21 TW

110 5 2
                                    

TW: Erwähnung von Mord und Gewalt 

Flashback

Im Krankenhaus wurde Taeyan sofort in den OP gebracht und ich wurde befragt. Ich sagte das was passiert war und sie riefen sofort die Polizei.
Nach einem weiteren Gespräch mit der Polizei welches ungefähr 2 Stunden ging durfte ich zu Taeyan. Sie lag in einer Box und war verkabelt. An einem Monitor konnte man ihren Herzschlag sehen, der ruhig und gleichmäßig war. Ich war Überrascht und auch glücklich das sie überlebt hatte, ich konnte nicht anders und fing wieder an zu weinen. Ich hätte nie gedacht das ich wirklich so dumm wäre und auf Lumin höre. Liebe macht blind und auch dumm. ,,Seokjin? Deine Eltern sind da." eine Schwester kam mit meinen Eltern herein. Meine Mutter umarmte mich und fragte was passiert war, mein Vater stand nur neben der Box von Taeyan und hörte zu wie ich erzählte was passiert war. Sie waren nicht zu Hause als das alles passiert war aber wurden sofort von der Polizei verständigt. 
Mein Vater schaute weiterhin zu Taeyan während meine Mutter mich immer noch in den Armen hielt. ,,Vater du hattest recht, ich werde niemals ein guter Vater sein. " Jetzt schaute auch er zu mir. ,,Nein Jin, du bist ein guter Vater, sie war nur eine schlechte Mutter du kannst nichts dafür." ich befreite mich aus der Umarmung meiner Mutter und stellte mich neben meinen Vater. ,,Aber wie? Ich hab sie doch fast umgebracht. Ich habe es getan. Sie wird mir niemals verzeihen" sagte ich jetzt und er legte eine Hand auf meine Schulter ,,Jin du hast aber vorher so sehr versucht dagegen anzukommen. Taeyan wird dir bestimmt verzeihen wenn sie es irgendwann erfährt. Da bin ich mir sicher" ,,Meinst du wirklich?" er nickte und umarmte mich. ,,Es wird alles gut Jin"

,,Kim Seokjin sie sind angeklagt wegen versuchten Mordes an Kim Taeyan, bitte sagen sie uns was alles an dem Tag passiert ist und lassen sie sich so viel Zeit wie sie brauchen."
Ich erzählte also was an dem Tag passiert war. Lumin hatte schon vorher gesagt was passiert war nur hatte sie natürlich etwas anderes als ich erzählt. Der einzige "Zeuge" war das Babyphone welches alles aufgezeichnet hatte nur hatte das Gericht das anhören dieses Bandes ans Ende der Beweisaufnahme gelegt.
Am Zeitpunkt wo alle das Band anhörten war es komplett still im Gerichtssaal. Es war nur die Aufzeichnung zu hören. Als der Teil kam an dem Taeyan anfing zu schreien fingen einige an zu weinen. Auch ich musste mich zurück halten nicht zu weinen. Lumin saß einfach nur still auf ihren Stuhl und hörte sich alles an. Als die Aufnahme zu Ende war hörte man nur noch das weinen einzelner Personen, der ganze Saal war sonst komplett ruhig und selbst der Richter musste sich erstmal sammeln bevor er weiter sprach. ,,Lee Lumin waren sie sich bewusst was sie ihren Freund und vor allem ihrer Tochter da antaten?" Lumin nickte, ich senkte meinen Kopf. Sie war so kalt wie ich sie noch nie erlebt hatte. ,,Kim Seokjin haben sie die Absicht gehabt ihrer Tochter weh zu tun." Ich richtete wieder meinen Blink auf den Richter ,,Nein, ich wollte sie nicht verletzen" der Richter nickte und schaute auf die Blätter die vor ihm lagen ,,Das Gericht wird sich jetzt zurück ziehen und das Urteil fällen."
Nach einer halben Stunde kamen der Richter und die anderen Berater wieder in den Saal. ,,Wir haben uns entschieden, Kim Seokjin sie werden 50 Sozialstunden machen und sie werden bis zum 13 Lebensjahr ihrer Tochter nicht sehen dürfen. Lee Lumin sie werden für 2 Jahre ins Gefängnis gehen danach dürfen sie ihre Tochter bis zum 13 Lebensjahr nicht sehen. Ihre Tochter wird in ein angemessenes Kinderheim in Seoul gebracht. Für euch beide werden auch Therapien bereitgestellt." Damit war es besiegelt, Lumin wurde von einer Polizisten abgeführt und ich sah ihr einfach hinter her. Ich wusste nicht ob ich traurig sein sollte oder ob ich mich freuen sollte das sie weg ist.
Nach der Verhandlung durfte ich noch mal zu Taeyan. Sie war nicht mehr verkabelt und es musste nur noch ihr Herzschlag beobachtet werden. Sie lag wach in ihrer liege und spielte gerade mit ihren Kuscheltier. ,,Tae, Tae irgendwann sehen wir uns wieder." sagte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie lachte kurz und griff nach meiner Hand, ich gab ihr meinen Finger und sie hielt ihn fest mit ihrer kleinen Hand. Die Tränen liefen mir über die Wangen und ich wäre so gerne noch länger bei ihr geblieben doch das ging nicht. ,,Jin kommst du?" fragte mein Vater der hinter mir stand,, Ja gleich" Die Tränen wurden immer mehr und Taeyans blick lag auf mir. Sie sah mich traurig an. ,,Ich werde dich in 13 Jahren aus dem Heim holen. Das verspreche ich dir."  Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange ,,Bis bald" sagte ich und ging aus dem Krankenzimmer.
Wir werden uns wieder sehen und dann werde ich der beste Vater sein den du dir wünschen kannst.

______________________________________
Leuteeeeee es wird jetzt jede Woche ein Kapitel geben (für die nächsten 7 Wochen) Wer freut sich? Keiner? Okay😅
Aber jetzt mal spaß bei Seite, es macht richtig Spaß diese Story zu schreiben weil ihr einfach immer dabei seid. Thanks Leute

Bis in einer Woche
Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt