13

124 6 6
                                    

(Das Video was ich eigentlich schon vor paar Parts posten wollte. Es geht um das Haus)

Jin Pov
Es war der 7 Januar und heute waren alle schon sehr früh wach. Nicht, weil es irgendwelche Termine gab, Nein es war ein besonderer Tag für eine besondere Person. Taeyan hatte heute Geburtstag und wir bereiteten alles vor. Namjoon und ich waren die ersten die aufgestanden waren nach uns kamen auch die anderen nur Hoseok fehlte. Der lag nämlich noch in seinem Bett und Taeyan neben ihm. Die beiden hatten gestern noch viel geredet und sind spät eingeschlafen, hat mir Yoongi gesagt. Also musste es auch ohne Hoseok gehen.
Jimin und Taehyung dekorierten gerade die Torte und es sah super aus, sie hatten eine 15 in lila drauf geschrieben und noch alles mit Blaubeeren und Brombeeren dekoriert. Jungkook legte gerade das letzte Geschenke auf den Tisch und Yoongi legte noch ein kleines Päckchen dazu. Namjoon holte eine Kerze und Streichhölzer, die Kerze steckte dann Jimin in den Kuchen und freute sich mit Taehyung über ihr Meisterwerk.
,,Okay wenn alles fertig ist geh ich mal Tae wecken." Alle nickten und ich ging zu Hobi's Zimmer was gleich neben dem Wohnzimmer war. Ich klopfte leicht gegen die Tür und machte diese dann auch auf. Auf dem Bett sah ich eine friedlich schlafende Taeyan die auf Hoseok's Brust lag. Hoseok war auch noch am schlafen und etwas Sabber floss aus seinem Mund. Ich rüttelte leicht an Hoseok's und Taeyan's Schultern um sie aufzuwachen und es klappte. Meine Tochter streckte sich kurz und gähnte laut was Hobi genau so machte bis die beiden mich sahen. ,,Oh hallo Papa" sagte Tae und winkte mir kurz zu während sie sich mit der anderen Hand die Augen rieb. ,,Guten Morgen Geburtstagskind" sagte ich und lächelte sie an. Sie fing an zu grinsen und stand sofort auf nahm sich ein Pullover von Hoseok zog ihn an und rannte ins Wohnzimmer. Ich sah ihr zusammen mit Hobi hinter her und ging ihr nach, hinter mir Hoseok. Als wir im Wohnzimmer waren sahen wir noch gerade so wie Taeyan kurz ihre Augen schloss und dann die Kerze aus pustete. Alle klatschen und beglückwünschten sie. Sie lächelte und fragte ob sie jetzt die Geschenke auspacken darf, wir nickten und sie machte sich gleich ans Werk. Sie packte nach einander die Geschenke aus und bedankte sich bei jeden.
Am Ende war nur noch ein großes Geschenk übrig was in einem Blauen Geschenkpapier verpackt war meins war es nicht den meins hatte sie schon ausgepackt. Sie öffnete das Geschenk und zum Vorschein kam erst ein schwarzer Hoodie und dann ein Bild welches ich schon fast vergessen hatte.

Flashback
,,Ihr zwei seht euch so ähnlich", lachte mein bester Freund während er seine Kamera in den Händen hielt und uns angrinste.,, Das sagen alle", sagte ich und lachte etwas. Taetae saß auf meinem Schoss und grinste während sie mit ihren Händen versuchte zu klatschen. Sie war jetzt ein Jahr alt und obwohl es immer noch sehr ungewohnt ist mit einen Kind zu leben, war sie mir sehr ans Herz gewachsen.
,, Taeyan du musst mal zu der Kamera schauen" sagte meine Freundin die uns anlächelte und mit ihrer Hand wunk. Tae reagierte sofort auf die Bewegung ihrer Mutter und lachte. Mein bester Freund ergriff die Chance und machte ein Foto.,, Wow sieht echt gut aus. " sagte er und betrachtete sein Meisterwerk. Ich schaute mir das Bild dann auch, mit Tae auf meinen Arm an und fand es sehr süß. ,,Meine süßen" sagte Lumin und gab erst Tae einen Kuss auf die Stirn und dann küsste sie mich. Ich war einfach nur glücklich.

Ich sah wie Taeyan das Bild ansah,, Von wem ist das?" fragte sie und sah mich verwundert an. Ich schüttelte meinen Kopf um ihr zu sagen das es nicht von mir war. ,, Das ist von mir" sagte nun Hoseok der die ganze Zeit neben mir stand.,, Wo hast du das her? " fragten ich und Taeyan gleichzeitig.,, Naja wir mussten doch mal den Keller aufräumen und da hab ich das Bild in einer Kiste gefunden. Ich dachte es wäre eine schöne Überraschung für dich also hab ich es aufgehoben." Taeyan begann zu grinsen und umarmte Hoseok.
,,Danke" sagte sie leise und Hoseok umarmte sie zurück. Ich lächelte kurz aber das Bild brachte auch wieder Erinnerungen zurück die ich schon vergessen hatte was nicht so angenehm war.
Taeyan und die anderen hatten sich schon hingesetzt und ich stand immer noch mit dem Bild in meiner Hand am Tisch. ,, Jin kommst du?" fragte mich Namjoon und ich setzte mich in Bewegung und legte das Bild auf dem Tisch neben mir ab.,, Okay jetzt ran an den Kuchen ich hab so einen Hunger." sagte Jimin und Schnitt Schonmal den Kuchen an, natürlich gab er Taeyan als erstes ein Stück und dann sich selbst. Wir anderen mussten uns selbst kümmern. Ich hatte eigentlich keinen Hunger mehr weil dieses Bild mich zum nach denken gebracht hatte. Gab es noch mehr Dinge im Keller von meiner Vergangenheit die ich einfach vergessen habe oder hab ich schon alles verbrannt? Aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern das ich überhaupt diese Dinge mit genommen habe. Ich dachte ich hätte dieses Er-,,Jin worüber denkst du nach? " fragte mich Taehyung der mich mit Kuchen Resten an der Wange ansah.,, Über nichts" sagte ich und stopfte mir Kuchen in den Mund.

Nach dem wir fertig waren mit essen, lagen wir alle faul auf der Couch herum. Jeder war an seinen Handy außer ich, ich dachte immer noch über das Bild nach. Es gibt mir einfach keine Ruhe und ich hoffe einfach das Taeyan meine Sorgen nicht bemerkt und selbst nach sieht. Oder machte ich mir doch zu viele Gedanken? Plötzlich klingelte es und ich wusste jetzt schon wer es ist, denn Taeyan rannte los und Hobi ihr hinter her. Warum hoseok mit rannte wusste Ich nicht. Auf jeden fall hörte man nach ein paar Sekunden wie die Haustür auf ging und etwas zu Boden viel, ich schätze mal meine Tochter hatte mal wieder ihren Freund überrannt. Das machte sie immer. Sie sagte mal zu mir "Ich mache das weil ich mich freue ihn zu sehen". Naja wenn es Donghae nichts aus macht soll es mir egal sein.
Nach einer weile kamen dann auch die drei wieder nach oben, die Turteltauben als erstes und hinter her Hoseok.,, Hey Leute. "sagte Donghae in die Runde und wir begrüßten ihn zurück. Nach dem sich Donghae und Tae gesetzt hatten, Tae natürlich auf seinen Schoss, begann wieder die Stille die vorher herrschte. Bis dann Jungkook aufstand und kurz aus dem Raum ging um dann mit Sekt wieder zu kommen. Und schon fingen die Jüngsten an zu saufen also nicht Donghae und Tae aber die drei Jungs. Aber auch ich und Namjoon und zuletzt auch Yoongi und Donghae fingen an zu trinken. Außer Tae die höflich abwinkte. Komisch, sonst trinkt sie doch auch. Naja ich trinke also immer mehr und merke wie der Alkohol mir den Hals runter fließt und mich langsam wieder auf andere Gedanken bringt.

Taeyan Pov

Da liegen die acht Jungs, alle etwas angetrunken und reden über Gott und die Welt. Was für mich da ich nichts getrunken hab sehr witzig ist. Namjoon fängt an zu singen und Yoongi stimmte mit ein. Es war ein durch einander und warum sie jetzt alle trinken weiß ich sowieso nicht.
Naja was solls ich gehe in die Küche und nehm mir eine Sprite aus dem Kühlschrank und schaue weiterhin den Witzig treiben zu. Es ist zwar Mein Geburtstag aber ich lasse es mal durch gehen.

Am Abend
Die Jungs sind jetzt Stock besoffen, außer Donghae weil ich und Namjoon ihn gesagt haben er solle aufhören zu trinken. Ich und Donghae hatten die Jungs auf der Couch liegen gelassen und sind in mein Zimmer gegangen wo wir noch etwas kuchelten.,, Woher hast du eigentlich die Narbe da?" fragte er mich und zeigte auf meinen Hals.,, Ehrlich gesagt weiß ich es nicht." sagte ich und zuckte mit den Schultern.,, Egal ob mit oder ohne Narbe du bist wunderschön." sagte Donghae und küsste danach meine Narbe. Ich grinste etwas und musste auch etwas lachen, es kitzelte einfach nur. Doch er war noch nicht fertig, er küsste mich weiter und ging noch tiefer. Doch ich stoß ihn von mir weg, stand auf und ging aus meinem Zimmer und schaute aus dem großen Fenster in meinem Flur. Hinterher kam Donghae und umarmte mich von hinten. ,, Sorry" sagte er und ich lächelte,, Ist schon gut. " er umarmte mich noch fester und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Und so standen wir da und schauten zu wie die Sonne unter ging.
Auch wenn die anderen sich besoffen haben war es heute sehr schön gewesen.

______________________________________
Sooo mal wieder was von mir.
Übrigens das Video oben muss man sich nicht anschauen (ich glaub auch nicht das man meine Stimme für 20 min aushalten kann 😅).

Mal wieder danke fürs lesen. Diese FF hat schon 800 Reads insgesamt und 34 Votes. Ich will einfach nochmal danke sagen.❤️
Auch noch mal sorry das ich nicht so oft update. Ich hab übrigens in so ein zwei Monaten meine Prüfungen also bitte habt Verständnis wenn da dann nicht so viel kommt.
Eure Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt