62

45 4 0
                                    

Taeyan Pov

,,Taeyan erzähl mir jetzt was los ist!" Jimin stand mit verschränkten Armen vor mir und forderte mich auf ihm alles zu erzählen. Er hatte schon seit Wochen den Verdacht das etwas nicht stimmte und konfrontierte mich nun damit. ,,Irgendwas ist doch mit dir, sonst würdest du nicht jeden Tag so ein Drama machen. Also sag endlich was los ist. Ich mache mir ja nur sorgen um dich und die anderen bestimmt auch. Ich verspreche dir, dass wenn du etwas sagst ich es niemand verrate. " Sagte er und setzte sich langsam auf den Stuhl an meinen Schreibtisch. Wahrscheinlich war er mit seinen Latein am ende. 

Die anderen kauften gerade Weihnachtsgeschenke, ich und Jimin waren zu Hause geblieben.  Dies hatte Jimin gleich als chance genommen mit mir zu reden. Er kam gleich nach dem sich Jin von mir verabschiedet hatte zu mir ins Zimmer und stellte mich zur rede. Ich fand es ziemlich unpassend. Denn wenn einmal ruhe im Haus ist sollte man diese zum schlafen nutzten, was ich tun wollte wäre da nicht Jimin gewesen. Er hatte mich sofort aus meinem Bett gescheucht.  ,,Taeyan bitte." damit riss er mich aus meinen Gedanken und brachte mich wieder in das hier und jetzt. Das er weiter versuchte etwas aus mir heraus zu bekommen war etwas zwecklos. Ich wusste ja selber nicht was mit mir los war. Ich hatte Anfang Dezember gemerkt das ich etwas zugenommen hatte und aß deshalb jeden Tag weniger. Dazu kam das ich fast jeden Tag ein stechen im Bauch verspürte welches sich schrecklich anfühlte. Mir wurde auch oft schlecht doch daran schuld war bestimmt dass ich kaum was aß. ,,Jimin ich weiß doch selbst nicht was los ist." sagte ich und mied Augenkontakt. ,,Aber warum verhältst du dich so, was ist der Grund?" Ich erzähle Jimin alles was vielleicht ihn beruhigt oder eine Antwort auf seine Frage sein könnte Er hörte mir aufmerksam zu, nickte ein paar mal doch unterbrach mich nicht. Als ich fertig war mit erzählen seufzte er kurz und strich sich, mit seiner Hand durch die Haare. ,,Taeyan du bist echt kompliziert" sagte er und lächelte kurz. Ich wusste zwar nicht was es zu lächeln gab aber als ich ihn verwirrt an sah lächelte er noch mehr. Jetzt wurde ich schon etwas sauer. Ich erzähle ihm hier mein Leid und alles was mich bedrückt. Und was macht er? Er lächelt! ,,Jimin ich glaube nicht, dass es etwas zum lächeln gibt." sagte ich ernst und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Also ich finde schon das es vielleicht etwas zum lächeln gibt. Warte mal kurz ich bin in 15 Minuten wieder da." Er stand schnell auf und verschwand aus meinem Zimmer. Ich stand nun alleine in meinem Raum und musste mich erst mal setzten. Ich wusste wirklich nicht warum sich Jimin freute. Oder wollte er mich nur verarschen?

,,Was hast du jetzt gemacht?" Ich sah Jimin fragend an der außer Atem in meinem Zimmer stand. Er hatte wirklich nur 15 Mi nuten gebraucht bis er wieder bei  mir war. Was er gemacht hatte? Ich hatte keine Ahnung. ,,Hier." Er hielt mir eine Tüte hin welche ich dann auch entgegen nahm. ,,Und was soll das sein?" fragte ich ,,Na, schau doch mal rein." sagte er und hatte wieder dieses Grinsen auf den Lippen. Ich sah in die Tüte und dort lag ,,Ein Schwangerschaftstest? Jimin das kann nicht sein." In mir riss eine kleine Wunde von damals auf. Es schmerzte diesen Test zu sehen den es erinnerte mich daran das ich nun eigentlich meinen kleinen auf dem Arm halten würde. Ich drückte ihn die Tüte in die Hand und lehnte mich an die Wand. Ich versuchte so zu tun als ob ich nicht gerade los heulen könnte. ,,Wie kannst du dir so sicher sein Tae ich meine-" ,,Bevor du weiter redest, die Ärzte haben gesagt die chance dass ich erneut Schwanger werde ist einfach zu gering. Sie haben gesagt das es vielleicht in 6 Jahren oder so möglich ist. Aber auf kein en Fall jetzt!" sagte ich und nahm somit Jimin jegliche chance, mich zu überzeugen diesen Test zu machen. Außerdem, egal ob das Ergebnis negativ oder positiv ist ich würde mich nie freuen. Also gar nicht erst daran zu glauben das er positiv sein könnte ist glaube ich die beste variante. ,,Aber Taeyan, was ist wenn es doch möglich ist?" Er reichte mir die Tüte wieder hin. ,,Außerdem willst du doch nicht, das ich jetzt 16377,72 Won (12€) sinnlos ausgegeben habe. Oder?" Er sah mich mit einen schmoll Mund an und ich riss ihm die Tüte aus der Hand. Ich hatte zwar keine Lust darauf aber damit Jimin beruhigt schläft machte ich es doch.

,,Und sieht man schon was." fragte Jimin nervös während wir zusammen auf das Testergebnis warteten. Ich verdrehte genervt meine Augen, seit dem ich den Test gemacht hatte verhielt er sich so. Er wusste zwar das man einige Minuten warten musste, aber er verhielt sich trotzdem  wie ein kleines Kind was darauf wartet das es seine Geschenke auspacken kann. ,,Es dauert noch ein paar Minuten." sagte ich und sah zur decke meines Zimmers hoch. Ich wusste nicht wirklich was ich von dieser Idee halten sollte. Auf der einen Seite wäre ich vielleicht auch froh wenn das Ergebnis negativ ist. Aber was ist wenn es positiv ist? Das kann nicht sein, ich sollte einfach nicht über diese Möglichkeit nach denken! Ich sah neben mich und Jimin hatte den Test in der Hand und starte ihn an. ,,Jimin ich hab doch gesagt du sollst ihn liegen lassen!" Er sah mich ohne ein Wort an und reichte mir den Test. So langsam bekam ich ein schlechtes Gefühl und sah auf den Test der nun in meiner Hand lag.

Zwei Striche

,,Taeyan alles okay." Ich war wie eingefroren ich konnte mich nicht mehr bewegen und sah diese Striche an. Ich wollte einfach nur aufwachen und merken das es doch nur ein Traum war, doch es kam kein Aufwachen.,,Tae wenn du die Striche anstarrst gehen sie auch nicht weg." sagte Jimin und nahm mir den Test aus der Hand. ,,Jimin sag mir dass das ein Witz ist." Jimin blieb still. ,,Jimin bitte!" Ich drehte mich zu ihm und Tränen bildeten sich in meinen Augen. ,,Taeyan es ist kein Witz." sagte er leise, was wie ein Startsignal für meine Tränen war. ,,Komm her Taeyan." Er heilt seine Arme offen und ich ließ mich sofort in seine Arme fallen. Ich weinte in sein Pollover und krallte mich auch leicht in diesen. ,,Ganz ruhig Taeyan, ich werde dich unterstützen und ich bin mir sicher die anderen auch. Donghae auch. Vor allen er, denn er hat doch euer erstes Kind so sehr geliebt." sagte Jimin und strich mir über den Rücken. In mir war erneut diese Leere. Dieses Gefühl was ich schon das erste mal hatte, als ich Schwanger geworden bin. Nur dieses mal war es etwas anders es fühlte sich nicht falsch an dieses Kind in mir zu tragen, sondern richtig. ,,Ist es von Donghae?" ,,Natürlich!" sagte ich sofort und schlug ihn leicht gegen die Brust. ,,Okay. Du willst es doch oder?" fragte er. Diese Frage zu beantworten viel so leicht doch auch so schwer. Ich löste mich von ihm und er gab mir ein Taschentuch. Ich wischte schnell meine Tränen weg und putzte meine Nase. ,,Also ja aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es den anderen sagen soll." sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. ,,Taeyan ich bin stolz auf dich." sagte Jimin plötzlich und ich sah zu ihm hoch. Er sagte jedoch nichts weiter und strich weiterhin über meinen Rücken. 

_____________________________________________________________

Und so hat sie es herausgefunden. 

Ich wollte eigentlich das Kapitel heute (25.12) noch mal richtig überarbeiten aber ich habe etwas zu viel Minecraft gespielt wodurch ich dann nicht mehr viel Zeit hatte. 

Bei uns hat es Gestern Abend noch geschneit (bei euch hoffentlich auch, wenn ihr Schnee mögt). 

Ich hoffe ihr hattet Gestern einen Wunderschönen Heiligenabend und habt viel Zeit mit euer Familie verbracht. Natürlich hoffe ich das ihr jetzt noch weitere Schöne Feiertage habt.

Morgen kommt noch ein Kapitel! 

Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt