"So du und ich jetzt zwei Wochen zusammen?", grinste Draco.
"Mach dir keine Hoffnungen."antwortete ich belustigt.Du machst dir doch selber Hoffnungen
Stimmt doch garnicht jetzt hör doch auch dauernd zu sagen das ich draco liebe.
Tust du aber
Nein
Doooch
-_-"So Schüler es geht los," hörte man einen Lehrer sagen.
Ich kannte ihn nicht da er nicht von dieser Schule kam,er hieß Professor Pampriton.
"So Slytherins folgt mir."
Also würde er zu uns gehören.Wir gingen ihm hinterher mein Koffer schwebte neben mir.
Draco lief rechts von mir.
Wir liefen zu einem typischen Londoner Bus ,doch natürlich würde es kein normaler sein sondern ein verzauberter.
Ich schwang meinen Zauberstab und mein Koffer schwebte in Richtung Fahrer.
Die Bustür schwang auf und ich nickte anerkennend.
Überall im Bus gab es Abteile, wie im Hogwarts Express.
Hinter mir lief Draco.
Der Bus war in vier Abschnitten geteilt, für jeweils vier Häuser, ich ging in das Slytherinabteil und setzte mich in ein Abteil gleich danach setzte sich Draco mir gegenüber."Na" grinste er.
"Was hat er denn jetzt schon wieder?", dachte ich.
Warum grinst er denn jetzt schon wieder so ?
"Schon was von der Zimmer Aufteilung gehört ?"fragte er Amüsiert.
Ich schüttelte den Kopf.
Jetzt grinste er noch mehr.
"Ich hol uns mal was süßes, Zimmerpartnerin."
Ich guckte ihn geschockt an.
Hatte er das ernst gemeint?
Er ging grinsend und ich war mir ziemlich sicher das er nicht gelogen hatte .
Was war nur mit den Lehrern los jetzt plötzlich nicht mehr Mädchen und Jungen Aufteilung.
Ach egal ich meine warum sollte es so schlimm sein mit Draco Malfoy auf einen Zimmer zu sein?
Schließen wir mal die Aroganz aus und die Wutausbrüche.....Ich holte meine Kopfhörer heraus,ja ich hörte Musik.
Ich wippte im Takt zur Musik als Draco wieder herein spaziert kam, er hatte ziemlich viel süßes mit und legte es auf den Tisch.
Ich guckte geschockt:"Wer soll den das alles essen ?",lache ich.
"Wenn du es nicht schaffst,gebe ich es Krab oder Goyle",lachte er mit mir.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...