Taeyan Pov
Ich sah die Frau neben mir verwirrt an. Sie kam mir sehr bekannt vor, woher wusste ich nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie ist Rose von Blackpink. Aber Erstens würde sie mich niemals erkennen, geschweige denn kennen. Zweitens, würde sie niemals in so einen Laden einfach so herum sitzen. Es war einfach zu absurt zu denken das sie hier war. ,,Also bist du es oder nicht ?"fragte sie nun eindringlicher. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also nickte ich einfach. Eigentlich hatte Jin gesagt ich solle keinen Fremden Menschen meine Identität preis geben aber sie schien vertrauensvoll. ,,Jin hatte eigentlich gesagt das du niemanden sagen sollst wer du wirklich bist, oder? Egal. Ich bin Chaeyoung. Du kennst mich bestimmt. Ich bin eine gute Freundin von deinem Vater. Ein Wunder das ich dich mal sehe. Aber man erkennt sofort, dass du seine Tochter bist. Du hast wirklich die Schönheit von deinem Vatergeerbt." Ich sah sie verwundert an, dass sie es wirklich war hätte ich nicht gedacht. Außerdem ,,Du hast die Schönheit von deinem Vater geerbt" hatte sie mich schon angesehen. Ich saß auch diesen Stuhl in triefendnassen Sachen und meine Haare klebten in meinem Gesicht. Außerdem war ich nichts gegen meinen Vater. Er war der Worldwide Handsome, ich hatte nicht mal ein Viertel von seiner Schönheit. ,,Also Chaeyoung da hast du nicht ganz recht, ich habe nichts von seinen Gesicht geerbt." Sie fing leicht an zu lachen und schüttelte ihren Kopf. ,,Jetzt siehst du es vielleicht noch nicht aber sag dir, mindestens in 6 Jahren wenn du erwachsen bist sieht man ganz deutlich das du seine Tochter bist. Aber das ist jetzt egal. Was machst du hier?" Ich sah sie verwirrt an und richtete meinen Zeigefinger auf die Ramen die vor mir standen. ,,Ich esse hier und warte bis der Regen aufhört. So kann ich nicht nach Hause laufen. Dazu will ich mich auch nicht erkälten." sie nickte Verständnisvoll und zog ihre Maske wieder ins Gesicht. ,,Na komm ich fahr dich nach Hause." Sagte sie und stand auf. Dabei nahm sie meine Ramen und ging voraus. Ich nahm schnell meinen Rucksack und folgte ihr.
Sollteich wirklich mit ihr mitfahren, ich wusste zwar wer sie war aber sie war trotzdem jemand Fremdes. Jin hat immer gesagt ich soll nicht bei Fremden einsteigen. Doch er schien Chaeyoung so kennen. ,,Taeyan kommst du?" Sie stand an der Tür vom Laden und ein Mann in einem Schwarzen Anzug hielt einen Regenschirm über sie. Wahrscheinlich einer von ihren Bodyguards. Ich lief schnell hinter her und merkte sofort den kalten Regen der auf meine Schultern prasselte. Es war kälter geworden und der Himmel hatte sich verdunkelt. Nach dem Chaeyoung eingestiegen war kam der Bodyguard zu mir und hielt mir den Schirm über den Kopf. ,,Guten Tag Frau Kim" Sagte er höfflich und ich verbeugte mich leicht. Er begleitete mich bis zum Auto und ich stieg sofort ein. ,,Ganz schön schlechtes Wetter." sagte sie und lachte wieder, ich nickte zustimmend und die Tür neben mir wurde zugemacht. Der Mann im Anzug stieg auf der Fahrer Seite ein und startete den Motor.
,,Sag mal Taeyan, hast du immer so spät Schluss? Es ist ja schon 17 Uhr." Sie sah mich von der Seite an. ,,Nein ich hatte eigentlich schon 15Uhr Schluss nur ich wollte warten bis der Regen aufhört hat er aber nicht. Außerdem musste ich einen Umweg gehen." Eigentlich ist mein Schulweg nur 10 bis 15 Minuten aber er führt auch an der Dunklen Gasse vorbei. Ich mochte sie schon vor dem Vorfall nicht und jetzt noch weniger. Deswegen muss ich jetzt immer einen Umweg gehen wo ich eine halbe stunde nach hause brauche. Mir ist das lieber ,als an dieser Gasse vorbei zu laufen. Ich sah aus dem Fenster und sah das wir uns dem Stadtteil näherten wo ich wohnte. Der Regen war nicht weniger geworden weshalb ich jetzt noch glücklicher war, dass Chaeyoung mich mitgenommen hatte. ,,So Taeyan das musste es doch sein." Ich sah wieder au dem Fenster und wir standen vor meinem Haus. ,, Ja und danke." sagte ich während ich die Tür öffnete und aus dem Auto stieg. ,,Kein Problem, wir sehen uns." Ich schlug die Tür zu und lief zur Haustür. Erneut prasselte der kalte Regen auf meine Schultern und Haare. Da ich heute meinen Schlüssel nicht mit hatte Klingelte ich und hoffte das irgendeiner zu Hause war. Nach ein paar Sekunden konnte ich hören wie jemand fluchend die Treppen herunter gestampft kam. Das kann doch nur Yoongi sein.
Und es war auch Yoongi er stand im Schlafanzug vor mir und rieb sich den Kopf. Als er bemerkte das ich vor ihm stand und auch durchnässt war machte er große Augen. ,,Taeyan warum bist du so nass?" Ich verdrehte die Augen und zeigte hinter mich. Als er dann auch realisierte, dass es Regnete ließ er mich sofort rein und nahm mir meinen Rucksack ab. ,,Soll ich dir gleich mal einen Tee machen?" Ich nickte dankend und ging mit ihm in die Küche. ,,Willst du nicht lieber neue Sachen anziehen?" Ich nickte und ging erst mal nach oben in mein Zimmer. Dort suchte ich mir neue Sachen raus und zog sie sofort an. Dann ging ich in mein Bad und machte meine Haare in ein Tuch. Danach ging ich wieder runter in die Küche wo Yoongi schon mit einer Tasse Tee auf mich wartete. Ich setzte mich neben ihn und trank einen Schluck vom Tee. Es war Zitronen Tee und er schmeckte einfach toll. Es war wieder so eine Stille zwischen uns eingekehrt wo keiner so richtig wusste was er sagen sollte. Ich spielte etwas mit dem Band vom Teebeutel herum. Yoongi hing am Handy rum und machte auch keine anstalten etwas zu sagen.
,,Wo sind die Anderen eigentlich?" Fragte ich da ich nicht die ganze Zeit in dieser Stille sitzen wollte. Er sah zu mir und seufzte leicht. ,,Die Anderen sind im Entertainment. Ich wollte nicht mit da mir sowieso alles passt was die besprechen." Ich war etwas verwirrt, da Jin mir gesagt hatte sie hatten heute nichts zu tun im Entertainment. War es vielleicht ein Notfall oder einfach nur eine Besprechung? ,,Was wollen sie denn besprechen. Ist es etwas wichtiges?" Er seufzte erneut und stellte seinen Tee zur Seite. ,,Sie reden gerade über die Tour für nächstes Jahr und ob sie dich mitnehmen sollten oder nicht. Dein Klassenlehrer ist übrigens auch dabei und hat ein Mitsprache recht. Eigentlich solltest du das nicht erfahren aber jetzt ist es ja raus. Sag aber bloß nichts sonst reißt Namjoon mir den Kopf ab." Sie wollten also so etwas ohne mich besprechen. So sehr kann ich ihnen also trauen? Sie haben ja nicht ein mal angesprochen, dass nächstes Jahr eine Tour stattfinden soll. Tolle Familie. Ich wollte jetzt eigentlich niemanden mehr von den 6 sehen. Doch wie es der Zufall so wollte, kamen sie gerade durch die Tür.
,,Hallo Taeyan" Jin begrüßte mich fröhlich und hängte seine Jacke wie die Anderen an die Garderobe. Na toll. ,,Hallo ihr zwei." Namjoon kam in die Küche und nahm sich einen Apfel und ging wieder aus der Küche raus. Nach und nach kamen die anderen Member in die Küche und holten sich etwas zu essen. Einer nach den anderen ging auch wieder bis nur noch ich, Yoongi und Jin in der Küche waren. Nun war wieder diese unangenehme Stille da die nicht so schnell vergehen wollte, bis sich Jin räusperte. ,,Also wie war die Schule heute?" Ich sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Wie immer." sagte ich in einer Monotonen Stimme und sah aus dem Fenster neben mir. Es regnete immer noch.
Da auch die nächsten Minuten niemand etwas sagte beschloss ich in mein Zimmer zu gehen und erst mal zu schlafen. Als ich in meinem Bett lag hörte ich dem Regen zu wie er auf das Dach klopfte. Dies beruhigte mich und ließ mich nach ein paar Minuten einschlafen.
_______________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Es war mal wieder etwas länger aber ich glaube das ist okay.
Tabea ♡
DU LIEST GERADE
Mein Vater Seokjin[BTS]
FanfictionKim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewohnt hat. Die kleine heile Welt zwischen den beiden wird oft gestört, doch werden Jin und Taeyan sich immer wieder versöhnen können? Gibt es...