88

1.4K 50 5
                                    

"Vielleicht solltet ihr einer Gaunt vertrauen wenn sie sagt ,dass es besser ist schnell weg zu sein bevor mein Stiefbruder hier ankommt."

Gaunt so wie in Merope Gaunt? sowie in der Mutter von dem dunklen Lord bevor sie Tom Riddle heiratete.
Ich sah Charlotte geschockt an und nickte ihr zu.

"Okay wir vertrauen dir," sagte sie und schon umfasste ein helles Licht uns ich sah noch wie Alice Charlotte ergriff damit sie auch mitkam.

Warte was ? 

__________________________________________________________

Annabeth pov: 

Es war ein schock für mich das ich Tom vor ein paar Monaten in little Hangliton getroffen hatte, doch es war keine Überraschung.

Ich und Tom haben nicht immer uns besonders gut verstanden, er war eifersüchtig auf mich weil ich nicht von einem Muggel Vater abstamme, weil ich kein Schlammblut bin ... aber man hasst immer dass was man am meisten selber ist.

Doch ich hatte mir schon lange sorgen um meinen Bruder gemacht, wir wussten das er anderes war, was Mutter getan hatte lastete auf ihm, sein brutaler Muggel Vater war keine Hilfe, er hatte nie Liebe erfahren "entstanden ohne Liebe verurteilt zu einem Leben voller hass mit gier nach Macht", so stand es in seiner Prophezeiung.

Ich hatte davon gehört was mein Halbbruder nun im Stande war zu tuen wie mächtig er wieder geworden ist , für eine Lange Zeit dachte ich ich hätte den letzten meiner Familie verloren, doch dann erfuhr ich von meiner Nichte, als ich ihn in unserem alten Haus gesehen habe wusste ich, dass er immer noch verbittert ist, aber meine Nichte wollte ich kennenlernen auch sie hat das Blut meiner Mutter in sich und somit das einer wahren Reinblüterfamilie. 

Die Kinder saßen angsterfüllt auf meinem Sofa und sahen mich an, die die sie Alice nannten und von der ich bereits gehört hatte war erneut bewusstlos und mit denen war ich verwandt.. 

"kommt es bleibt keine Zeit zum ausruhen", sagte ich und ging in schnellen Schritten in Richtung Küche.

"Setzt sie dahin", sagte ich und deute auf einen Stuhl. 

"Frau, öhm Mrs .. können sie uns das alles vielleicht erstmal erklären, wo sind wir, was ist das hier und Stiefschwester was? ", keuchte der Junge und ergatterte einen bösen Blick des älteren Mädchen.

"Das ist doch klar Tyler!, Annabeth Gaunt, ältere Tochter von Merope Gaunt, nie erwähnt vom dunklen Lord, weil sie das hatte was er immer wollte, Reines Blut kannst du mir folgen?"

Der Junge guckte verdutzt:" und wie haben sie uns gefunden?" 

"Ich habe Alice seit einiger Zeit beobachtet, weil auch schon ich erfahren habe, dass es Alice nicht gut geht, sie ist die Erbin unserer Familie, Tom hat sie schon lange dafür ausgewählt, ich habe sie also beobachtet um zu sehen was mit ihr passiert ist, als dann der Heiler gestorben ist wusste ich genau wo ihr wart, ich bin auch eine Heilerin also wenn ein Heiler stirbt weiß man es. So habe ich euch dann gefunden und können wir nun  endlich anfangen ihr wollt doch wissen was eure Schwester hat?", fragte ich.

Die beiden nickten heftig.

"Tom hat etwas mit eurer Schwester gemacht was sehr selten ist, ich kenne nur einen weiteren fall, jedoch ist der Zauberer während der Prozedur gestorben. "

"Na toll", murmelte der Junge.

Ich entschloss mich ihn zu ignorieren: "Es ist sehr faszinierend um ehrlich zu sein aber nicht verwunderlich, wie ich bereits sagte ist Alice Chavel die direkte Erbin Toms, er hat sie ausgewählt weil sie stark ist sowie Mächtig, sie hat seine Talente, doch damit sie noch stärker wird noch besser um den Kampf zu gewinne auch für Tom musste er nachhelfen. 

Sie ist noch jung und kann ihre Kräfte nicht komplett entfalten also hat Tom die Zauberkräfte seines Familienstammes gebündelt um sie dann durch Alice laufen zu lassen... 

Ich habe schon vor Wochen gemerkt wie eine Last von mir genommen wurde, einfach so, ich dachte mir nichts dabei, doch warum sollte Tom sonst zu unserem alten Haus kommen, seine Horcruxe hatte er schon vor Jahren versteckt. 

So viel Kraft auf einmal zu tragen tötet einen von Innen, besonders da es dunkle Mächte sind, ihr Körper versucht sie abzustoßen wie einen Fremdkörper, weil es genau das ist, ein Fremdkörper der in sie gepflanzt wurde und sie stärker machen soll. Wenn sie all die Kräfte aufnehmen würde währe sie unbesiegbar...

Ich habe von Zauberern gehört sie solche Experimente gemacht haben, Kreuzungen mit anderen Kreaturen aber sowas ... 

"Dann nehmen sie es wieder raus, sie wird sterben sie kann damit nicht umgehen, bitte nehmen sie es einfach raus", bettelte das Mädchen und sah Alice mittleidig an.

"Oh Mädchen ich kann es nicht einfach so wieder herausnehmen es würde sie töten, wenn ein Organ in einen Körper gepflanzt wird und dieser es abstößt kann er nicht mit ihm leben aber auch nicht ohne ihn"

"Sie reden von diesem etwas als sei es etwas lebendiges..", sagte der Junge erschrocken.

"Und das ist es auch... es ist uralte Magie vereint irgendwie musste diese Überleben und nun hat sie einen Wirt Alice.., ihr habt eine Stimme gehört richtig ?, doch es war nicht eure Schwester?" 

Beide nickten wieder. 

"Es beschützt eure Schwester sowie ich mir sicher bin das Bellatrix diese Psychopathin eine Fluch auf sie gelegt hat, ich denke sie weiß nicht einmal selbst was tatsächlich mit ihr los ist , das ganze Blut an ihr kommt nicht von den Kräften, diese wollen nicht ihren eigenen Wirt töten, es ist ein Fluch der sie immer dann Bluten lässt wenn sie wieder ein Teil sie selbst zu sein scheint , immer dann wenn sie etwas verraten will".

Ich sah in hoffnungsvolle Gesichter.

"Es tut mir leid Kinder nur Bellatrix selbst weiß den Gegenzauber zu diesem ..."

Dracos pov:

"Und das wird sie heilen?",

"Bei Merlin ja Junge!", schrie Bellatrix, " du hast bewiesen das du noch ein echter Malfoy bist jetzt lass mich in ruhe mit deinen Leidensgeschichten, heil einfach wieder das Chavel Mädchen sie muss sowie so sich auf den Kampf vorbereiten genauso wie du auch!" 

Mein Herz schlug schneller nun musste ich nur noch Alice finden und dann könnte ich sie retten. Ich griff den Schal in meiner Jackentasche den ich gefunden hatte als sie bei mir gewohnt hatte. 

Ein Kloß blieb in meinem Hals stecken, ich wünschte ich könnte wieder da sein...

Konzentration Draco, ich hielt den Schal fest und versuchte sie zu Orten,  das Gefühl war schwach, doch je mehr ich mich konzentrierte desto mehr konnte ich spüren wo sie war, dann schlug es mich von meine Füßen und ich apparierte. 

Ich stand auf einem Feld und blickte auf eine Hütte, die umringt war von Bäumen, komisch was machte Alice hier? ich lief auf das Haus zu und fühlte zuerst eine Art druck der mich versuchte wegzudrücken, doch dann nachließ .... komisch.

Ich trat in die Hütte und dort sah ich alle Charlotte, Tyler, eine Frau die mir unbekannt war und Alice... 

Ich eilte auf sei zu: Ich habe den Spruch, ich habe es geschafft wir können sie heilen, sie wird endlich wieder sie selbst.

Sie hatten keine Zeit zu antworten, da murmelte ich bereits den Spruch voller Hoffnung nun wieder endlich meine Alice zurück zu haben.

Plötzlich sprang die Tür der Hütte auf und ein Mann trat hinein :" Danke Draco, die Heuchlerin hat einen Bann aufgestellt gegen mich so, dass ich nicht eintreten konnte, doch du hast diesen netterweise mit all deiner vergeblichen Liebe gebrochen, nun tritt beiseite", sagte  Voldemort.

"Niemals", antwortete ich ernst und stellte mich vor Alice.

"Dann soll es eben unschön enden, sei es so..." 

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt