Einige Stunden waren vergangen und wir waren bereit für das Spiel.
In unseren grünen Trikots standen wir in einer Halle hoch oben hinter einer Glastür.
In der Hand der Besen, wir warteten auf den Anfang.
Wir alle machten uns nochmal Mut, bis es dann wirklich so weit war.
Dööööööt dröhnte es aus den Lautsprechern.
Der keine junge begann zu reden und die Menge grölte.Wir flogen ein paar Runden und malten in der Luft das Slytherin Zeichen,
dann kam die andere Schule die "World of magic", hieß sie.
Also da war Howards auf jeden Fall besser.
Sie flogen auch ein paar Runden, dann stellten wir uns alle auf.
Ein Mädchen, nein es war das Mädchen, dass so auf Dylen stand , sah mich mit einem Tötenden Blick an, der will man auch nicht im Dunkeln begegnen.
Aber mir auch nicht.3. ........ 2........ 1...... kam es durch die Lautsprecher.
GOOOOOO.Alle flogen los.
Ich schnappte mir sofort den Quaffel und machte auch ein Tor für uns.Zehn Punkte für Slytherin, dröhnte es aus den Lautsprechern
Alle jubelten.
Einer versuchte mich vom Besen zu schmeißen, doch ich wich ihm aus und schubste ihn ein wenig.
Ich grinste ihn böse an und machte gleich das nächste Tor.
Wieder jubelten alle.
Diesmal wollte einer aus der anderen Mannschaft ein Tor machen, doch
James schlug ihm den Ball aus den Händen, ich flog in einem Affen Zahn nach vorne.
James sah es und warf mir den Ball zu, ich fing ihn locker auf und Warf wieder ein Tor.Die andere Mannschaft hatte schon einen guten Wächter aber es passte alles nicht zusammen, sie spielten gemein aber nicht so gemein das sie gewinnen könnten.
Ich sah mich um Draco suchte immer noch den Schnatz.
Ich sah wie der andere eine Vermutung hatte und etwas goldenem nach hechtete.
Schnell flog ich vor ihm.
Alle aus meinem Team sahen mich verwundert an aber verstanden sofort und spielten weiter.
Ich rempelte den Jungen leicht an als ich an ihm vorbei wieder zu den anderen flog, er kam leicht aus dem gleich Gewicht schwankte aber fiel nicht hin aber jetzt war der Schnatz natürlich weg.
Die Slytherins grinsten und spielten weiter.
Wir spielten weiter irgendwann machten die anderen auch ein paar Punkte aber wir waren Trotzdem noch sehr weit vorne.
Plötzlich flog das Mädchen auf mich zu die so an Dylen hängt.
"Er liebt mich", zischte sie ,"du hast ihm den Kopf verdreht ohne dich wäre alles besser."
Sie zog ihren Zauberstab und sagte:" sectum sempra".
Nur ich und mein Team hörten es die anderen sahen es nur.
Sofort viel ich aus hoher Höhe zu Boden.
Blut strömte aus meinen Armen, meinem Bauch und Kopf ich hatte über all Wunden wo Blut hinaus strömte.Natoll da passt man einmal nicht ganz auf, sondern spielt Quidditch schon versucht jemand einen umzubringen
"Nicht weinen", sagte meine innere Stimme.
Wir weinen nicht wir sind nicht schwach aber langsam wurde das Blut in mir immer weniger und mir wurde langsam schwarz vor Augen.
Ich hörte schreie und Leute die neben mich kamen und schon war mir komplett schwarz vor Augen.Ich wachte in einem weißen Raum auf .
Vor mir waren ein paar Todesser ,die lachten.
"Von einem kleinen Mädchen umgebracht", lachten sie.
Ich sah sie wütend an.
"Ich bin nicht Tod und das wisst ihr, ich bin nicht so leicht zu töten."
"Das ist es ja", sagte einer von ihnen" das ist das Witzige."
"Alle sind traurig wegen dir sie denken du bist Tod, aber du wirst auch immer schlechter und netter." Eine schwarze Gestalt stand vor mir es war Voldemort.
"Du bringst sie um", sagte er," oder ich mache es."
Ich sah ihn leicht verwundert an.
"Wenn du eine normale Zauberin wärst, wärst du Tod", sagte er", aber du bist nicht normal du bist stärker und schlauer."
Ich nickte.
"Aber wenn ich sie umbringe wird es auffällig ,wenn sie plötzlich weg ist ich könnte nicht mehr einfach so in der Schule herumlaufen und wenn du sie umbringst auch nicht.", argumentierte ich.
"Sie wird dafür bezahlen das schwöre ich euch ,aber der Tod ist doch eine viel zu süße Strafe."
Tom grinste:" das ist mein Mädchen, seht ihr eine noch anständige Todesserin". Ich nickte nur darauf.
"Und jetzt geh ich zurück," alle nickten und ich öffnete meine Augen.Wie erwartet standen einige vor meinem Bett und sahen echt fertig und traurig aus, ich wusste gar nicht das ich ihnen so viel bedeutete.
Ich spürte wie jemand meine Hand hielt es war Draco ,ich setzte mich auf und räusperte mich.
Geschockt sahen mich alle an.
"Du hättest .... ",begann James vor mir.
"Tod sein müssen2, grinste ich.
Ich schüttelte den Kopf :"so ein unnützes Schlammblut bringt mich nicht um."
Draco strahlte mich an.
Dann sah er die anderen an:" seht ihr sie ist nicht Tod."
"Aber das ist unmöglich", begann die Frau auf der Krankenstation," sie sind aus 20 Metern Höhe auf den Boden geprallt und mit sehr schlimmen Verletzungen zu mir gekommen sie hatten keine Überlebenschancen.
"Ja", sagte ich sauer," dieses Schlammblut hat mich mit dem
Sectum sempra zauber verflucht."
Die Leute aus meinen Team nickten.
Ich stand auf :" kann ich jetzt gehen ich habe noch was zu erledigen."
Ich sah alle mit einem kalten gelangweilte Blick an.
Die Frau nickte :"wenn es ihnen schon wieder so gut geht."
Ich nickte.Draco lief neben mir:" Und was wirst du tun?", fragte er mich.
"Das wirst du dann sehen", grinste ich und lief wieder in richtung Platz.
Ich spürte Dracos Blick auf meinem Rücken.
Dann stand er neben mir ich sah ihn an.
Er sah ziemlich fertig aus und seine Nase blutete.
"Was ist denn mit die passiert?", fragte ich ihn.
"Naja also als du da so zu Boden gesungen bist mit dem ganzen Blut, habe ich dieses Mädchen so verzaubert das sie denkt das sie nie wieder glücklich wird sie ist dann langsam zu Boden gegangen und hat geweint und alles."
"Ich wollte sie nicht gleich umbringen damit du das tun kannst, jedenfalls ist dann dieser Dylan auf mich zu gegangen und hat mir glaube ich meine Nase gebrochen , dann meinte er dass du es verdient hättest dann habe ich ihn geschlagen, die Lehrer haben uns dann auseinander gezogen da wurdest du schon weggetragen schnell bin ich hinter her gerannt.
Du Langst nur zwei Stunden dort ,jeder dachte du wärst Tod ,du hast nicht mehr geatmet.", beendete Draco seine Erzählungen und in seien Augen spiegelte sich die Sorge wieder.
Ich nickte.
"Danke", sagte ich, Draco nickte dann zögerte er und umarmte mich ich war erst etwas verwundert umarmte ihn dann aber auch.
"Ich wollte dir nur noch sagen, dass dein Bruder und deine Schwester sehr sauer sind ,sie haben es erfahren, sie waren beide hier aber sie durften nicht zu dir wahrscheinlich hatten sie Angst das wir dann zusammen eine Gruppe gründen und alle umbringen."
Ich lachte aber es War ein falsche Lachen, " ja wahrscheinlich."
Aber ich konnte mir schon vorstellen wie sauer meine Geschwister waren.
Wir waren draußen angekommen.
Ich sah das noch viele Leute hier waren und einfach nur traumatisiert auf die Erde starrten.
Ich lief auf den Platz, alle sahen mich an.
Erst lief ich zu dem Sprecher.
"Wer hat gewonnen?", fragte ich ihn.
Geschockt sah er mich an "Du lebst noch ?" Ich nickte lachend"
"Also wer ? "
"Ähm Ähm", stammelte er, "Slytherin."
Ich nickte dann ging ich zu denen aus meinem Team :"So wie ihr seht lebe ich, ihr braucht keinen neuen im Team."
Dann lief ich weiter ,ich sah eine Gruppe die mich böse ansahen aber sie weinten.
Es waren die Freundinnen von diesem Schlammblut, sie hatten einen Kreis um sie Gebildet anscheinend war Dracos Zauber von irgendwem gestoppt worden.
Dylan umarmte sie.
Ich lief langsam aber bedrohlich auf sie zu.
Plötzlich schrie das Schlammblut:" Du solltest Tod Sein Dylan ist Meiner."Dylan sah das ich auch noch lebte, schnell ließ er sie los und wollte auf mich zu gehen und mich umarmen.
Ich tat nichts, doch als er näher kam schlug ich ihm ins Gesicht und trat ihn in den Magen" zu dir komme ich gleich ",sagte ich kalt.
Er blieb auf dem Boden liegen.
Die Mädchen schrien.
"Und zu deiner Frage warum ich nicht Tod bin ich glaube die Hölle will nicht mich sondern jemand anderen und wir wissen doch beide wen oder ?"
Sie weinte nur noch mehr und die Mädchen um sie herum umarmten sie.
"Du hättest dir vorher überlegen sollen mit wem du dich dort anlegst."
"Du kommst an uns nicht vorbei", sagte ein Mädchen.
Ich lachte ironisch." ach ehrlich nicht?"
Ich sah wie alle Jungs aus meinem Team sich grade mit Dylen beschäftigten.
Der sah echt nicht mehr so gut aus, ich musste mir noch überlegen ob ich ihn nicht einfach den Jungs überlasse.
Aber das hier musste ich selber machen.
Ich hörte wie die Jungs Dylen anschreien.
"Na du Drecksschwein, dass hast du verdient" und schon traten sie ihm in den Rücken.
"Fast wäre unsere beste Spielerin gestorben und du lachst."
So ging das weiter .
Ich war schon irgendwie stolz das sie mich so verteidigten aber jetzt werde ich das mit dem Schlammblut klären.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...