Previously:
Der Himmel wurde schwarz Blitz und Donner ertönten.
Sie machten sich bereit für einen Kampf es war klar das dies nicht DER Kampf war doch es war ein guter Anfang hier und heute könnte einiges entschieden werden.Ob gut oder böse.
————————————
Ich denke nach all dem müsste es bereits bekannt sein das böse gewinnen wird,
Immer und immer wieder.
Denn dies ist nicht irgend ein Buch mit einem Bösen und einem guten, diese liefern einen guten Kampf , der gute stirbt fast , doch dann wenn es keiner erwartet gewinnt gut.Seit dem der dunkele Lord zu einem der mächtigsten Zauberer geworden ist hat sich die Welt geändert.
Die Todesser wollen das sie alle ihm unterwürfig sind ob Muggle, Schlammblut oder Reinblut.
Was ich will ?,
Ich will überleben und Draco soll es auch.
Ich lag reglos am Boden und spürte nur das Blut aus mir strömen.
Wie lange dauerte es bis man komplett leer war ?
Vor mir spielte sich der Kampf beider Seiten ab.
Flüche wurden gesprochen und abgewehrt.
Dumbledores Armee schlug sich nicht schlecht , doch auf einen Angriff waren sie nicht vorbereitet, sie waren nicht für einen Kampf trainiert und sie trauten sich nicht Dinge zu tun die sie das ganze Leben lang verfolgen würde.
Die Todesser hatten damit kein Problem, ohne jegliche Wehmut töteten sie Menschen.
Leblose Körper vielen zu Boden."Heute stirbst du nicht", hörte ich eine Stimme.
Es könnte ein Engel sein ?
"So bescheuert kannst auch nur du sein".
Ich ging einfach mal nicht von einem Engel aus....Ich wurde hoch gehoben und sah meinen Bruder.
"Selber bescheuert " keuchte ich.Ich wachte ein einem Krankenhaus auf.
"Warum hast du das getan ?", fragte ich meinen Bruder.
Ich konnte es nicht fassen.
Ich krallte mich an den weißen Lacken fest.
"Du weißt was sie mir antun werden.... ich habe sie nicht nur gerufen sondern auch den Kampf verlassen"."Ich habe dir dein Leben gerettet"schrie Tyler.
"Sie vertrauen dir nicht , dass weißt du doch!"
"Ich weißt ." Seufztet er.
"Ich werde gehen weit weg, ich weiß nicht wann ich wieder kommen kann... ."
Tyler sah mich aus traurigen Augen an."Alice um zu fliegen, um dich zu retten, habe ich Dinge getan die die Todesser nicht leicht verzeihen werden und ich ... ich kann die Folter nicht auf mich nehmen, nicht noch mal."sagte er und sprang auf.
Er küsste mich auf die Stirn.
"Ich hab dich lieb keine Schwester, denk dir eine gute außerdem für mich aus ja ? " er lächelte leicht.Ich nahm seine Hand und sah ihm in die Augen.
"Auf, dass wir uns bald wieder sehen."
Damit war er verschwunden.Keine Sekunde zu spät denn aus dem nichts sah ich nun Bellatrix.
Sie sah mich hönisch an."Ai, ai, ai",lachte sie ,"Jetzt kann dich nicht mehr der dunkele Lord retten, Gesetz ist Gesetz und ich habe mich bereit erklärt dir das Gesetz noch mal richtig beizubringen."
"Du weißt nicht wie gerne ich dies hier schonmal machen wollte"
Sie holte ihren Zauberstab hervor und deutete auf mich."Erst den Armen Malfoy jungen auf falsche Ideen bringen ,dann einen Kampf nicht bis zum bitteren Ende kämpfen und auch noch einem Verräter zur Flucht verhelfen."
"Alice Chavel fühlst du dich schuldig ?"
"Ich bin fast gestorben.." versucht ich ihr zu verstehen zu geben.""Das war nicht meine Frage," lachte sie", Fühlst du dich Schuldig?" Fragte sie noch mal mit Nachdruck.
"Nein",antwortete ich.
"Oh Alice du wirst dich Schuldig fühlen sehr bald"
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...