" schrie ich nun und sie lachte noch mehr ,,Ich verrückt? Du bist verrückt noch weiter mit diesen Kind zu leben. Du verbaust dir deine ganze Zukunft." sie schrie mich an und schaute mir tief in die Augen ,,Wenn du mich wirklich liebst dann töte sie, tu es einfach. Es tut nicht weh, tu es für mich. Du liebst mich doch oder?" sie kam mir immer näher und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich liebte sie aber ich liebte auch meine Tochter. ,,Du bist so ein Weichei, du weißt das du niemals ein guter Vater sein wirst also warum versuchst du es überhaupt? Warum? Denkst du, weil du sie jetzt beschützt wird es ihr besser gehen? Wenn du es nicht tust mach ich es und dann töte ich nicht nur sie sondern auch dich." sie kam mir wieder gefährlich nah und griff nach den Messer in meiner Hand. ,,Warum diskutieren wir überhaupt, ich weiß doch dass du immer auf mich hörst. Also bring sie um verdammte scheiße!" sie schrie mir ins Gesicht und ich hielt es bald nicht mehr aus. Lumin ging an mir Vorbei und nahm Taeyan, die angefangen hatte zu schreien, aus ihrer Wiege. Sie legte die kleine neben mich auf den Tisch und ließ sie weiter weinen.,, Also. Sie oder Ich." schrie sie mir wieder ins Gesicht und schlug mich, ich sah zu Boden und fing an zu weinen. ,,Hörst du mir zu? Sie oder ich. Wenn du sie wählst dann bring ich dich und deine Familie um." sie schlug mich wieder und wieder, schrie mich an und nahm meine Hand in der das Messer war. ,,Töte sie!" ich merkte meinen eigenen Herzschlag in meinem Hals und hörte meinen eigenen Atem obwohl es gerade alles andere als leise war, Taeyan schrie und Lumin schrie mich immer noch an. Ich senkte meinen Kopf und schaute auf das Messer in meiner Hand. Will ich das wirklich tun? Oder gibt es einen anderen Weg?  ,,Bring sie doch endlich um!" schrie nun wieder Lumin. Mein griff um das Messer wurde fester und ich merkte wie gegen meinen Willen sich meine Hand bewegte.
,,Vergib mir Taeyan" schrie ich als ich Taeyan das Messer in den Hals rammte. Sie fing noch mehr an zu schreien. Das Blut floss von ihren Hals auf den Tisch auf dem sie lag und ihre schreie wurden immer leiser bis diese verstummen. Sie war nicht Tod denn sie blinzelte noch und atmete. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf und ich fing an zu weinen ich wollte das nicht, ich wusste es ganz tief in meinen Herzen. Ich wollte nie so etwas machen. Nie.,, Scheiße" ich schrie laut auf und hörte mit den was ich machte auf. Ich drehte mich um und sah Lumin, sie stand nur da und grinste. ,,Was hast du aus mir gemacht" Die Verzweiflung in meiner Stimme war nicht zu überhören. Sie sah mich verwundert an, ich ging auf sie zu und schlug sie, mehrmals bis sie am Boden lag. ,,Geh weg ich will dich nie wieder sehen." Sie stand langsam auf rannte raus und knallte die Tür zu. Ich drehte mich wieder zu Taeyan, sie hatte Tränen in den Augen und atmete kaum. Ich holte mein Handy und rief einen Krankenwagen. Ich holte schnell aus der Küche ein Handtuch und versuchte die Blutung zu stoppen bis der Krankenwagen kam.

______________________________________
Ich lese ja immer die Kapitel mir selbst laut vor um Rechtschreibfehler zu finden, aber dieses mal vielen mir paar teile sehr schwer. Nicht nur beim Lesen sondern auch beim Schreiben hatte ich Probleme
Hab ungelogen 3 Tage fürs Kapitel gebraucht, hab paar mal geweint aber passt schon.
Ich hoffe das Kapitel war nicht zu heavy für euch

Bis zum nächsten Update

Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt