Taeyan Pov
Die Vorbereitungen für die Hochzeit waren in vollen Gange und trotzdem, dass ich und Donghae noch in die Schule mussten und sehr viele Arbeiten schrieben konnten wir viel mit helfen. Die Jungs hatten sich die letzte Woche frei genommen um uns zu helfen. Seit einer Woche war meine Oma schon bei uns und sie half auch mit. Sie kümmerte sich sehr oft um Alessia als wir außer Haus waren und sie gerade nicht mitnehmen konnten. Es war eine sehr große Hilfe für uns und ich wusste das sehr zu schätzen. Jin hatte gesagt, dass sie sich früher oft um mich gekümmert habe, als Jin und Lumin in der Schule waren. Selbst nach 16 Jahren kümmerte sie sich hervorragend um Alessia und sie liebte wirklich ihre Großenkelin.
Heute war wieder so ein Tag an dem Alessia bei ihrer Uroma war. Wir waren in einer kleinen Kapelle weit außerhalb von Seoul. Es war die Kapelle aus meinem Traum. Sie war aber nur für die Kirchliche Hochzeit geplant. Da Donghae getauft war und ich nicht wirklich an irgendwas glaubte, hatte ich kein Problem damit. Donghae natürlich auch nicht. Nach der kirchlichen Trauung würden wir in eine andere Lokation fahren welche an einen großen See war. Dort waren wir schon fertig mit den Vorbereitungen und es sah sehr schön aus. Dort würden ich und Donghae auch kurz ein Hanbok Shooting mit unseren Verwandten machen. Da wir natürlich auch die koreanischen Traditionen ehren wollten. Wir beide hatten uns schon jeweils die Traditionelle Kleidung geholt, wobei meine Oma uns sehr geholfen hat. Sie hatte uns beide sehr gut beraten und auch für Alessia hatten wir ein schönes Hanbok gefunden. Mein Hanbok war in einen hellen rosa gehalten und auch der von Alessia war in rosa. Der Hanbok von Donghae war angepasst an den von Alessia und mir. Er war in einen Baby blau gehalten und passte einfach perfekt zu meinen. Ich freute mich sehr auf diesen Tag. Zu wissen das dieser Tag in zwei Wochen war steigerte meine Aufregung noch mehr. Oft hatte ich vergessen das es schon bald soweit seien würde doch desto näher der Tag kam desto realer wurde es. In den letzten Wochen kam ich Jin näher und konnte irgendwie die Beziehung zwischen uns wieder aufbauen.
Ich legte gerade die weißen Bänder um die Bänke und sah zu wie Jin mit einen Mann redete. Ich hatte manchmal blicke zu ihm herüber geworfen und sah das er sehr viel mitarbeitete. Auch die anderen Jungs arbeiteten an den Verschiedensten stellen und jeder war etwas für sich. Auch ich war hatte mir eine Aufgabe genommen und erfüllte diese, ohne wirklich mit den anderen zu reden. Ich sah mich in der Kapelle kurz um. Jimin und Taehyung stellte Vasen neben die Bänke. Namjoon gesellte sich zu Jin. Yoongi und Donghae redeten über irgendetwas. Aber wo waren eigentlich Jungkook und Hoseok? Ich sah mich noch einmal um doch sah die beiden nicht. Da ich mit meiner Aufgabe fertig war entschied ich mich dazu die beiden zu suchen. Ich ging erst mal hinter den Altar und suchte sie dort, aber sie waren nicht dort. Dann ging ich hoch zu der kleinen Orgel und dort standen sie. Die beiden standen an dem Gelände der Empore und nach unten sahen. Von unten konnte ich sie nicht sehen, weshalb ich etwas überrascht war sie hier zu sehen. Ich schlich von hinten an die beiden an und versuchte sie dadurch zu erschrecken. Ich umarmte die beiden von hinten und Hoseok erschreckte sich so sehr das er einen lauten Schrei von sich lies. Jungkook und ich fingen gleich an zu lachen und Hoseok fand dies anscheinend überhaupt nicht lustig. „Ich finde das gar nicht witzig." sagte er und hielt sich an sein Herz. „Was ist da oben los?" Wir hörten Namjoon nach oben rufen. „Nichts." Rief Jungkook gleich wobei er versuchte nicht nochmal laut los zu lachen. Ich und Jungkook hielten uns den Mund zu damit wir nicht wirklich laut los lachten. „Also was ist los Taeyan?" Als wir uns alle beruhigt hatten, setzten wir uns auf den kalten Boden und redeten. „Eigentlich nichts. Ich wollte nur wissen wo ihr wart." „Naja jetzt weißt du es ja." Murmelte Hoseok der immer noch etwas beleidigt wegen vorhin war. „Ja." Ich sah zu den beiden und mir viel wieder etwas ein. „Jungkook wolltest du nicht 10000 Hours singen?" „Ja ich hab schon sehr viel geprobt." Nun mischte sich auch Hoseok ein. „Warte, davon wusste ich ja noch nichts." Er sah überrascht zu Jungkook welcher grinste. „Ja, ich darf bei der Hochzeit singen." Er war sehr stolz darauf, nicht nur weil er einfach nur singen darf. Nein, er durfte das Lied singen mit dem ich mit Jin herein laufen werde.
„Wenn ihr da oben auch so weit seit, könnten wir schon mal etwas üben." Rief nun Namjoon und wir standen sofort auf uns gingen nach unten. Wir stellten uns zu den anderen und auch der Mann der mir Fremd war stand dabei. „ Also ich glaube es ist Zeit das ich mich auch mal vorstelle. Ich bin Pastor Sagong und freue mich sehr sie zu trauen." Er sah zu mir und Donghae. Er hielt erst mir die Hand hin und ich schüttelte diese und dann Donghae. „Danke." Sagte Donghae und verbeugte sich leicht. „Gut. Also es wird so sein. Wir das heißt alle außer Donghae, Jin, Jungkook und Yoongi stehen hier an der Seite und warten darauf, dass Jin mit Taeyan und Alessia herein kommt. Yoongi ist ja mit Lia Trauzeuge also wartet er auf der anderen Seite. Jungkook steht am Mikrofon da er ja singt." Alle nicken und Namjoon erklärte weiter den Plan, wie der Tag ablaufen soll. Ich hörte aufmerksam zu und auch die anderen hörten gut zu. „Okay wenn ihr das alles verstanden habt dann üben wir mal kurz den Ablauf." „Okay." Sagte Jin und ging mit mir nach hinten. Hinten war ein Flur der von dem Rest der Kapelle etwas abgetrennt war und neben dem ein kleiner Raum war. Wir standen in dem Flur bis die Musik von 10000 Hours begann zu spielen und Jungkooks Engels gleiche Stimme durch die ganze Kapelle klang. Ich und Jin liefen langsam nach vorne und ich stellte mich gegenüber von Donghae und wir warteten bis das Lied vorbei war. Dann tat der Pastor so als ob er eine rede halten würde. Dann nahmen ich und Donghae unsere Zettel raus und sprachen unsere Versprechen. Natürlich hielten wir diese etwas kurz da es nur eine Probe und auch noch nicht die Generalprobe war. Wir wollten erst bei der Hochzeit unsere Versprechen sagen, damit es für den anderen eine Überraschung wird. Als wir damit fertig waren redete der Pastor noch ein bisschen und dann sagte er „Ihr dürft euch jetzt küssen." Also küssten wir uns auch. „Aber doch nicht jetzt." Rief Jin und wir müssten alle lachen.
Es war noch ein toller Tag bis wir uns dazu entschlossen nach Hause zu gehen. Als wir dort ankamen war noch Licht in der Küche. Anscheinend war Oma noch wach. Wir gingen leise in das Haus und schlichen die Treppe hinauf. „Oma bist du immer noch wach?" Fragte ich und sie erschreckte sich leicht. „Taeyan, du hast mich aber erschreckt." Flüsterte sie und sah uns an. Hinter mir standen die 8 Männer und sie schauten alle zu Oma. Sie hatte Alessia auf dem Arm und wiegte sie gerade. Sie schlief und ich musste bei dem Anblick lächeln. „Also ich würde sagen wir gehen alle ins Bett und schlafen." Sagte Jimin welcher neben mir stand und legte sein Kinn auf meine Schulter. Alle waren einverstanden mit der Idee und Oma gab mir Alessia. Diese lies sich gar nicht stören und schlief ruhig weiter. Ich ging nach oben und alle außer Hoseok folgten mir. Hoseok hatte sein Zimmer auf der selben Etage wie die Küche weshalb er gleich da bleib. Zu erst gingen Yoongi und Jimin in ihre Zimmer. Danach gingen Taehyung und Jungkook in das Zimmer was sie sich teilten. Danach sagte Jin und Namjoon „Gute Nacht" und gingen zusammen in Jins Zimmer. Also waren nur noch ich und Donghae übrig. Wir gingen die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort legte ich erst mal Alessia in ihre Wiege und gab dann Donghae seine Schlafsachen, die immer hier waren. Während Donghae sich in meinen Zimmer umzog, zog ich mich in meinen Kleiderschrank um. „Bist du fertig." Donghae klopfte leicht an der Tür. „Ja" Er kam hinein und lächelte mich sanft an. „Freust du dich?" Fragte er und ich nickte. „Ich hab nur etwas sorge um Jin." „Wieso er ist doch ein Erwachsener Mann, er wird schon klar kommen." „Ja stimmt aber, ach ich weiß nicht." „Denkst du er wird dich nicht loslassen können?" Ich nickte „Vielleicht." Er legte seine Hände an meine Arm. „Taeyan es wir schon alles gut werden, okay? Und wir werden ja nicht gleich Ausziehen danach." Er sah mir tief in die Augen und ich nickte erneut. Er nahm mich in den Arm und ich schlang meine Arme um ihn. Ich freute mich aber Jin machte mir wirklich sorgen aber vielleicht reagiere ich nur über..._____________________________________________
Das ist das letzte update vor dem Ende dieser Geschichte. In 4 Tagen ist es soweit. Ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich.Wir lesen uns beim letzten Update
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...