Mein Körper erholte sich schnell vom Appariren und ich schaute mich in meinem alten Zuhause um.
Das Letztemal als ich hier war wollte ich meine Familien besuchen und einer meiner Familie hätte mich fast umgebracht, schöne Erinnerung hab ich nicht wahr?Viel war passiert in der kurzen Zeit und nun würde ich sie alle wieder sehen.
Mit schnellen Schritten ging ich in richtung großen Saal, dort trafen wir uns schon seit wir alle Klein waren um Besprechungen zu halten.Ich sperrte die Schwere Tür mit einem Zauberspruch auf und tatsächlich....
Dort an dem großen Tisch saßen sie alle.
Mum, Anna, Charlotte, Jacob und Tyler.
Charlotte war die erste die Aufsprung war und mich in ihre Arme nahm.
" ach Kleines wie du gewachsen bist und du siehst gut aus, hast du den Haarzauber ausprobiert den ich dir gesagt habe ?", sagte Charlotte und grinst mich an.
"Ja ich hab dich auch vermisst " lachte ich.
"Rate wer den Ruf als gefürchtetste Schülerin und dabei Beliebteste jetzt hat?",ich hob die Hand," genau ich."
Charlotte pickste mir in die Seite.
"Jetzt nur nicht überheblich werden denk immer dran wer dir das alles beigebracht hat.", sagt sie lachend und warf ihre Haare nach zurück."Aliiiice" hörte ich Anna quietschen.
"Ich hab dich vermisst", sagte sie und klammert sich an mir fest.
Ich beugte mich weiter nach unten und umarmte sie auch ", ich hab dich auch vermisst", sagte ich und küsste ihre Stirn."Und da haben wir ja den Bruder der sich immer aus dem Rampenlicht hällt ", läche ich und breite meine Arme aus um Jacob zu umarmen.
" Dafür höre ich jeden Tag von jedem aus meinem Zimmer wie toll meine Schwester doch ist und wie gut du doch aussiehst und wärst du nicht mittlerweile mit Draco zusammen hättest du mindestens 10 andere Typen am Hals." lacht er.
"Aber keine Sorge Schwesterchen dein beschützender Freund hat alle die auch nur etwas falsches über dich gesagt haben ein blaues Auge verpasst , da musste ich garnichts mehr tun. "Darauf hin musste ich leicht grinsen und war ziemlich stolz auf Draco.
"Schwester" sagte nun Tyler lächelnd und ich rannten seine Arme.
"Es tut mir leid ", sagte er leicht schluchzend.
"Ist alles schon wieder vergessen", flüsterte ich und umarmte ihn fester.
" ich bin froh das du wieder mein Bruder Tyler bist und nicht rache Tyler.""So eine Begrüßung habe ich nicht bekommen ", flüstert Jacob leicht eingeschnappt.
"Ach hör auf so eifersüchtig zu sein du hattest keinen Streit mit ihr", antworte Charlotte."Setzt euch Kinder , sagte nun Mutter und deutete auf die Stühle.
Wir nahmen alle Platz und sahen unsere Mutter erwartungsvoll an."Wo ist Tom?", fragte ich.
"Er wird bald erscheinen "antwortete sie" biss dahin müssen wir unsere eigenen Probleme klären"."Tyler " fuhr sie ihn nun an.
"Junge sei dir bewusst, dass du nicht mehr zu dieser Familie gehörst."
"Deine eigene Schwester umbringen was denkst du dir dabei ?"
"Mutter - ich ",stotterte Tyler.
Ich hatte Tyler noch nie so aufgelöst gesehen wie im diesem Moment.
Er saß zusammen gezuckt vor unserer Mutter und schaute sie aus traurigen Augen an.
"Bitte Mutter vergieb mir", flüsterte Tyler.Meine Mutter holte ihre Hand aus.
"Du Verdienst keine Vergebung",
sie Schwung ihre Hand, doch ich stellte mich vor meinen Bruder."Alice geh vorbei er wird nun die gerechte Strafe bekommen", sagte sie.
"Nein Mutter, Tyler ist mein Bruder ich werde nicht zulassen das du ihm wehtust."
Sie zog ihren Zauberstab." Alice ich warne dich jetzt das letzte Mal geh aus dem Weg!"
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...