Ich sah Draco an, er sah mich an, wir nickten uns zu und folgten dem Mädchen.
Auf dem Weg merkte ich schon wie sie Draco die ganze Zeit angrinste.
Es machte mich leicht sauer aber, dass witzige war, das Draco garnicht darauf einging ,sondern nur mich an sah ,dann schaute er auf den Boden.
Viel sagend deutete ich auf das Mädchen und Draco verdrehte nur die Augen.
Wir kamen an und alle saßen in einem echt großen Kreis.
Die Slytherins gröhlten als wir ankamen:"Der Prinz und die Prinzessin sind da."
Die anderen sahen uns verwundert an.
"Sind die zusammen oder was?" fragte ein Junge.
"Nein", sagten die Slytherins, sie sind nur die höchststehendsten Slytherins
ihr müsst sie in Aktion sehen."
"Ich hoffe ich hab bald mal das Vergnügen", grinste ein Junge mich an.
Er wurde sofort mit einem Killerblick von Draco gestraft:" Gleich hast du das verfügen mit mir,"zischte Draco.Es begann, ein Pfeil tauchte auf und zeigte auf die Leute, dann erschien die Aufgabe auf dem Boden.
Es war die zauber Version und um ehrlich zu sein war die auch besser.
Der Pfeil zeigte immer wieder auf andere Personen, bei mir kamen aber immer nur so Sachen wie "trink einen."
Ich war wieder dran.
"Setzt dich auch den Schoß von-" ,der Pfeil drehte wieder und deutete auf den Jungen der mich eben schon so dumm angemacht hatte,
Ich verdrehte meine Augen machte es aber.
Viele aus seinem Team sagten ein "aww "und "du hast es geschafft", dass war echt komisch aber egal ich setzte mich auf seinen Schoß und er grinste los.
Ich sah Draco an der schon leicht rot angelaufen war.
Der Junge hinter mir begann seine Hände auf meinen Bauch zu legen und weiter hoch zu wandern, ich merkte wie er grinste.
Dann dreht er meinen Kopf und wollte mich küssen.
Doch ich schlug ihm mit meiner Faust auf seine Nase.
"Bist du bescheuert", sagte er empört und rannte zum Waschbecken, da seine Nase angefangen hatte zu Bluten.
"Das war wohl nicht so ne gute idee", lachten die meisten.
Draco war komplett rot abgelaufen.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
Und der Pfeil drehte weiter.
Irgendwann traf dann der Pfeil auf Draco, erwartungsvoll was er machen sollte schaute ich auf den Boden.Ich traute meinen Augen nicht.
"Küsse die Person die hier am hübschesten ist."
Ich sah mich im Raum um.
Es waren schon hübsche Mädchen dabei die jetzt erwartungsvoll Draco ansahen.
Er sah sie alle einmal kurz an dann stoppte sein Blick bei mir.
Langsam nickte er und kam mir immer näher.
Er war mir nun so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Er lächelte mich an.
Dann drückte er leicht seine Lippen auf meine.
Nach ein paar Sekunden erwiderte ich und Draco zog mich näher zu sich heran er hielt mich fest und Küsste mich weiter.
Von einem Husten wurden wir unterbrochen.
"Ja also ähm ,können wir weiter machen?" fragte ein Mädchen schüchtern.
Wir lösten uns von einander und dann rissen wir gleichzeitig unsere Augen auf.
"Ähm ja klar ",sagt ich und Draco nickte.
"Eine Frage noch",fragte ein anderes Mädchen," Sicher das ihr nicht zusammen seid?"
"Nein", sagten wir gleichzeitig," nur beste Freunde."
Alle nickten.
Draco sah mich an ,dann setzte er mich auf seinen Schoß und schlang seine Arme um mich.
Ich fühlte mich so geborgen wie lange nicht mehr.
Es war echt ein schöner Moment.
Wir spielten noch ein anderes spiel, bis wir dann alle schlafen gingen.
Draco lächelte mich an und wir gingen zusammen auf unser Zimmer.
In unsern Zimmer angekommen, nahm mich Draco an der Hand und drehte mich zu ihm dann drückte er sanft wieder seine Lippen auf meine.
Etwas erschrocken fuhr ich ein wenig zurück.
Draco hörte kurz auf und sah mich an aber er schien nichts zu finden was ihn aufhören lassen sollte, also drückte er wieder seine Lippen auf meine und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Der Kuss war wirklich schön aber wir waren doch beste Freunde....
Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander.
Ohne ein Wort zu sagen zogen wir unsere Schlafanzüge an so ging das einige Zeit als jeder fertig war setzten wir uns auf unsere Betten.
"Ähm Draco ",begann ich.
"Der Kuss ...."
Er nickte
"Wir sind immer noch beste Freunde ..?"
"Also nicht das er jetzt schlecht war stotterte ich," echt oh gott das war mir noch nie passiert," aber wir sind doch nur beste Freunde und das alles hat keine Bedeutung oder?"
"Nein es hat keine Bedeutung"' sagte auch Draco," wir sind beste Freunde und das reicht."
Ich war auf der einen Seite erleichtert auf der andern traurig, ich musste echt aufhören.
Nach einiger Zeit schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...