Es dauerte nur wenige Sekunden, schon wahr ich da.
Es wahr ein großes Haus.
Ich stand in einem schwarz gestrichenen Raum die Fohrhänge waren auch schwarz so wie das Bett .Wo konnten wohl die anderen sein ?
Ich beschloss Nagini zu fragen wo sie wahren.Ich wusste sie würde mich hören.
Sie hatte ein tolles Gehör.Hallo
Na endlich Alice!
Wo seid ihr?
Ich führe dich ....Nach wenigen Sekunden schlängelte sie sich durch den schmalen Spalt durch die Tür.
Sie deutete mir mitzukommen.
Wie ist die Schule ?
Ganz okay nur Potter und seine voll honks nerven. Ich hatte aber auch noch keinen richtigen Unterricht.
Wozu brauchst du Unterricht?
Hahah das weiß ich auch nicht....
Hier ist es.
Wir wahren durch mehrere schwarze Räume gegangen überall hingen Plakate von berühmten Slytherins.
Wir standen vor einer Tür.
Ich schloss sie auf.Ich blickte in den Raum wie erwartet schwarz.
In der Mitte stand ein großer Tisch.
Noch wahr keiner da außer meine Eltern.Ich setzte mich zu ihnen nach ganz vorne an den Tisch.
Ich begrüßte meine Mutter und sah meinen Vater nur kalt an.
Ich setzte mich und schaute in die Runde.
Meine Mutter starrte mich an.
Dann begann sie kalt wie immer.
Ja meine Mutter ist ziemlich kalt bloß nicht so viel Körper Kontakt und so aber sie ist tausend mal besser als mein *Vater *"Schatz ich .... ich glaube es ist so weit wir müssen deinen Bruder auch zum Todesser machen,deine beiden Brüder ..."
Ich riss meine Augen auf.
Ja ok,ich wahr es auch, meine ganze Familie wahr es, aber ich versuchte meine Brüder zu beschützen.
Was ich bis jetzt auch geschafft hatte.
Sie waren nie so böse wie ich,schon böse,aber halt nicht so sehr.
Sie sollten nicht das gleiche leben wie ich haben ....Ich bemerkte wie Wut in mir hoch stieg,das wahr ja nichts neues.
"Komm schon du bist doch auch nicht anders", sagte mein Vater.
Ich sah ihn mit einem Killerblick an."Dich geht das garnichts an"zischte ich.
"Aber hörmal wie redest du mit mir ?",
Fragte er empört."Sei froh das ich mit dir Verwand bin und Mum dich liebt sonst wärst du schon lange nicht mehr am leben ...."
Er sah mich geschockt an: "Das -Das würdest du nicht ..."
"Oh doch das würde ich",sagte ich fies.
"Du hast mein Leben ruiniert",murmelte ich, dann wand ich mich ab.Wenige Sekunden später sah man mehrere schwarze Flecken in der Luft die immer größer wurden und dann zu Menschen wurden.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...