24

81 6 0
                                    

Jin Pov
Ich hatte es geschafft, Taeyan kommt wieder zu uns. Ich sah wieder zu ihr und sie weinte und lief auf mich zu ,,Darf ich? " fragte sie und ich nickte. Sofort fiel sie mir in die Arme. Ich merke ihre Tränen, die mein T-Shirt durchnässten. Sie krallte sich leicht in mein T-Shirt und weinte weiter und weiter.
So standen wir ein paar Minuten. Sie wollte sich einfach nicht beruhigen. ,,Ist gut Taeyan, alles wird wieder gut." sagte ich und Strich ihr vorsichtig über den Rücken. Sie schluchzte noch ein paar mal bis sie sich etwas beruhigte. ,,Können wir nach Hause?" fragte sie mit verweinter Stimme. Sie hatte die letzten Stunden wahrscheinlich ihr ganzes Leben hinterfragt und war wahrscheinlich froh nach Hause zu können. ,,Klar."
Wir liefen zusammen zum Auto und sie hielt die ganze Zeit etwas Abstand zu mir. Es wundert mich ja nicht wirklich, sie hat ja gesagt das sie mir noch nicht verzeihen konnte. Ich wollte ihr auch nicht zu nahe treten, aus der Angst raus das sie wieder weg geht.

Taeyan Pov
Als wir im Auto saßen war Stille, wieder diese peinliche und unangenehme Stille die mich nervös machte. Ich weiß nicht warum ich mit Jin mit gegangen bin, ob es vielleicht die Angst war allein zu sein oder einfach die Sehnsucht nach zu Hause. Ich wusste es wirklich nicht. Jin machte das Radio an, wahrscheinlich damit die Stille ein Ende hatte. Es machte aber nichts besser. Ich konnte sehen wie er in regelmäßigen Abständen zu mir nach hinten sah, machte er sich wirklich Sorgen um mich oder tat er nur so? Nach dem was passiert war wusste ich nicht mehr wen und was ich glauben sollte. Ich wollte meinen Vater glauben schenken aber irgendwie konnte ich das nicht, die ganze Story war irgendwie wie an den Haaren herbeigezogen. Es war nicht nach vollziehbar wie so etwas passieren konnte. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja das die anderen außer Taehyung auch davon gewusst haben. Mich macht es besonders traurig das Hoseok und Jungkook mir nie etwas gesagt haben, ich hab ihnen alles anvertraut und sie verschweigen mir sowas wichtiges. Jin, Namjoon, Yoongi, Hoseok, Jimin und Jungkook haben mich alle verarscht. Alle einfach alle. Bei dem Gedanken allein könnte ich schon wieder los weinen. Diese Welt ist einfach nicht fair. Warum hab ich das erst jetzt begriffen? Ich weiß das doch schon seit meiner Kindheit, als Kind wurde ich gemobbt wegen meiner Narbe, im Kinderheim wurde mir immer vorgehalten das ich abgehoben bin, nur weil mein Vater der Jin von BTS war. In meiner alten Schule wurde ich von Jungs dumm angemacht, genau so wie in meiner neuen Schule. Hier ist es ja nicht wirklich besser die Sache mit Oli, die ganzen Fans die mich jetzt auch kennen und bedrängen und der Stress von den Lehrern. Dann noch meine Mutter die scheiße zu mir ist.
Mein Leben war noch nie schön warum sollte es jetzt besser werden? Warum? Ich sehe keinen Grund der das ganze hier wieder schön machen sollte.
,,Weinst du? " Wir waren schon zu Hause angekommen und Jin hatte sich zu mir umgedreht, da ich in Gedanken war hatte ich gar nicht bemerkt dass ich angefangen habe zu weinen. ,,Nein" sagte ich und wischte meine Tränen weg. Ich brauchte jetzt kein Mitleid oder so von ihm. Ich stieg also aus und ging ins Haus. Dort erwarteten mich schon die anderen Jungs und mein Freund. ,,Taeyan da bist du ja. " Hoseok kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Ich wies ihn von mir und senkte meinen Blick nach unten. ,,Hoseok lass das bitte. Ich verstehe ja das ihr euch freut mich zu sehen aber lasst mich jetzt alle in ruhe." ich schaute wieder nach oben und sah wie Hoseok ein paar Schritte zurück ging. Ich machte mich ohne noch irgendwas zu sagen auf den Weg nach oben  ,,Donghae? Kommst du?" sagte ich noch während ich auf der Treppe nach oben stand. Er folgte mir und zusammen gingen wir in mein Zimmer.
Als wir oben waren fiel ich ihm in die Arme und heulte mich aus. Ich sagte ihm alles was passiert war und er hörte mir einfach nur zu. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich wieder hier war. Ich wollte eigentlich nie wieder kommen aber irgendwie bin ich jetzt doch hier. ,,Mein ganzes Leben war ein scheiß Fehler." heulte ich weiter und Donghae Strich mir langsam über den Rücken.,, Hey es wird alles gut, ich bin auch geschockt wegen dem ganzen. Aber ich versteh schon was du meinst. Egal was jetzt noch passiert renn nie wieder weg rede erstmal mit jemanden okay?" ich nickte, er hatte ja recht. Ich hatte zu schnell gehandelt, bzw. Ich habe nicht gedacht bevor ich gehandelt habe. Ich kuschelte mich etwas an ihn ran und er legte seinen Arm um mich.,, Geht's dir etwas besser?" fragte er mich und ich nickte erneut. Ich hatte komplett vergessen das ich ja noch ihn hatte, was sehr komisch klingt wenn man darüber nach denkt. Ich sah zu ihm und er lächelte mich an,, Was ist?" fragte ich weil er mich sehr komisch an lächelte. ,,Du hast da was." sagte er und zeigte auf meine Stirn. ,,Echt? " ,,Ja warte" sagte er und Küste mich auf die Stirn. Ich konnte ein grinsen nicht zurückhalten. Auch er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
In mir kam plötzlich das Gefühl von Übelkeit hoch ich versuchte es zu unterdrücken doch es wurde immer schlimmer. ,,Donghae ich glaub ich muss mal" sagte ich bevor ich auch schon in mein Bad rannte und mich übergeben musste. ,,Fuck" sagte ich obwohl ich schon den Grund wusste machte mich dass ganze trotzdem sauer. Anscheinend hatte mein Freund mein 'Fuck' gehört denn er kam, nach dem er an klopfte und ich ihn rein bat, ins Bad. ,,Was ist los? " fragte er besorgt und hielt meine Haare nach hinten, während ich mich noch mal übergeben musste.
Als ich endlich fertig war setzt ich mich auf den Boden und Donghae gab mir etwas Wasser und half mir meinen Mund sauber zu machen. Danach setzte er sich neben mich ,, Also was ist los?" fragte er erneut. ,,Keine Ahnung, ich hab heute Alkohol getrunken vielleicht deswegen. " sagte ich und zuckte mit den Schultern. Natürlich hatte ich das nicht getan aber das musste er ja nicht wissen. Er nickte und legte seinen Arm um mich. ,,Willst du jetzt nicht lieber schlafen gehen?" fragte er und ich nickte. Er stand als erstes auf und dann half er mir auf die Beine. ,,Soll ich dich tragen? " fragte er ,,Wenn du willst" sagte ich und er hob mich sofort hoch und trug mich im Brautstyle in mein Bett. ,,Danke" sagte ich und er legte sich neben mich ,,Kein Problem" sagte er und deckte mich und ihn zu. Nach einer Weile schloss ich meine Augen und versuchte einzuschlafen.

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt