61

51 5 2
                                    

Taeyan Pov

Heiligabend, einer der schönsten Abende im ganzen Jahr. Doch für mich wird es ein sehr aufregender Tag. Wir waren alle damit beschäftigt unsere Geschenke einzupacken, jeder natürlich in seinem Zimmer damit niemand gestört wurde. Ich hatte für fast alle das gleiche Geschenk, naja nicht wirklich. Die Geschenke waren von der Kernaussage die gleichen aber dennoch sehr unterschiedlich. Als ich fertig mit einpacken war, ging ich hinunter ins Wohnzimmer wo der schon festlich geschmückte Weihnachtsbaum stand. Ich legte die Geschenke sorgfältig unter den Baum und sah noch ein mal nach ob wirklich an jedem ein Namensschild hing, da sie alle in dem gleichen Geschenkpapier verpackt waren. Donghaes Geschenk lag auch unter dem Baum. Er hatte sich für heute Abend schon angekündigt . Sein Familie Feierte nicht wirklich Weihnachten weshalb er dieses, wie auch letztes Jahr bei uns verbringen wird. ,,Na Taeyan schon fleißig die Geschenke hingelegt?" Hinter mir stand Jungkook er hatte auch Geschenke in der Hand und legte diese auch unter den Baum ,,Dieses Weihnachten wird bestimmt sehr schön." sagte er und legte einen Arm um mich. ,,Ja bestimmt." sagte ich und befreite mich aus seinen Arm. Ich wollte nichts zu lange bei ihm stehen bleiben, mir war das irgendwie unangenehm. Ich ging schnell die Treppen nach oben in mein Zimmer. Das ganze Haus war Festlich geschmückt und es roch nach Frisch gebackenen Plätzchen. In meinem Zimmer schaltete ich das Licht an und setzte mich an meinen Schreibtisch um eine Karte an meine Oma zuschreiben. Ich wusste zwar das diese zu spät kommen würde aber sie wird es Trotzdem freuen.

,,Liebe Oma,

Ich wollte dir schreiben weil ich dich vermisse. Das letzte mal haben wir uns gesehen als Opa starb. Leider kein schöner Anlass. Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen, vielleicht hier in Seoul? Ich und Jin kommen Übrigens super klar. Du hast ja von dem Vorfall gehört der im April passiert ist. Jin sagte mir, er war oft bei dir als ich im Krankenhaus war und hat dich nach Rat gefragt. Ich bin froh das du da bist, denn du hilfst Jin sehr.

Aber Oma ich habe dir noch etwas zu erzählen...."

Ich schrieb weitere 5 Minuten an diesen Brief und ich war wirklich stolz drauf. Ich schob den Brief in einen Grünen Briefumschlag und klebte diesen dann zu. Ich schrieb die Adresse meiner Oma drauf und sah den Brief noch mal an. Hoffentlich gefällt er ihr, dachte ich und legte ihn auf meinen Schreibtisch.

Ich wurde durch das Klopfen an meiner Tür aus meinen Gedanken gerissen, ,Ja" sagte ich kurz und die Tür öffnete sich, herein kam Donghae. ,,Was? Du schon?" Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 17 Uhr war. Wie schnell die Zeit vergeht. ,,Ja natürlich, Schatz" er gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Freust du dich schon?" fragte er und ich nickte. Doch tief in mir war ich so aufgeregt wie noch nie und ich musste aufpassen das man  mir die Aufregung nicht ansah. ,,Wollen wir runtergehen zu den anderen?" Er riss mich erneut aus meinen Gedanken und ich nickte erneut. Wir gingen Hand in Hand runter in die Küche wo die anderen schon auf ihren Stühlen saßen. ,,So jetzt können wir ja essen." Sagte Jin ungeduldig. Wir fingen alle an zu essen und die meisten stopften das essen förmlich in sich rein. Ich spürte einen blick auf mir und sah zu Jimin welcher mich tatsächlich ansah und sich dabei ein Schluck Wein nahm. Musste er mich so auffällig ansehen. Ich ließ mir nichts anmerken und aß weiter. Nach dem Essen half ich noch Jin beim abräumen der Teller und ging dann mit den anderen ins Wohnzimmer. Dort warteten wir noch auf die, die ihre Geschenke für die anderen holten. Als die letzten sich hinsetzten, machten wir einen Weihnachtsfilm an und schauten alle gespannt auf den Fernseher.

Nach dem Film war es auch schon soweit die Geschenke auspacken. ,,Aber Leute öffnet meine bitte zum Schluss, okay?" sagte ich schnell und alle nickten und wir besprachen das die Geschenke nach dem alter gingen. Also Jin, Yoongi, Hoseok, Namjoon, Jimin, Taehyung, Jungkook und ich. Donghae hatte mir sein Geschenk schon gegeben. Wir fingen also an mit Jins Geschenken. Sein Geschenk an mich war eine Kette und ein Gutschein für Louis Vuitton. Ich wusste zwar nicht wann ich diesen Gutschein einlösen würde aber es war trotzdem ein wunderschönes Geschenk. Von Yoongi bekam ich einen Hoodie. Hoseok gab mir eine Tasche und Ringe und ein Selbstgemachtes Armband. Namjoon hatte mir ein Buch geholt welches ich mir schon lange wünschte. Von Jimin bekam ich ein paar Süße Socken welche kleine Schneeflocken aufgedruckt hatten. Taehyung schenkte mir ein Gucci Pollover welcher schwarz war. Von Jungkook bekam ich ein Bild von uns 8 zusammen und ein Cookie Kissen. Ich bedankte mich bei jeden einzeln, so wie auch die anderen die ihre Geschenke auspackten. Die Geschenke die ich von den Memebers bekommen hatte waren wirklich wundervoll.

Dann waren die Geschenke von mir an der Reihe. Ich fing an die Geschenke auszuteilen ,,Also ihr dürft sie noch nicht öffnen, erst wenn jeder sein Geschenk hat." Sagte ich und sie hörten auch auf mich. Beim Austeilen der Geschenke zitterten meine Hände wegen der großen Aufregung, doch ich versuchte dies mit einem Lächeln zu überdecken. Ich gab als letztes Donghae sein Geschenk. ,,So jetzt wo jeder sein Geschenk hat könnt ihr sie öffnen." Ich setzte mich neben Donghae und sah zu wie sie meine Geschenke voller Freude auspackten. ,,Oh mein Gott." Kam es plötzlich von Jungkook, doch die anderen ließen sich nicht davon stören und packten weiter aus. Ich sah zu Doghae und er hatte auch endlich das Geschenkpapier aufbekommen und sah nun ungläubich auf den Inhalt. ,,Taeyan ist das war?" Er sah mir in die Augen und hielt den Inhalt in seiner Hand. Ich nickte und ihn stiegen Tränen in die Augen. In seiner Hand ein Schwangerschaftstest. Ein positiver Schwangerschaftstest. ,,Taeyan ist schwanger!" Kam es von Jin und er stand sofort auf um mich zu umarmen.

Ich hatte jeden etwas in sein eigentliches Geschenk gelegt. Jin hatte ein Babyshirt bekommen wo drauf stand „I have the best grandpa". Yoongi bekam genau wie Namjoon, Hoseok, Taehyung und Jungkook ein kleines Ultraschallbild mit der Unterschrift ,,Hallo, Bester Onkel". Und Donghae bekam den Schwangerschaftstest. Als Jin mich los ließ sah mich mein Freund immer noch geschockt an. ,,Taeyan das ist so schön" sagte er und umarmte mich. Ich war einfach so glücklich, dass alle sich freuten. Das ich überhaupt Schwanger war war schon ein kleines Wunder und dies wusste Donghae auch. Ich ließ meinen Tränen freien lauf und weinte kurz darauf in sein Shirt. Ich schloss kurz meine Augen genoss den Moment. Doch als ich sie wieder öffnete sah ich wie Jimin mich nur wissend angrinste. Er war der erste der es überhaupt erfahren hatte...

________________________

Wow, das haben bestimmt einige von euch erwartet bzw. hatten die Vermutung das es so kommt. Das ist ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. 

Euch allen eine Fröhliche Weihnacht. Ich hoffe ihr feiert schön mit eurer Familie und Freunden. 

Morgen kommt ein neues Kapitel also freut euch schon darauf! 

Tabea ♡

Mein Vater Seokjin[BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt