29

80 6 1
                                    

Taeyan Pov
Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken das ich es Donghae sagen sollte, denn dieser Gedanke ging mir seit Tagen durch den Kopf. Vor ein paar Tagen hatte ich herausgefunden das ich überhaupt schwanger war. Das Gute war, dass mich Jin unterstützt und mich nicht hängen ließ. Wahrscheinlich, weil er nur zu gut wusste wie es ist nicht unterstützt zu werden. Donghae war die ganzen Tage bei mir als Unterstützung da es mir immer noch nicht gut ging. Die Ärztin hatte mir zwar Tabletten verschrieben aber diese halfen nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mich auch einfach nur schlafen legen. Ich lehnte mich in meinen Bett zurück und Augenblicklich schaute Donghae zu mir, er saß auf meinen Stuhl und beobachtete mich schon eine kleine Weile. Er machte sich wirklich sehr viele Sorgen was zwar nett gemeint war aber es war gerade etwas viel, er wusste nicht mal was wirklich los war. Es tat mir einfach leid ihm so ratlos zu sehen, er sah auch traurig aus. Immer wenn er mich fragte was los sei sagte ich dass es nichts sei und winkte ab. Ich ließ einen Seufzer von mir und schaute wieder zu ihm. ,,Was ist los Tae? " fragte er und kam zu mir, er sah mich mit seinen braun grünen Augen an. Sie sahen so schön aus und so niedlich. Es gab nicht viele Leute die diese Augenfarbe hatten es kam nur davon das er halb Deutscher halb Koreaner war. Seine Mutter war sehr so nett aber schon 15 Jahre älter als Jin. Was erklärte warum, als ich ihr sagte das mein Vater 29, sie so geschockt reagierte. ,,Taeyan?" fragte mich nun wieder Donghae der immer noch neben mir saß und mich anschaute. ,,Taeyan du wirkst so abgelenkt, gibt es etwas was dich beschäftigt?" Ja das gab es, aber ich konnte das jetzt nicht sagen. Ich wollte es sagen, aber es fehlte mir der Mut sollte ich die ganze Wahrheit sagen? Alles heraus lassen was mich beschäftigt? Würde ihn das nicht eher verwundern oder sogar wütend oder traurig machen.
,,Nein es ist alles gut. Haben wir heute eigentlich Hausaufgaben aufbekommen?" Donghae schüttelte den Kopf und ich streckte mich etwas. Ich lag schon seit dem wir von der Schule nach Hause gekommen waren im Bett, es machte mich alles so müde. Donghae merkte dies auch aber ich glaube er dachte das es nur von meiner kleinen "Krankheit" kam. Das kleine stimmte aber Krankheit auf keinen Fall. Ich war ja froh über dieses Kind aber ich wusste nicht ob ich es lieben könnte. Es machte mir angst, so schreckliche Angst.
In der zwischen Zeit hatte sich Donghae neben mich gelegt, seine Hand glitt leicht und geschmeidig über meine Oberschenkel bis zu meinen Bauch. Scheiße, Ich hoffe er merkt nichts, dachte ich einfach nur doch er stoppte nicht in seiner Bewegung. Er fuhr stattdessen mit seiner Hand leicht unter mein T-Shirt. ,,Donghae, las das." sagte ich und versuchte seine Hand weg zu machen. Nicht weil es nicht schön war, nein, ich wollte nur nicht das er erfährt das ich schwanger war. Er sah mich verwirrt an und stoppte in seiner Bewegung, leider so das seine Hand auf meinem Bauch lag. Ich bekam sofort Gänsehaut und musste mich zusammen reißen nicht los zu heulen. ,,Es ist nur so ich," ich schaute erneut zu der Hand auf meinen Bauch und wieder zu Donghae. ,,ich" mir kamen die Tränen hoch, auch das noch. Meine Tränen bahnten sich auch schon den Weg in die Freiheit und ich begann zu weinen. Ich mochte es nicht wenn mich jemand weinen sah, schon gar nicht er. Donghae nahm sofort seine Hand weg und versuchte mich zu trösten. Er entschuldigte sich auch ein paar mal das er so unhöflich und unachtsam war. Ich schüttelte nur meinen Kopf und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ,,Schatz es ist nicht deine Schuld. " sagte ich ruhig obwohl meine Stimme noch zitterte vom weinen. Er Strich mir kurz durch die Haare und küsste mich, die Schmetterlinge in meinem Bauch schienen jetzt aufgewacht zu sein und sie begannen wie wild herum zu fliegen. Ich spürte seine zarten Lippen auf meinen und ließ mich für einen Moment fallen. Alles schien so leicht bis er den Kuss unterbrach. ,,Tae ich muss dich was fragen, etwas wichtiges. " sagte er und schaute mir tief in die Augen. Er legte erneut seine Hand auf meinen Bauch, ich wusste dass so wie er sie gerade hielt er auf jeden fall die ganz kleine Kugel spüren würde. Er sah kurz zu meinen Bauch und dann wieder zu mir. ,,Tae bist du schwanger?"

______________________________________
Uhhhh er weiß es, doch wird er sich freuen?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Noch mal für alle: Diesen Freitag werde ich eine Lesenacht veranstalten und 4 neue Kapitel raus bringen. Die Lesenacht wird 20 Uhr starten und im Abstand von 15 Minuten werden die Kapitel kommen.  Ich freu mich auf euch.

Bis zum nächsten Update
Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt