Es war eine Falle.
Das war ja zu erwarten.
Kaum betraten wir den Raum wurden wir von einem regelrechten Sturm von Flüchen überfallen.
Es gibt Leute die glauben ich sei verrückt, eine Psychopathin sogar.
Ich kann diese Vorwürfe nicht abstreiten.
Es machte mir Spaß, dass alles hier,es machte Spaß , Macht zu habe über Leute, es gab mir eine Art Kick.Doch das Spiel wurde umgedreht und wir waren die Schachfiguren, die direkt ins Schach matt gespielt werden sollten.
"Wir wussten das ihr kommen würdet",hörte ich eine männliche Stimme.
"Ihr traut euch nicht einmal uns euer Gesicht zu zeigen",erwiderte ich lachend, "Wir hätten euch besiegt hättet ihr nicht mit unfairen Mitteln gespielt."
"Wir dachten mit unfairen Mitteln kennt sich die Malfoy Familie gut aus und sowie sich die Chavel Familie sich nicht davon Freisprechen kann", seuselte nun jemand.
"Ihr langweilt mich", sagte ich und gähnte demonstrativ.
"Alice", hörte ich Draco warned zischen,"pass auf, wir wissen nicht wer sie sind."
"Oh",lachte ich nun wieder,"ich weiß wer das ist, vor uns haben wir Harry Potters Fanclub hochstpersönlich oder sollte ich lieber Dumbledores Schoßhündchen sagen?""Ich hatte dir gesagt wir sollten ihr den Mund zu binden",zischte nun jemand.
"Die Kleine soll ihren Mund halten sie ,ist die jenige die hier fest gehalten wird""Ihr habt uns durch eine Falltür in diesen Raum gebracht und uns dann gefesselt, dass nenne ich nicht einen fairen Kampf, lass uns einen fairen haben", schlug ich vor,"einen Kampf um meinen Bruder."
"Sehr verlockendes Angebot ,doch nein", lachte einer von ihnen.
"Sie werden uns finden",sagte nun Draco.
Er nahm meine Hand.
"Und dann werden sie euch wehtun, ihr solltet laufen solange ihr noch könnt"Stille.
Hatte sie Draco's mit der Drohung wirklich eingeschüchtert?Dann begann einer von ihnen zu klatschen und
die andern stimmten lachend ein.
Wohl eher nicht."Hier wird euch nie jemand finden und wenn der dessen Name nicht genannt werden darf hier aufkreuzten, dann werden wir ihn endlich umbringen und alle von euch auch und bei dir Chavel Mädchen fangen wir an."
"Sie ist doch seine Tochter" warf einer in den Raum.
"Ach ist sie das?"Ich begann zu grinsen.
Mir gelang es zu meinem Mal zu gelangen und ich began Parsel zu sprechen."Was tut sie?"
"Sie ruft die Todesser, ihr Gefolge."
"Wollten wir nicht genau das?",fragte der andere daraufhin dümmlich.
"Nein wir wollen nur ihn alleine ""Dann tut doch etwas!"
In schnellen Schritten kam einer von Ihnen auf mich zu ohne, dass ich ihn vorher betrachten konnte trat er mich auf den Boden."Du wirst niemanden holen, wir werden euch wehtun solange bis du ihn selbst umbringen willst"
Er trat immer und immer wieder."Lass sie in Ruhe", schrie Draco doch er war gefesselt.
Ohne groß zu überlegen spukte Draco den Mann ins Gesicht.
Darauf lies er von mir ab und wandte sich an Draco.
"Das hättest du nicht tun sollen".
Draco lächelte ihn an und schon spukte er ihn zum zweiten mal mitten ins Gesicht.
Mein Kopf drehte sich und ich versuchte aufzustehen ,doch es ging nicht ich sah alles nur noch verschwommen vor mir.Aus den Augenwinkeln und was für mich wie ganz weit weg aussah wurde nun Draco zusammen geschlagen, viel Blut war nun auf dem Boden.
Sie hatten ihm sehr weh getan.
Es war schrecklich ich konnte nichts tun.
Und so wurde meine liebste Spiel Figur von mir genommen und ich war alleine auf dem Feld.
Sie zerrten ihn weg und ich konnte nur ein leises wimmern heraus bringen.
Ich war gefallen.Es erschien mir wie eine Ewigkeit.
Hatten sie ihn umgebracht?
Ich wusste es nicht.
War ich tot ?
Schlagartig öffneten sich meine Augen.
Ich lag immer noch in dem Raum, um mich herum zwei Männer mit Kapuzen ins Gesicht gezogen.Ich richtete mich auf.
Ein stechender Schmerz ging durch meine Seite , hätte ich nur meinen Zauberstab, dann wäre alles vorbei."Sie ist wach"
"Dann wird es Zeit für die Überlieferung"
Fragend sah ich die Personen an, da wurde es mir klar.
Sie wollten mich Voldemort überliefern und er sollte sich opfern für mich und Jacob.
"Er wird es nicht tun", sagte ich still, "er wird sich nicht hergeben für mich egal was ihr tut".
"Jeder liebt seine Tochter", sagte der eine nun in einen Ton als sei ich nicht ganz von verstand.
"Er nicht oder jedenfalls anderes, die Ziele sind wichtiger... wichtiger als ein oder drei Leben."
Ich hatte sie mit der Wahrheit eingeschüchtert, dass konnte ich sehen."Du kommst jetzt mit",sagt der Mann bestimmend.
Ich kannte sie nicht, noch nie in meinem Leben hatte ich sie gesehen, wer waren sie ?Ich betrachtete den Raum.
Vor mir war ein Spiegel.
Das war meine Chance.
Ich wartete bis sie näher kamen und kaum standen sie vor mir trat ich gegen den Spiegel.
Die Splitter flogen in alle Richtungen ich suchte eines der größten und ohne nachzudenken erstach ich den ersten mit einem einfachen Stich in den Hals.
Den zweiten traf ich am Bauch.Ohne einen zweiten Blick auf sie zu werfen rannte ich los.
Irgendwo musste doch Draco sein und Jacob.Ich kam an einer großen Halle an ,viele Türen führten in die verschiedensten Richtungen.
Ein großer roter Pfeil war auf dem Boden abgebildet.
Darüber stand:" Wenn du hier stehst ist dein geliebter Draco tot, komm und finde uns damit mit Jacob nicht das gleiche passiert."
Eine Stimme war zu hören:"Das Spiel beginnt jetzt"Ich war verrückt geworden, dass müsste es sein.
Draco konnte nicht Tod sein, er durfte es nicht sein.
Ein qualvoller Schrei war zu hören ,dann wurde ein großes Bild an die Wand projeziert.
Es war Draco.
Blutend lag er auf dem Boden ohne sich zu bewegen.
Sie traten gegen ihn ,doch er regte sich nicht."Ihr seit Tod", flüsterte ich und umklammerte die Scherbe die ich immer noch in der Hand hielt.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...