September
Taeyan Pov
Ich und Donghae liefen gerade zur Schule. Endlich wieder konnte ich in die Schule gehen. Alessia hatte die Eingewöhnungszeit gut Überstanden. Wir waren sehr froh darüber. Die Kita in der unsere kleine Betreut wurde, war sehr offen gegenüber uns gewesen. Sie waren auch sehr flexibel mit den Betreuungszeiten und wer die kleine Abholen darf. Wir einigten uns aber doch darauf, dass Donghae, ich, Jin, Yoongi und Taehyung die kleine Abholen durften. Das war nicht, weil die anderen es nicht durften von unser Seite. Die Kita hatte nur eine Regel, es durften nicht mehr als 5 Personen regelmäßig die Kinder abholen. Wegen der Dokumentation und so. Bei 9 Personen würde es sowieso unübersichtlich werden. Also haben wir uns nur für die 3 anderen entschieden. Donghae der neben mir lief, sah zu mir und lächelte mich mit seinen warmen lächeln an. So lange hatte ich auf den Tag gewartet, wieder in die Schule zu gehen. Auch Donghae war froh endlich wieder mit mir zusammen unter relativ normalen Bedingungen in die Schule zu gehen. „Wir sind bald zwei Jahre zusammen." Murmelte er plötzlich und riss mich damit aus meiner Gedankenwelt. „Ja das stimmt. Am 26 Oktober ist es soweit." Wir hatten schon die ganze Zeit Händchen gehalten, doch nun wurde sein Griff stärker. „Was ist los?" Ich sah besorgt zu ihm. „Ach nichts. Übrigens hatte mich Jin mal gefragt wann wir Heiraten wollen. Wir müssen nichts überstürzen aber wir könnten noch maldrüber nach denken." Während er dies sagte erreichten wir schon das Schultor. „Aber nicht jetzt." Er lächelte mich an und sah dann wieder nach vorne. „Schau mal Taeyan ist wieder da." Hörte ich aus einer Ecke des Schulhofes, doch ich ignorierte es einfach. Ich wollte nicht mehr aufsehen erregen als ich es schon an einen normalen Tag tat. „Ja war die nicht Schwanger?" und schon wieder ging das los. „Hör einfach nicht zu." Donghae hatte sich zu mir herunter gebeugt und flüsterte in mein Ohr. Es war leicht das zusagen, wenn man nicht die Person ist über die immer geredet wird. Ich versuchte das geflüstere um uns herum zu ignorieren, doch so einfach war es wirklich nicht. Wir gingen weiter über den Schulhof bis wir durch die große Eingangstür ins Schulgebäude gingen. Dort liefen wir schnell in unser Klassenzimmer wo schon die ganze Klasse saß. Keiner Fehlte heute. „Hallo Taeyan, wir haben dich lange nicht mehr gesehen. Wie geht's eurer Tochter?" Seoyong die in der ersten reihe saß hatte uns als erstes bemerkt und strahlte mich an. Ich wusste erst gar nicht wie ich antworten sollte. Also fing ich an zu stottern. „Also der kleinen geht es gut." Ich lächelte höflich zurück, obwohl ich nicht so genau wusste wie ich darauf reagieren sollte. Sonst waren die anderen Schüler eher mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt. „Und wie heißt die kleine?" Sora die neben Seoyong saß meldete sich nun auch zu Wort. Ich drehte mich zu meinen Verlobten der immer noch neben mir stand. Doch er zog seine Schultern hoch und machte ein ahnungsloses Gesicht. „Sie heißt Alessia." Ich ging mich nach dieser kurzen Antwort zu meinen Platz und setzte mich. Ich packte gleich meine Schulsachen für die jetzige Stunde aus. Kaum war ich wieder da und haben wir die erste Doppelstunde Mathe. Wenn es nicht bei Herr Lee wäre, wäre ich jetzt noch schlechter gelaunt. Ich hatte gerade mein Buch ausgepackt als Herr Lee herein kam. „Guten Morgen." Alle Standen auf und sagten auch „Guten Morgen." „Setzt euch." Wir setzten uns wieder und Herr Lee begann sofort mit dem Unterricht. „Wir hatten uns zuletzt mit den Funktionen beschäftigt und, ach Taeyan ist ja auch wieder da." Sein Blick viel direkt auf mich und er lächelte mich an. „schön das du wieder da bist. Hoffentlich kommst du auch mit dem Schulstoff hinterher." „Bestimmt." sagte ich und nickte. Ich hatte auch die Sorge, dass ich nicht hinterher komme. Doch hatte mir Jimin in der letzten Zeit sehr geholfen. Er hatte mir und auch Donghae Nachhilfe in Mathe gegeben. Er hatte mir auch in den anderen Fächern geholfen und mit seiner Hilfe konnte ich auch sehr schnell den Stoff lernen. „Wollen wir mit den Funktionen weitermachen."Der Unterricht ging weiter ohne irgendwelche zwischen fälle. Und als endlich die Doppelstunde vorbei war, hatten wir Pause. Ich und Donghae gingen nach draußen auf den Schulhof. Es war gerade so noch warm, dass man nach draußen gehen konnte ohne zu frieren. Doch trotzdem lehnte ich mich näher an meinen Freund um seine Wärme zu spüren. „Ist dir kalt?" fragte er und sah zu mir herunter. „Nein." er lachte leicht und schüttelte seinen Kopf, wie ich aus dem Augenwinkel sehen konnte. Wir gingen auf eine Bank zu welche unter einer Eiche stand. Dort saßen wir schon oft im letzten Schuljahr. Wir setzten uns auf diese und ich sah über den Schulhof. Hier und da liefen ein paar Schüler in Gruppen über den Hof. Unsere Kunstlehrerin lief auch über den Hof. Sie hatte wie immer ihre bunte Tasche dabei und lächelte, wie jeden Tag. Mal wieder freute ich mich, endlich wieder in der Schule zu sein. Vielleicht war der Unterricht anstrengend aber es war etwas anderes als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Es war immer etwas los zu Hause. Die Jungs gingen ein und aus und es war fast immer jemand da, doch es war nicht wie immer. Es fühlte sich komisch an immer zu Hause zu sein. War das nur, weil ich jetzt älter wurde und selbständiger werden wollte? Ich hatte keine Ahnung. Ich sowieso erst 16, also wird es nicht so schnell dazu kommen das ich ausziehe. Doch irgendwann wird dieser Tagbestimmt auch kommen. Hoffentlich werde ich mit Donghae und Alessia in ein schönes Haus ziehen. Ein mit einen schönen Garten und einer Terrasse. Während ich so vor mich hin träumte merkte ich, wie Donghae meine Hand in seine nahm. Ich sah zu ihm und er lächelte mich nur an. „Mal wieder in Gedanken?" „Ja." Wir sahen uns tief in die Augen und ich musste schmunzeln. Das war also die Person die ich Heiraten will.
_____________________________________________________
(20.10.22) Ich habe gerade gesehen, dass diese Geschichte die 6k Reads erreicht hat. Danke Leute, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue. Fühlt euch alle gedrückt!Die nächsten Updates:
30.10.22 Kapitel 85
6.11.22 Kapitel 86
13.11.22 Kapitel 87
20.11.22 Kapitel 88
27.11.22 Kapitel 89
01.12.22 Kapitel 90/Ende
??.12.22 ??????Wie ihr seht gehen wir steil dem Ende entgegen. In der nächsten Woche werde ich versuchen viel vorzuproduzieren. Damit ihr auch wirklich jede Woche ein Kapitel bekommt. Da ich am 1. Dezember Geburtstag habe, dachte ich ich mache euch ein Geschenk mit dem letzten Kapitel. Ich hoffe ihr seit nicht all zu traurig das es bald zu ende geht.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Wir sehen uns nächste Woche
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...