66

33 3 0
                                    

Silvester Special 3/4 

Taeyan Pov
Und erneut übergab ich mich während meine Klassenkameradin neben mir stand und meine Haare davon abhielt, in mein Gesicht zu kommen. Es war heute schon das 5 mal das ich auf die Schultoilette rannte. Doch gerade war es nicht so schlimm das ich nicht da war, Unterricht bei Herr Lee hat auch seine Vorteile obwohl er Mathe unterrichtete. Von draußen konnte man ein Klopfen hören kurz darauf Donghaes Stimme, er fragte ob er rein kommen dürfte. Meine Klassenkameradin stimmte zu da niemand anderes im Mädchenklo war. Kurz darauf hörte man wie die Tür aufging und er rein kam.
,, Taeyan geht es?" Er legte seine Hand auf meinen Rücken doch zum Antworten kam ich nicht, da ich mich erneut übergeben musste. Ich hörte wie er laut seutzte. Er wusste was los war und es war auch seine Schuld.
Naja, kein Kommentar dazu. 

,, Taeyan ich kann auch Herrn Lee sagen dass du nach Hause musst.",, Nein das brauchst du nicht machen Lia, Herr Lee weiß schon was los ist." Donghae unterbrach sie sofort. Herr Lee bekam als vor ein paar Tagen die Neuigkeiten gesagt und er freute sich für uns, natürlich hatte er Verständnis dafür das ich um die 3 mal aus seinem Unterricht verschwand. Er war wahrscheinlich derjenige, der Donghae hinterher geschickt hatte. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Klar hatte ich nichts gegen Lia aber Donghae war mir schon lieber.
Als mir nicht mehr so schlecht war wie vorher setzte ich mich auf den Boden und umschlung meinen Bauch mit meinen Armen. Das kleine machte mich fertig. Ich freute mich auf das kleine aber diese Übelkeit und die Schmerzen verdrängten gerade diese Freude.,, Lia du kannst Herrn Lee sagen das wir bis zur Pause erstmal nicht wieder kommen." sagte Donghae und drückte die Spülung der Toilette. Langsam entfernten sich die Schritte von Lia. Ich schloss meine Augen und seufzte laut auf. Als Lia aus dem Mädchenklo verschwunden war fing Donghae an zu sprechen. ,,Die kleine lässt dich Wirklich leiden, oder?" fragte er einfühlsam und Strich mit seiner Hand über meine Wange. Ich nickte, daraufhin setzte er sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich leicht an ihn um seine Nähe zu spüren. ,,Es ist schwieriger als die erste Schwangerschaft, vor allen schmerzvoller. Weißt du ich bin glücklich aber gerade,..." ich sprach nicht weiter da eine erneute Welle von Schmerzen durch meinen Körper floss. Donghae sah mich besorgt an und nahm meine Hand. ,,Wenn es wirklich nicht geht dann können wir auch nach Hause gehen." Um ehrlich zu sein bin ich sehr froh das Donghae dies Vorgeschlagen hatte, alleine hätte ich versucht durchzuziehen aber langsam merkte ich auch das dies nicht klappen wird.
Wir gingen gerade durch den Schulflur und waren auf den Weg zum Sekretariat. Herr Lee hatte uns gesagt wir sollten uns abmelden und hatten dafür einen Zettel bekommen, der im Sekretariat unterschrieben werden musste. Als wir am Sekretariat angekommen waren, klopfte Donghae und wir gingen rein. Die Frau die gerade am Computer saß begrüßte uns freundlich. Donghae erklärte die Situation und die Frau nickte Verständnisvoll.,, Dann müsste ich eure Eltern anrufen. Donghae deine Mutter informiere ich auf der Arbeit, das wird ja kein Problem sein. Aber Taeyan bei deinem Vater ist es schwieriger ist er heute zu Hause oder auf Arbeit?" fragte sie mich und ich musste er überlegen eigentlich war er im Entertainment aber da könnte er bestimmt nicht weg.,, Rufen sie lieber Jeon Jungkook an seine Kontaktdaten müssten sie haben." sagte ich, Jungkook hatte heute dich extra frei genommen da er Gestern zu lange gearbeitet hatte. Die Frau nickte und rief zuerst Donghaes Mutter an und dann Jungkook.,, Ja Herr Jeon, Taeyan muss nach Hause...ja, wenn es geht? Danke." sie legte auf und sah wieder zu mir und Donghae. ,,Donghae deine Mutter sagte, dass du dich selbst kümmern musst wie du nach Hause kommt. Taeyan Herr Jeon hat leider keine Zeit sie abzuholen aber ein Herr Kim wird sie abholen." ich und Donghae sahen uns an, Herr Kim könnte entweder Jin oder Taehyung sein. Doch beide waren im Entertainment, oder? Ich nickte und ging aus dem Raum um meine Sachen aus dem Klassenzimmer zu holen. Ich rede noch kurz mit Herrn Lee welcher mich verständnisvoll ansah und mir dann Gute Besserung wünschte.
Als ich und Donghae draußen waren dauerte es nicht lange bis Taehyung mit seinem Wagen vor uns hielt. Wir stiegen ein und außer ein,, Hallo" unsererseits wurde nicht geredet. Die Autofahrt fühlte sich wie Stunden an. Was hatte Taehyung? War etwas schief gelaufen oder war er uns Böse? Diese Fragen beschäftigten mich sehr und ich hatte Mühe sie aus meinem Kopf zu bekommen. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meiner Magen Gegend breit und mir wurde erneut schlecht. Doch ich wollte nichts sagen, mir war es peinlich. Warum auch immer es mir peinlich war, es war doch ganz normal. Tränen stiegen in meine Augen und ich versuchte mit aller Kraft sie zu unterdrücken. Innerlich war ich am Zerreißen, diese Stille wurde immer lauter. Das Geräusch des Motors betäubte meine Ohren und innerlich schrie ich.
Die erste Träne floss. Wütend darüber das ich meine eigenen Gefühle nicht unter Kontrolle hatte wischte ich sie weg. Nun breitete sich Trauer in mir aus. Eine neue Träne floss. Ich sollte mein Leben mal in Griff bekommen, ich war eine Niete. Nichts was ich machte wurde auch nur ansatzweise geschätzt. Und außerdem...
,, Taeyan? Warum weinst du? " Taehyung der plötzlich statt Donghae neben mir saß, sah mich besorgt an. Das Auto war stehen geblieben und wir standen in der Garage.,, Du hast regelrecht einen Weinkrampf bekommen, ist alles okay?" Ich dachte es wären nur zwei Tränen geflossen. Oder war ich so sehr in meinen Gedanken, dass ich nicht bemerkt hatte was in meiner Umwelt passierte.,, Ja alles gut, es sind nur die Hormone." sagte ich schnell, stieg aus nahm meine Tasche und machte mich auf dem Weg zum Haus. Ich wollte schnell in meine Bett doch das konnte ich mir gleich wieder abschminken, als ein besorgten Jin an der Tür wartete. ,,Was ist los?" Fragte er und ich blieb kurz stehen um ihm zu antworten.,, Mir ging es schlecht. Ganz normal." ich ging an ihn vorbei. Eigentlich wollte ich ihm um den Hals fallen und mich ausheulen, aber das tat ich nicht. Zu groß war mein Stolz der mich davon abhielt.
Um ehrlich zu sein fühlte ich mich gerade wie der sinnloste Mensch auf Erden und ich wusste nicht mal woher diese Gedanken kamen doch sie waren da. Dazu kam noch die Angst, dass irgendwann Lumin wieder kommen würde. Ich wusste dass das letzte mal als ich sie sah, nicht das letzte mal bleiben wird.
Sie wird wieder kommen und das machte mir Angst...

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt