Eine Hand legte sich auf meine, es war Dylan.
"Hi",sagte er und lächelte.
Er kam mir näher und wollte mir einen Kuss geben,doch ich drückte ihn weg."Was hast du denn jetzt?!",sagte er sauer .
"Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde."
Sein Gesicht wurde rot und er zog seine Stirn zusammen, dann beruhigte er sich aber wieder.
Ich schwang schnell meinen Zauberstab und alles hielt an.
Ich beschloss etwas so rumzulaufen um nachzudenken.Ich liebte Dylen nicht und ich wollte keine Bitch sein die einen Freund einfach nur so hat, ohne ihn zu lieben.
Ich weiß ich hatte ihm Hoffnungen gemacht aber so ist es einfach lustiger .Ich lief etwas weiter, langsam musste was neues passieren, ich musste meinem Ruf nachkommen und Charlotte stolz machen.
Wäre sie hier sie wüsste was zu tun ist.
Ich blickte in die Sonne,ich fand Dylen nett, aber ich wollte nicht mit ihm zusammen sein, der Kuss hat es mir gezeigt und die letzten Stunden auch.
Ich musste es ihm jetzt wohl sagen,
also zauberte ich alles wieder normal.
Ich ging zu Dylen, doch da kam ein Mädchen es sah mich mit einem Killerblick an.
"Finger weg von Dylen, er ist meiner, nur meiner, fass ihn nicht an!"
Ich musste lachen.
"Bist du der Aufpasser oder was ist deine Aufgabe?"
"Nein", sagte sie,"ich heiße Jasmine und bin seine Freundin ",dabei kuschelte sie sich an ihn.
Daylen schubste sie geschockt weg:"Das stimmt doch überhaupt nicht, ich liebe dich nicht und will auch nicht mit dir zusammen sein!" Geschockt sah sie ihn an ,Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Das ist alles deine Schuld",sagte sie voller Hass in ihrer Stimme."Schätzchen",sagte ich," wenn es vorher schon nicht gut lief, dann ist es doch erbärmlich ,dass es jetzt wo eine komplett Fremde dazu kommt komplett kaputt geht."
Tränen liefen ihre Wangen endlang.
"Ich werde mich rächen", grinste sie und lachte, dann zischte sie ab."Danke", grinste Dylen und umarmte mich, dann gab er mir einen Kuss auf die Wange ,"Wenn du noch nicht so weit bist",zwinkerte er.
Ich biss mir auf die Lippe, ich wollte es ihm doch sagen aber er ist so nett.
Ich war zwar böse aber in sowas war ich einfach nur schlecht.
Wie gesagt ich muss mal wieder etwas böses tun...Plötzlich spürte ich wie eine Person hinter uns stand, blitzschnell drehte ich mich um.
Es War Draco.
War heute Tag der offenen Tür oder war ich ein besonderer Film oder warum um Himmelswillen interessiert sich jeder für mich oder droht mir.
Wütend sah Draco Dylan an, dann mich.
"So läuft das also ",sagte er mit wutentbrannter Stimme,"Ich habe es verstanden."
Sauer drehte er sich um und ging wieder ,er schrie noch :"Ich habe alles gesehen",und ging wieder.
Meint er mit alles auch den Kuss um die Ecke ?
Aber wehn kümmerte es, es ging ihn nichts an, genauso wenig wie mich sein Liebesleben anging, außer als beste Freundin.
"Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe", sagte Dylan und ging.
Ich lief in eine andere Richtung zurück zum Schloss ,anschließend hatte ich keine Lust mehr und Apparrierte in mein Zimmer,ich zog mich um und ging zum Essen.
Ich wollte mich zu Draco setzten,doch er war wohl immer noch sauer.Ich hatte keinen Hunger mehr und stand auf.
Der Lehrer sprang auf:"Junges Fräulein sie bleiben sitzen bis alle fertig gegessen haben."
Ich sah ihn mit einem Tötendemblick an:"Wenn sie keine Probleme haben wollen, dann lassen sie mich das machen was ich will," sagte ich bedrohlich.
Er schluckte versuchte sich aber nicht runtermachen zu lassen.
"So redet man nicht mit Lehrern",sagte er sauer .
"Wie denn",grinste ich und schwang meinen Zauberstab.
Nun war der Lehrer komplett mit einem Eimer voll Wasser und Mehl, ich weiß das waren Kindergarten Streiche ,Spaß machte es trotzdem.Darauf flog er durch die Luft und so Schrie ich :"Darf man so mit ihnen reden?"
"Mach was du willst",weinte er schon," aber bitte lass mich hier unter du kannst alles haben Geld, Haus alles aber bitte lass mich runter .
Ich musste lachen:" Ihre Sachen brauche ich nicht, meine sind eh besser ."
Damit rauschte ich aus dem Raum ich hörte einige klatschen und dieses "ohohoh" schreien .
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...