74: neues Tournier

2.2K 89 3
                                    

Ich Knallte die Tür mit einem „Wenn du nicht sofort ruhig bist, dann werde ich einen Weg finden dich nochmal umzubringen!",zu und stampfte den langen Flur zum Slytherin Gemeinschaftsraum endlang.
Ich war bereit jeden zu stellen zu bringen und ihn anzugreifen.

James Potter schien nicht so hilflos zu sein wie sein Sohn.
Die Tatsache war schlecht für Harry, doch umso besser für mich.
Es war möglich dass nicht er meinen Bruder entführt hatte,sondern sein toller Fanclub, doch was machte das schon aus?
Sie taten es für ihn, sie taten es um Informationen von uns zu bekommen.
Zu schade das wir niemals etwas sagen werden.
Wir konnten es nicht...
Verrat wurde mir dem Tod bestraft.

Ich sagte das Passwort und gelangte in unseren Gemeinschaftsraum.
Schön wieder hier zu sein.

„Alice" hörte ich Lesley voller Freude schreien.
„Komm her, komm her!" sagte sie und klopfte auf den freien Platz neben ihr ,auf dem Sofa.
Der Raum war voll mit Slytherin Mädchen ,alle kicherten und quietschten.
Eine ganz hässliche Angewohnheit von Mädchen.
Ich hörte nur wie sie über irgend welche Jungs redeten und über neue Kleider.
Ich meine, ich war auch total für neue Kleider, und solche Sachen, doch dafür müsste ich mich nicht in einen Kreis mit 10 Mädchen setzen.

Ich ließ mich auf das Sofa sinken und schaute Lesley und Becka gebannt an.
„Was ist passiert? oder warum sitzen alle hier im Raum herum?"
„Ist das hier irgendwie just Girls only oder hab ich irgend einen Welt Hexen Tag verpasst ?" lachte ich nun.

„Manchmal bist du echt nicht lustig" ,sagte Lesley und schaute mich ernst an.
Becka hingegen prustete vor sich hin.
„Nach außen lachen sonst erstickst du noch" lachte ich nun auch.
Immer noch ernst kniff Lesley erst mir dann Becka in den Arm.
„Aua" antworteten wir beide darauf ,doch dann hatte sie unsere Aufmerksamkeit.

„Mädels", begann sie und sah uns so an als erwarte sie einen Trommel Wirbel.
Ich tat ihr den Gefallen und trommelte auf meine Beine.

„Dieses Jahr ist der große Ball auf Hogwarts, es werden nicht nur wir hier sein sondern auch andere Schulen eine Art fest ist es, doch gleichzeitig eine Art Turnier."
„Zu schade Alice das du bei dem trimagischen Turnier nicht dabei warst",seufzte sie nun.
Dann fuhr sie fort,
„Diesmal werden die Häuser gegeneinander antreten und diese auch noch gegen andere Schulen"
Ich musste lachen ,da ich an das Quidditch Turnier denken musste,möglich dass ich sie alle wieder sehen würde.

„Ich weiß das Quidditch auf jeden Fall eine von den Aufgaben ist"
Ich merkte wie ich anfing zu grinsen.
Das wird lustig.
„Auf jeden Fall werden die Schüler ihre Kandidaten wählen können zu jeder Disziplin und nun kommt das beste"erklärte uns Lesley ganz aufgeregt.
Dabei schnappte sie bei jedem vierten Satz einmal nach Luft,nur bis sie dann wieder anfing die Informationen runter zu rappen.

„Es wird natürlich wieder einen großen Preis für den Gewinner geben und einen tollen Ball am Ende",nun strahlten beide Mädchen und sahen mich aus glitzernden Augen an.

„Du wirst so wunderbar aussehen mit Draco ,dass wird so toll", schwärmte Becka.

Ich lachte verlegen und merkte aber sofort wie meine Wangen heiß worden.
„Woher wisst ihr das überhaupt alles?"fragte ich sie nun erstaunt.
„Ach das haben wir beim Essen gehört",sagte Lesly lachend.
„Wo warst du denn die ganze Zeit?" lachte Becka.
Ich begann auch zu lachen  ich hatte garnicht gemerkt wie lange ich weg gewesen war.
Ich erzählte den beiden zwar viel, doch da wollte ich sie nicht mit hinein ziehen, vielleicht würde ich es ihnen wann anders sagen ,doch nicht Heute!
Heute würde ich sie glücklich sein lassen, sie in ihrer kleinen perfekten Welt lassen, wo das einzigeProblem ist das perfekte Kleid zu finden.

Trotzdem ertappte ich mich auch bei dem Gedanken an den Ball.
Würde Draco mich fragen oder stand das schon fest?
Ich wusste es nicht ,da ich noch nie in einer wirklich festen Beziehung war.
Ich schmunzelte, das ganze Gejammer hatte ich sonst nur in Muggle Büchern gelsen.
Zu schade das das goldene Trio nicht hier war es wäre bestimmt lustig gegen sie anzutreten.

„Wo ist Snape eigentlich? er hätte bestimmt nicht so ein großes Fest geschehen lassen." fragte ich.

Nun begann Lesley zu flüstern.
„Er ist auf so genanntem Urlaub".
„Doch wir wissen doch alle das er erstmal untergetaucht ist."
„Er hielt es wohl für besser"sagte nun Becka.

„Für besser davon zu laufen vor seinen Problemen." flüsterte ich nun.

Oder wollte er tatsächlich nur uns allen helfen und Harry Potter suchen?
Bestimmt hatte er es allen genau so verkauft.

Doch ich beschloss auch diese Gedanken erstmal beiseite zu schieben.
Ein großes Turnier stand an und ich kannte nur einen der so etwas fast so sehr liebte wie ich und Draco.
Meinen Bruder....
Snape war nun weg was bedeute dass es keinen mehr gab der irgendwas weiter leiten konnte.
Mir wurde verboten alleine nach meinem Bruder zu suchen aber seit wann hielt ich mich an die Regeln?

Morgen würde ich anfangen meinen Bruder zu suchen ,er wird noch zu Beginn des Turniers zurück sein und Harry Potters Fan Club wird darunter leiden ihn Jemals gefangen genommen zu haben.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt