53

66 5 1
                                    


Taeyan Pov

Die letzten Tage war dicke Luft im Haus. Namjoon und Jin hatten streit und ließen auch uns das spüren. Ich hatte sowieso schlechte Laune, weil Jin immer noch nichts gesagt hatte und es wahrscheinlich auch nicht vor hatte. Dazu war seit Tagen Regenwetter und es Gewitterte gerade. Ich saß auf dem Fensterbrett und sah nach draußen, gerade Blitzte es und ich schreckte leicht auf. Ich hatte eine Decke um mich geschlungen und hatte eine Tasse Tee in der Hand. Ich hörte schritte die , die Treppe hoch kamen und sah zur Treppe. Jungkook war gerade auf dem weg nach oben und hatte seinen Blick auf die Treppengerichtet. Ich sah wieder aus dem Fenster und beobachtete wie die Regentropfen am Glas des Fensters herunter liefen.

,,Hast du keine Hausaufgaben auf oder warum sitzt du hier ?" fragte er und ich drehte mich zu ihm um er stand hinter mir und ah ebenfalls aus dem Fenster. Ich verdrehte meine Augen und sah wieder aus dem Fenster. ,,Zufälliger weiße haben auch Schüler mal keine Hausaufgaben." sagte ich und es Blitzte erneut. Er setzte sich nur still neben mich und beobachtete die Regentropfen. Ich trank etwas von meinem Tee und atmete tief ein und aus. Ich hatte eigentlich keine Lust auf Besuch, ich wollte meine ruhe und nichts weiter. Ich sah wieder zu ihm und er lächelte während er aus dem Fenster sah. Gab es gerade in dieser Zeit überhaupt etwas zu lachen oder sollte man doch lieber nichts gutes erwarten? Doch auf einmal hörte er auf mit lächeln und sah mich ernst an. ,, Du hast dich ziemlich verändert. Seit alles mit Jin raus gekommen ist." Ich sah ihn Ungläubig an und schüttelte meinen Kopf. ,,Soll ich nach dem ihr alle mich angelogen habt, so tun als ob nichts wäre? Das würde keinen Sinn ergeben." Ich sah wieder aus dem Fenster. Diese Frage von ihm war gerade so unnötig. ,,Sorrry" er stand auf und machte sich wieder auf den Weg nachunten, ich wollte ihm noch hinterher rufen doch mir fehlte der Mut. Ich hatte mit meiner Antwort vielleicht alles noch schlimmer gemacht. Kann ich denn nichts ? Ich sah wieder aus dem Fenstern und merkte wie mir eine Träne die Wange herunter floss ich wollte jetzt nicht weinen. ,,Alles okay, Taeyan?"

Ich hatte nicht bemerkt das Mittlerweile Jin hinter mir stand und wahrscheinlich sah, dass ich weinte. Ich drehte mich von ihm weg so das er meine Tränen nicht sehen konnte. Mit ihm wollte ich gerade am wenigsten reden. Er hatte doch selber Stress warum kann er sich nicht darum kümmern? ,,Ja alles gut" sagte ich doch an meiner Stimme konnte man eindeutig hören, dass gar nichts gut war. Er setzte sich dort hin wo vorher Jungkook saß und legte seine Hand an mein Kinn. Er drehte meinen Kopf zu sich so das ich im in die Augen sehen musste. Ich schaute aber mit aller Mühe weg und erneut floss eine Träne. ,,Ach Taeyan. Komm mal her" er nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Ich sagte nichts und ließ ihn einfach machen. ,,Es tut mir leid, dass ich und Namjoon uns so oft in letzter Zeit streiten. Wir merken es ja oft selbst nicht. Leider hörst du es immer. Ich sollte ein besserer Vater sein und wissen das es dich nur Kaputt machen kann. Ich und Namjoon sollten damit aufhören. Deswegen wollte ich auch zu dir. Wir haben uns ausgesprochen und uns wieder vertragen. Außerdem müssen wir dir noch etwas sagen. Würdest du mit in Namjoons Zimmer kommen?" beim Reden ließ er mich dann auch wieder los und sah mich gerade fragend an. Ich nickte und stand mit ihm auf, um mich mit ihm auf den Weg zu Namjoons Zimmer zu machen.

Nun standen wir zusammen vor Namjoons Tür und Jin drückte die Türklinke herunter. Wir gingen hinein und Namjoon saß schon an seinem Schreibtisch. Ich setzte mich auf sein Bett und Jin sich neben Namjoon auf den Stuhl. ,,Also was wollt ihr?" fragte ich und sah die beiden an. Namjoon räusperte sich und fing an zu reden. ,,Also wir, hatten vor ein paar Tagen ein Gespräch mit unseren Manager und er hatte vorgeschlagen eine World Tour zu machen. Natürlich nicht jetzt aber halt nächstes Jahr." Ich sah zu den beiden. Schön, dass sie es mir es jetzt sagen. Ein simples ,,Ah" entwich meine Lippen und ich sah aus dem Fenster. Es regnete immer noch aber ich hatte es gar nicht anders erwartet. ,,Ja aber das Blöde ist du musstalleine hier bleiben wegen Schule. Da können wir dich unmöglich mitnehmen. Wir wollten nur fragen ob das wirklich okay ist. Oder soll jemand hier bleiben?" Namjoon sah mich fragend an, was ich im Augenwinkel mitbekam. Ich drehte mich zu ihnen und sah ihre Fragenden Gesichter nun deutlich vor mir. ,,Wie lange soll diese Tour gehen?" fragte ich und verschränkte meine Augen. Eigentlich wollte ich nicht, dass sie weg gehen. So eine World Tour dauerte meistens mehrere Monate, mindestens 2. Ich hatte auch wirklich keine Lustallein gelassen zu werden da ich immer noch Angst hatte dass Lumin wiederkommen würde.

Jin atmete einmal tief aus ,,3 Monate um genau zu sein." sagte er. Mir stockte etwas der Atem und ich sah auf den Boden herunter. Erneut Blitzte es und ich schreckte leicht auf. Sie hätten es mir wirklich eher sagen können. Ich war nicht traurig oder so, eher enttäuscht von den Beiden. ,,Okay" sagte ich und versuchte den Kloß in meinem Hals, der sich gebildet hatte herunter zu schlucken. ,,Soll einer hier bleiben und auf dich aufpassen? Es wird niemand von uns sein aber einer von den Bodyguards." fragte nun Namjoon. Da mir jetzt bewusst war wie lange sie weg bleiben würden wollte ich nicht mehralleine bleiben. ,,Am besten jemand bleibt hier." sagte ich und stand auf. Ich wollte diese Konversation nicht weiter führen. ,,Bis dann Taeyan." sagte Jin als ich das Zimmer verließ und mich auf den Weg in mein eigenes machte.


Jin Pov

,,Sie wird es schon verkraften, dass wir Mal nicht da sein können. Wir können nicht für immer auf sie aufpassen, vor allen du alleine nicht" sagte Namjoon und legte seine Hand auf meine Schulter. Ichwusste, dass das was er sagte stimmte aber ich musste mich trotzt dem an den Gedanken gewöhnen sie allein zu lassen. Denn irgendwann muss ich sie sowieso gehen lassen und dieser Gedanke machte mir Angst.


_____________________________________________________________

Mal wieder ein neues Kapitel

Ich hoffe es hat euch gefallen 

Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt