Taeyan Pov
Seit gestern waren wir in Busan und es war echt toll hier. Gestern Abend waren wir noch am Strand gewesen und haben aus irgendeinem Grund eine Sandburg gebaut. Heute war der zweite Tag hier in Busan und wir hatten vor, zum Tempel Beomeosa zu fahren. Jin und Namjoon waren Total begeistert von der Idee, ich auch nach dem ich die Bilder auf Google gesehen hatte. Die anderen waren auch mit der Idee einverstanden. Es war mal etwas anderes. Also setzten wir uns ungefähr 9 Uhr ins Auto und fuhren aus Busan heraus und in richtig von dem Tempel. Während der Fahrt schaute ich wieder aus dem Fenster und ließ meine Haare etwas im Fahrtwind fliegen. Es war ein etwas angenehmerer Tag, die Sonne brannte nicht erbarmungslos auf uns runter und der leichte Wind machte die Wärme auch angenehmer. Heute saß Jungkook am steuern weswegen wir etwas schneller als sonst fuhren. Jungkook war zwar ein vernünftiger Fahrer aber er fuhr auch schnell. Jin und Namjoon hatten sich zu mir hinter gesetzt und Jin hielt meine und Namjoons Hand, da er immer wenn Jungkook Auto fuhr etwas Angst hatte. Ich konnte das nicht nachvollziehen, Jungkook war mit der beste Autofahrer von allen aber das sah Jin natürlich anders.
Als wir dann ankamen stiegen wir alle aus und sahen uns um. Es war sehr schön hier, die Blumen am Wegesrand blühten und waren in weißen und roten Farben. Es führten Stufen zum Tempel hoch und voraus gingen Taehyung und Jimin. Ich und Yoongi liefen hinter allen anderen und redeten etwas. ,,Hast du bei der Autofahrt wieder geschlafen?" fragte ich Yoongi und er schüttelte den Kopf. ,,Ich hab ja in der Nacht genug geschlafen. Übrigens solltest du auch mal mehr schlafen." sagte er und sah mich vorwurfsvoll an. Es stimmte ich war viel Später als Yoongi eingeschlafen er hatte es nur gemerkt, da ich beim Frühstück fast eingeschlafen bin. Ich war gestern bis 1 Uhr Nachts wach und schaute aufs Meer hinaus. Ich hatte über die verschiedensten Dinge nachgedacht und konnte nicht schlafen. ,,Ja, ich weiß konnte halt gestern nicht schlafen." sagte ich nun und zuckte mit den Schultern ,,Nächstes mal weckst du mich und irgendwie helfe ich dir dann beim schlafen." sagte er und stieß mir etwas in die Seite und lachte. Ich schupste ihn und er stolperte über eine der Stufen. Ich hielt ihn aber noch bevor er fallen konnte. ,,Arschloch" sagte er lachend und ich lachte auch. In dem Moment drehte sich Jin um und sah uns Böse an. ,,Benehmt euch, wir sind hier bei einem Tempel!" sagte er sauer und zeigte mit seinem Zeige Finger auf mich und Yoongi. Wir mussten uns bemühen unser Lachen zurück zuhalten. Als Jin sich endlich wieder umdrehte lachten wir drauf los. Natürlich leise.
Als wir an dem Tempel angekommen waren teilten wir uns in 2er Gruppen auf um uns umzusehen, da wir alle faul waren blieben die Gruppe so wie die Zimmer Aufteilungen. Ich und Yoongi beschlossen zuerst ins Museum gleich nebenan zu gehen. Wir schauten uns die Ganzen Relikte im Museum an und staunten über die verschieden Dinge die dort ausgestellt waren. Danach sahen wir uns noch etwas über die Geschichte an. ,,Hier steht das der Tempel 678 durch den Mönch Ui-sang als einer der zehn Tempel der Avatamsaka-Schule gegründet wurde. Es soll ein goldener Fisch vom Himmel zu einer Quelle an diesem Berg gekommen sein. Deswegen wird dieser Berg "Goldquellen-Berg" genannt und dieser Tempel "Brahma-Fisch-Tempel". 1592 bis 1597 wurde die gesamte Anlage eingeäschert. 1602 wurde der wider auf Bau gestartet von zwei Mönchen. Krass alter" Yoongi hatte sich vorher den Text auf einer Tafel durch gelesen und gab mir die wichtigsten Infos zu diesem Ort weiter. Ich nickte zu stimmend. Die ganzen Informationen hatte ich zwar nach ein paar Minuten wieder vergessen, als wir weiter gingen.
Wir liefen durch die Gegend und setzten uns schlussendlich auf eine Steinbank. ,,Sollten wir vielleicht ein Gebet sprechen?" fragte Yoongi aus dem Nichts. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn verwirrt an, so weit ich wusste war er doch kein Buddhist. ,,Naja es ist in den letzten Monaten soviel passiert vielleicht kann man nur beten damit es besser wird?" sagte er und sah mich an, ich nickte und er lächelte. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein, ich konzentrierte mich darauf was hier und jetzt war und dachte danach über mein Gebet nach. Die Zukunft sollte besser werden und die Jungs sollten Glücklich werden. Ich atmete leicht aus, leicht ein und öffnete langsam meine Augen. Ich schaute neben mich und Yoongi saß mit geschlossenen Augen neben mir und lächelte. Ich schaute in den Himmel und sah vereinzelte kleinen Wolken und ein paar Vögel, sie waren so frei.Ich und Yoongi gingen nach einer Stunde weiteren Reden und lachen zum Treffpunkt am Auto und sahen dort schon die anderen die auf uns warteten. Hoseok grinste mich und Yoongi an ,,Na war es toll auf der Bank, ihr saht aus als ob ihr schlafen würdet." sagte er und lachte etwas. Ich verdrehte nur die Augen und stellte mich neben Jin. ,,Wollen wir dann mal los?" fragte Namjoon und wir alle nickten, es war ein langer Tag obwohl wir nicht viel gemacht hatten. Also stiegen wir alle ins Auto wobei nun bei mir Hoseok und Yoongi saßen. Yoongi saß in der Mitte und Hoseok auf seinem alten Platz am Fenster, genauso wie ich. Yoongi wollte hier hinten sitzen weil man hier "Besser schlafen konnte", was aus meiner Sicht nicht wirklich stimmte, ich konnte hier nie schlafen. ,,Sind alle an geschnallt?" fragte Jimin der am Steuer saß, von allen kam ein ,,Ja" und er fuhr auch schon los.
Während der Fahrt hörte ich Musik und sah aus dem Fenster, neben mir war Yoongi schon längst eingeschlafen. Ich schloss kurz meine Augen bis ich etwas an meiner Schulter spürte. Ich machte meine Augen wieder auf und sah Yoongi der an meiner Schulter schlief und sich dazu auch noch leicht an meinem Arm fest hielt. Hoseok versuchte nicht zu lachen und auch die anderen Jungs sahen was Yoongi da machte. Ich konnte nur lächelnd den Kopf schütteln. Er konnte einfach überall schlafen. Ich entschied mich dazu wieder meine Augen zu schließen und vielleicht auch etwas zu schlafen.______________________________________
Leute ich kann stolz sagen das ich meinem Abschluss geschafft habe 😊
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich gerade bin. Und das beste ist ich hab keine Einzige 4 auf meinem Zeugnis 😌Noch ein Grund um sich zu freuen ist diese Geschichte ist nun offiziell 3 Jahre alt. Ich kann nicht beschreiben wie unglaublich das für mich ist. Like tf mein Kater ist 3 Jahre alt aber diese Geschichte auch! Das ist einfach so viel! Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal sagen seit wann ihr diese Story lest, würde mich mal interessieren.
Danke an euch alle das ihr diese Story begleitet.
Als ich mit dieser Story angefangen hatte war ich in der 7. Klasse und hatte noch über ein Jahr eine andere Story (glaube die hieß 'His smile' ) geschrieben. Als ich diese Story dann gelöscht hatte (weil ich sie nicht mehr mochte und ich den ganzen Plot hasste) war ich einfach nur am Boden zerstört und hatte eine ein Jährige schreib Blockade. Doch dann wollten anscheinend doch Leute weiteres von dieser Geschichte hier lesen also schrieb ich 2020 weiter. Und immer mehr Leute kamen dazu, wurden zu treuen Lesern die ich heute sehr schätze♡.
Teodora972
xXBlutWolfXx
sonne187
chocolatequeen05
Euch wollte ich einfach mal erwähnen ^^
Danke für die letzten Jahre♡
Ich hoffe das nächstes Jahr diese Story immer noch existiert.
Danke für alles
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...