Taeyan Pov
Ich sah wieder mal aufs Meer hinaus. Auch diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Das Fenster im Hotelzimmer war offen und man konnte das Meer rauschen hören. Das Geräusch wirkte beruhigend und ich schloss kurz meine Augen. Hinter mir hörte ich das Rascheln der Bettdecke und drehte mich kurz um. Es war nur Yoongi, welcher sich in meine Richtung gedreht hatte. Er schlief so tief, dass er gar nicht bemerkt hatte wie ich aufgestanden war und das Fenster geöffnet hatte.
,,Vielleicht solltest du schlafen gehen." Die tiefe Morgen Stimme von Yoongi riss mich aus meinen Gedanken. Ich erschreckte mich so sehr das ich fast nach hinten gefallen wäre. Doch er stand schon hinter mir und verhinderte einen Schmerzhaften Aufprall auf dem Boden. ,Erschreck dich nicht immer so." sagte er lächelnd während er mich immer noch in den Armen hielt. ,,Du würdest dich auch erschrecken wenn du in Gedanken bist und plötzlich jemand redet." sagte ich lachend und befreite mich wieder aus Yoongis Armen. Ich stellte mich wieder ans offene Fenster und sah nach draußen. ,,Über was denkst du nach?" Er hatte sich neben mich gestellt und sah mit nach draußen. Meine Hand lag auf dem unteren Fensterrahmen. Yoongi legte vorsichtig seine weiche Hand auf meine. Ich sah ihm in die Augen. Sie hatten einen schönen Glanz der durch das helle Mondlicht verstärkt wurde. ,,Weißt du, manchmal weiß ich selber nicht worüber ich nach denke." sagte ich und sah wieder auf das Meer hinaus.
,,Oft denke ich einfach darüber nach was ich mit meinem Leben anfangen soll. Wie die Zukunft mit Donghae aussieht, ob ich ihn vielleicht Heirate? Ob Lumin endlich aus meinem Leben verschwindet? Oder wie die Beziehung zwischen uns allen bleibt. Was wird aus Namjoon und Jin? Was wird aus mir?" diese ganzen Fragen kamen mir so schnell über die Lippen das ich erst danach bemerkte was ich da alles gesagt hatte. Ich hatte noch nie mit irgendjemanden über meine Sorgen und Ängste so richtig geredet, eigentlich wollte ich es auch gar nicht.,,Taeyan ich" ,,Ach ist schon okay. Eigentlich wollte ich das nicht sagen. Ich geh mal." ich drehte mich schnell um und ging zur Zimmer Tür. ,,Taeyan, du kannst doch jetzt nicht raus!" rief er mir flüsternd hinterher. Das es mitten in der Nacht war, wollte er wahrscheinlich nicht herumschreien. ,,Doch" sagte ich und ging aus dem Zimmer und rannte in Richtung Fahrstuhl. War das vielleicht eine zu harte Reaktion? Wahrscheinlich hatte ich wieder über reagiert, aber jetzt gab es kein zurück mehr.
Hinter mir hörte ich schon Yoongi schritte die schnell auf mich zu kamen. Als ich am Fahrstuhl an kam drückte ich auf den Knopf und nach ein paar Sekunden war schon der Fahrstuhl da und die Tür öffnete sich. ,,Taeyan wo willst du jetzt hin?" Yoongi hatte mich eingeholt und hielt meine Hand fest ,,Komm einfach mit." sagte ich und zog ihn in den Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich wieder und Yoongi ließ meine Hand wieder los. ,,Wenn Jin das herausfindet bin ich Tod." murmelte er und lehnte sich gegen die Wand. ich sah ihn etwas belustigt an. Ich wollte einfach raus ans Meer an den Strand. Vielleicht konnte mich das etwas Müde machen. Die Fahrstuhltür öffnete sich wieder und nun zog ich Yoongi raus. Zusammen liefen wir zum Strand.,,Also wolltest du hier hin?" fragte Yoongi als wir nebeneinander im Sand lagen und uns die Sterne ansahen. ,,Ja" sagte ich leise und sah weiter in den klaren Himmel. Der Mond schien und die Sterne leuchteten etwas schwächer. Doch einer leuchtete heller als die anderen. So als ob er herausstechen wollte und nur er beachtet werden sollte. ,,Schau mal Yoongs" ich zeigte auf den Stern und Yoongi verfolgte meinen Blick und sah zu diesem Stern. ,,Der ist so schön" sagte ich und lächelte. ,,Vielleicht ist es Siwon der gerade nach dir sieht." Yoongi sprach meine Gedanken die kurz durch meinen Kopf flogen aus und mir kamen sofort Tränen in die Augen. Ein leichter wind umgab uns plötzlich und ich glaube eigentlich nicht an Geister uns so was aber, kann es sein dass das gerade Siwon war? Ich sah zu dem Stern der mir nun noch heller vor kam als vorher, ich fing einfach an meine Gedanken auszusprechen. ,,Siwon." ich merkte die nassen Tränen auf meinen Wangen und lächelte. Yoongi setzte sich auf und nahm sanft meine Hand. Seine kühle Haut traf auf meine und ich zuckte kurz zusammen. Zwischen uns herrschte wieder Stille und nur das rauschen des Meers war zu hören. Ich spürte wie er leicht meinen Handrücken streichelte und sah zu ihm. Er legte sich wieder zurück in den Sand und lächelte mich an. ,,Schau dir mal das paar da an, wie sie da im Sand liegen." hinter mir könnte ich eine Stimme die mir nur all zu bekannt war hören. ,,Schon süß" und auch die andere Stimme erkannte ich ohne Probleme. Ich setzte mich hin und sah hinter mich.
Tatsächlich da standen sie Hand in Hand, Jin und Namjoon. ,,Ich kann euch hören." sagte ich kurz und stand auch schon auf. ,,Alter Taeyan die killen mich." Sagte Yoongi ängstlich. ,,Taeyan was machst du den hier draußen und wer ist das? Ist das etwa Yoongi?" fragte nun Jin und man konnte seine Verwunderung etwas Wut aus seiner Aussage hören. ,,Ja Jin-Hyung ich bins. " Yoongi stand nun auch auf und kratzte sich verlegen am Kopf. ,,Was macht ihr hier?" fragte nun Namjoon und schaute uns beide verwirrt an. Dachten die zwei jetzt irgendwas falsches wie ,,Ihr habt doch nicht hier" ,,Nein!" Namjoon konnte gar nicht weiter reden da er von Yoongi unterbrochen wurde. ,,Ja es kann ja sein" ,,Nein kann es nicht, Namjoon. Sie hat einen Freund!" Namjoon wurde erneut von Yoongi unterbrochen und ich bekam Gänsehaut. Der griff um mein Handgelenk verstärkte sich und ich sah zu Yoongi. Er hatte leichte Tränen in den Augen, warum weinte er jetzt? Die zwei vor uns sahen uns beide verwundert an doch sie ließen uns dann auch allein. Doch nur unter der Bedingung das wir jetzt ins Hotel zurück gingen.,,Yoongi, warum hattest du vorhin Tränen in den Augen?" fragte ich Yoongi während wir auf dem Weg zum Hotel waren. Er hielt immer noch meine Hand und bei der frage wurde sein Griff wieder stärker. Er atmete laut aus und ich konnte hören das er mir eigentlich nicht antworten wollte. ,,Taeyan... Weißt du ich... " er blieb stehen und kratzte sich wieder am Hinterkopf, er tat dies immer wenn ihm etwas peinlich war oder er nervös war. ,,Ich..." Sen Griff um meine Hand wurde lockerer und er ließ sie schließlich ganz los. ,,Ich hatte noch an Siwon gedacht" ich lächelte ihn an. Yoongi war wirklich Gold wert. Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung erst nicht aber dann spürte ich doch seine Hände an meinem Rücken. Yoongi war die Person der ich wirklich alles sagen konnte, er war der erste der von der Beziehung von mir und Donghae wusste. Er wusste als erstes vor den anderen das ich schwanger war und er war der einzige der mich wirklich aus meinem Loch holen konnte. Er wusste wie ich mich fühlte. ,,Danke Yoongi." sagte ich und schloss in seinen Armen meine Augen. ,,Kein Grund zu danken." sagte er und Strich mir über den Rücken. ,,Lass und ins Hotel gehen." sagte er nach einiger Zeit und wir lösten uns wieder. Hand in Hand liefen wir dann zum Hotel.
Im Hotel Zimmer legte Yoongi sich sofort in sein Bett und deckte sich zu. Ich setzte mich auf mein Bett und beobachtete ihn nur. ,,Warum starrst du mich so an?" fragte nun Yoongi der immer noch seine Augen geöffnet hatte. ,,Kann ich bei dir schlafen?" ich wollte nicht alleine in meinem Bett liegen ich fühlte mich einsam. Vielleicht war das auch der Grund warum ich nicht schlafen konnte? ,,Na komm her." er hob die Decke an und ich stand sofort auf und legte mich neben ihn. Er deckte uns zu und schloss, nach dem er es sich gemütlich gemacht hatte und auch ich mir es gemütlich gemacht hatte, meine Augen. ,,Gute Nacht Tae" ,,Gute Nacht Yoongs"
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...