34

78 4 2
                                    

LESENACHT 4/4
Jin Pov
Ich saß auf dem kalten Boden des Krankenhauses und dachte nach. Taeyan war vor 10 Minuten in den OP gebracht wurden und seit dem saß ich hier. Ich wollte, dass das Alles einfach ein schlechter Traum war, aber die an mir vorbei laufenden Leute und die Kälte um mich herum erinnerten mich daran das es kein Traum war. Ich wollte, dass das alles hier einfach vorbei geht. Die Ärzte haben gesagt sie tuen alles was sie können doch sie können für nichts garantieren. Taeyan hat viel Blut verloren, haben sie gesagt. Sie musste 3 mal wieder belebt werden, ich konnte mir das nicht vorstellen. Ich wollte einfach zu ihr und sie in den Arm nehmen. Ich hätte sie schon mal fast verloren, ich wollte nicht noch mal da durch. Ich merkte wie eine Träne über meine Wange floss, ich wollte nicht weinen. Nicht jetzt, ich musste doch stark bleiben denn jeden Moment könnten die anderen kommen. Ich wollte nicht zeigen was gerade in mir vor ging. Ich wusste es ja selber nicht. Ich verspürte Trauer, Angst und Wut. Wenn ich Taeyan jetzt verlieren würde wüsste ich nicht was ich tuen sollte. Mein Herz tat weh bei dem Gedanken das Taeyan in diesem Moment schon Tod sein könnte, sie würde bei meinem Vater sein. Ach Vater wärst du jetzt hier, ich brauche dich wie noch nie. Als Taeyan fast gestorben wäre warst du bei mir. Ich vermisse ihn.
,, Jin! " ich sah zur Seite wo Donghae auf mich zu gerannt kam, hinter ihm Jungkook. Ich stand auf und Donghae rannte zu mir und umarmte mich.,,Es tut mir so leid, ich hätte sie beschützen sollen. Es ist alles meine Schuld" er weinte in mein Tshirt und drückte sich an mich. Ich strich ihn über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen. Mir selbst kamen auch die Tränen und ich weinte mit ihm.,,Donghae es ist nicht deine Schuld" sagte ich und schaute zu ihm, er hob gerade seinen Kopf und starrte mir ins Gesicht,, Aber..." er sänkte seinen Kopf wieder und weinte stärker.,, Nichts aber. Es ist nicht deine Schuld" ich sah zu Jungkook der immer noch im Gang stand und auch Tränen in den Augen hatte. Ihn nahm das auch mit.,, Danke" Donghae löste sich wieder von mir und setzte sich auf einen der Stühle im Gang, Jungkook setzte sich neben ihm. Eine Schwester kam auf uns zu.,, Hallo, Sie sind doch Cho Donghae oder? " sie zeigte auf Donghae und er nickte.,, Okay ich hole schnell was für sie." die Schwester verschwand in einem Raum und kam dann mit einer Decke und etwas in ihrer Hand wieder. Die Decke legte sie um Donghae und das in ihrer Hand gab sie auch ihm. Er schaute in seine Hand und fing an mehr zu weinen als vorher. Ich sah was er in der Hand hatte und es war der Ring den er Taeyan zu Weihnachten geschenkt hatte. War sie etwa..
,, Jin" Namjoon kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, ich stand weiterhin wie an gewurzelt da und bewegte mich nicht. In meinen Kopf kreisten die Gedanken um eine Sache "Taeyan war Tod". Doch noch kein Arzt hat das gesagt, aber Donghae hat ihren Ring bekommen sie nahm ihn nie ab. Namjoon hatte nun die Umarmung unterbrochen und sah mir in die Augen. Er sagte etwas doch ich verstand kein Wort, ich merkte nur wie meine Beine weich wurden und ich zu Boden viel. Ich sah an die Decke über mir, das grelle weiß tat mir in den Augen also schloss ich sie.
,, Mr. Kim? Sie müssen mit mir kommen" ich hörte wieder die Stimme der Schwester die Donghae den Ring gab. Ich wusste nicht wie lange ich da gelegen hab doch es muss lange gewesen sein. Ich öffnete wieder meine Augen und sah die Schwester die neben mir stand. Ich versuchte langsam aufzustehen, wobei Namjoon mir half. Als ich dann stand ging ich der Schwester hinterher welche mich zu einem Raum brachte.,, Mr. Kim Bitte erschrecken sie sich nicht. " sie öffnete die Tür und da sah ich sie. Taeyan in einem Raum voll mit Kabeln, ein pipender Monitor der ihren Herzschlag zeigte. Sie lebte!,,Taeyan..." ich ging ein paar Schritte zum Bett und sah sie an. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Gesicht sah so aus als ob sie gerade ruhig schlafen würde. Langsam spürte ich die Erleichterung die sich in mir breit machte und ich atmete auf.,, Ich lasse sie kurz alleine" sagte die Schwester und ging raus. Ich sah weiter zu Taeyan und schaute an ihr herunter bis ich zu ihrem Bauch kam. Dieser lag frei und man konnte eine Binde sehen die um sie gebunden war. Zu dieser Binde führte auch ein kleiner Schlauch. Dieser Anblick war einfach nur schrecklich und es erinnerte mich an den Unfall von vor 14 Jahren. Mir kamen die Tränen und alles kam wieder hoch. Es war nicht nur der Fakt das ich fast meine Tochter verloren hatte heute, der mich weinen ließ sonder auch der das sie heute auch jemanden verloren hatte. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand in meine.,, Taeyan es tut mir so leid das du so leben musst. " ich sah zu ihr, sie atmete entspannt weiter. Ihre Hand war kalt und wie die einer Toten.
Hinter mir öffnete sich die Tür und so gleich kam Donghae mit den anderen hinein. Donghae erstarrte beim Anblick von Taeyan, er hielt sich die Hand vor den Mund.,, Tae..." sagte er leise und kam auf ihr Bett zu und stellte sich neben mich. Ich legte meinen Arm um ihn und er lehnte sich an mich.,, Sie lebt doch oder?" Hoseok stand an der Wand und sah geschockt zu Taeyan. Ich nickte leicht und im ganzen Raum hörte ich erleichtertes ausatmen. Ich sah wieder zu Taeyan und sie öffnete langsam ihre Augen.

Taeyan Pov
Mein Körper fühlte sich komisch an, alles tat weh und ich hörte Stimmen. Ich wusste erst nicht wem diese Stimmen gehörten doch dann wusste ich es Jin, Donghae und Hoseok waren  bei mir. Doch wo war ich eigentlich? Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war. Ich war auf den Weg nach Hause und dann... Lumin. Sie hat mein Kind getötet und dann wusste ich nichts mehr. Aber warum war ich hier, warum lebe ich noch? Warum bin ich nicht gestorben so wie ich es doch schon immer sollte. Lieber wäre ich gestorben. Ich hatte das verloren was ich liebte. Meinen Sohn er war doch erst 13 Wochen alt. Gestern hatte ich noch seinen Herzschlag gehört und heute war er schon Tod. Ich hatte schon einen Namen für ihn, Siwon. Doch das war jetzt alles sinnlos. Ich öffnete langsam meine Augen das grelle weiß des Raumes ließ mich die Augen wieder schließen.,, Taeyan? " neben mir konnte ich die Stimme von Donghae hören. Ich öffnete die Augen wieder und versuchte mich an das weiß zu gewöhnen. Ich sah neben mich wo Donghae und Jin standen. Eine Tränen floß meine Wange runter.,, Warum bin ich nicht Tod?" fragte ich und schloss meine Augen...

______________________________________
Ende der Lesenacht
Bitte seid mir nicht böse wegen den Kapiteln 😅
Schreibt mir gerne eure Meinung zu der ganzen Situation in die Kommentare
Morgen kommt wie gewohnt ein neues Kapitel.
Bis dann
Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt