63

64 4 8
                                    

Taeyan Pov

Natürlich wollten die anderen Wissen wie ich es heraus gefunden habe, also erzählte ich ihnen alles was sich nur vor wenigen tagen abspielte. ,,Und ich dachte wir können uns heute besaufen." sagte Taehyung und schmollte. Wir alle begannen zu lachen und auch er stimmte ins lachen ein. ,,Könnt ihr doch machen." sagte ich lachend und kassierte von Jin ein Kopf schütteln. Jin war immer der jenige der nicht wollte das ich oder die anderen trinken. Er war wirklich der Vater dieser Chaotischen gruppe. Ich konnte darüber wirklich nur lachen.  ,,Leute die Stimmung ist gerade so toll. Wollen wir Karaoke singen?" fragte nun Jungkook, alle stimmten zu. Zu erst sangen Yoongi und Jimin ,,All I want for Christmas is you". Yoongi natürlich schief wie immer und Jimin traf jede hohe Note ohne Probleme. Danach waren Jungkook und Taehyung an der reihe sie nahmen ,,Have yourself a merry little christmas" Taehyungs tiefe stimme passte einfach perfekt zu diesen Lied und Jungkooks zweit stimme war einfach wunderschön. Danach waren Yoongi und Hoseok dran die zwei machten ,,Santa claus is coming to town" an und sangen fröhlich dazu und tanzten etwas. Danach Sangen beziehungsweise Schrien Jin und Namjoon ,,Happy Xmas".Wobei wir alle zusammen die Zeile ,,War is over." Mitschrien. Wir alle hatten wirklich eine schöne Zeit.

,,Kommt schon, ihr müsst auch etwas singen!" Rief Namjoon mir und Donghae zu. Wir sahen uns an und nickten. Ich suchte ,,Merry & Happy" Von Twice raus und wir sangen zusammen. Im Refrain sangen dann alle Lauthals mit und klatschten mit den Händen. Um ehrlich zu sein war ich sehr überrascht über Donghaes Singkünste, denn ich hatte ihn noch nie wirklich singen gehört. Am ende klatschten alle und es wurde noch weiter gesungen. Am ende sungen wir alle noch mal zusammen ,,Last Christmas". In diesen Moment merkte ich wieder wie schön es ist eine richtige Fanilie zu haben. Die Stimmung war wirklich toll und wir setzten uns nach diesen Lied auf das Sofa. Lange saßen wir einfach so da jeder in einen eigenen Gedanken. Jin und Namjoon lagen sich gegenseitig in den armen so wie auch die maknaes. Ich lag in den armen von Donghae und schloss kurz meine Augen und atmete tief ein. Dabei vernahm ich den Geruch war der schon die ganze Zeit in der Luft lag. Es roch nach Weihnachten, der Tannen Duft der durch den Weihnachtsbaum verursacht wurde, der immer noch vorhandene Plätzchen Geruch. Es war eine herrliche Mischung. Ich ließ meine Augen geschlossen und kuschelte mich weiter an Dongahe ran. ,,Wollt ihr Glühwein?" fragte Jimin. Das er mich dadurch aus meinen halbschlaf riß wusste er natürlich nicht und ich blickte zu ihm. Ich konnte sehen das die anderen nickten. ,,Für dich hab ich natürlich Punsch ohne Alkohol geholt." sagte er und lächelte mich an. ,,Danke Jimin, ich werde dir helfen." sagte ich und stand auf um mit Jimin zusammen in die Küche zu gehen. Ich wollte vielleicht doch lieber etwas machen als wieder auf dem Sofa zu schlafen. 

,,Sie haben die Nachricht toll aufgenommen." sagte Jimin als wir gerade auf dem Herd den Punsch warm machten. ,,Ja ich hätte es auch nicht wirklich anders erwartet. Aber ich war natürlich trotzdem aufgeregt." sagte ich und lachte kurz. Ich war wirklich erleichtert das sie es so gut aufgenommen haben. Ich wüsste wirklich nicht was ich getan hätte wenn dies nicht der fall gewesen wäre. ,,Na ihr zwei." Hinter uns konnte ich Donghae vernehmen welcher so gleich seine Arme um mich schlang. Er legte seine Hände auf meinen Bauch und streichelte diesen Liebevoll. ,,War es dir drüben zu langweilig?" fragte ich während er sein Kinn auf meine Schulter legte. Diese Geste kannte ich noch nicht lange von ihm doch ich genoss die nähe zu ihmä. ,,Ja es ist doch viel schöner mit dir." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich musste kurz kichern. ,,Also muss das hier sein?" Jimin beschwerte sich in einen Weinerlichen Ton über uns weshalb wir anfingen zu lachen. Donghae verdrehte lachend die Augen wobei von Jimin nur ein leichet schnauben zu hören war. Ich rührte weiter in den Alkoholfreien Punsch herum während Donghae mich immer noch umarmte und Jimin schon mal 8 Tassen mit Glühwein befüllte. ,,Ich glaube er ist fertig." sagte Jimin und ich nahm den Punsch vom Herd und Donghae gab mir eine Tasse aus dem Schrank. In diese füllte ich etwas Punsch und ging mit Donghae rüber ins Wohnzimmer, natürlich machte ich vorher den Herd aus. Jimin hatte schon die Tassen ausgeteilt und die anderen warteten auf uns. Wir setzten uns hin und fingen an zu trinken. Natürlich langsam da das trinken sehr heiß war. Ich lehnte mich etwas gegen Donghae und er legte seine Hand auf meinen Bauch. womit habe ich diesen Menschen verdient?  ,,Ihr seit einfach zu süß." sagte Hoseok und stand auf, nur um ein paar Sekunden später ein Bild von uns zu machen. Ich war etwas überrascht von seiner Aktion doch ließ ihn einfach machen. 

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt