"Es war so ,ich wurde ja eh schon da hinein geboren, also stand es für mich einfach schon sehr früh fest, dass ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten werde, also das soll heißen das ich Todesser werden würde, ob ich das wollte oder nicht war ziemlich egal.
In meiner Familie ist mein Vater ziemlich streng, er erlaubt mir fast garnichts und sagt ich muss mich unsere Ehre und unseren Ruf aufrecht erhalten"
Aber mittlerweile denke ich, es ist nicht wirklich schlimm Todesser zu sein ich, meine es gibt schlimmeres und ich bin lieber ehrlich böse und Todesser als angeblich gut und einer von Potters Gehilfen."sagte er und lachte begann los zu lachen, ich stimmte ein.Dann starte er wieder geradeaus:"Und wie war es bei dir?" fragte er mich nun ohne mich anzusehen.
Ich blickte kurz zu ihm, dann begann ich zu erzählen:" So wie du wurde ich in die ganze Sache hineingeboren, es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.
Alle aus meiner Familie sind Todesser und reinblütig und das sind sie schon immer gewesen.
Ich will eigentlich meine Geschwister vor dem Tosesser sein bewahren aber ich meine mir geht es nicht unbedingt schlecht dadurch.
Es ist sozusagen meine Familie.
Ich meine irgendwann werden sie eh einer von uns, egal was sie oder ich tun.
Zu meinem angeblicher Vater habe ich kein gutes Verhältnis, er hat mich immer als Schwächste meiner Geschwister angesehen und hat mich bestraft deswegen, ich musste häufig Schmerzen durch ihn erleiden ,weil er wollte, dass ich stärker werde aber ich wurde nicht stärker er hat mich nur von innen gebrochen.
Geliebt hat er mich nie, dass weiß ich genau,"sagte ich kalt und starrte nach vorne.
Ich spürte Dracos Blicke auf mir."Er hat dafür jetzt jedenfalls gebüsst, er kann mir ja jetzt mal die ganzen anderen Toten grüßen,"grinste ich ,dann wurde ich aber wieder ernst.
"Voldemort hat mich ausgebildet, er hat mich stark gemacht ,durch ihn musste ich bereits früh Todesser werden und trainieren er hat mir alles beigebracht was ich kann und gesagt ich würde mal mit ihm über alles herschen."
Ich sah Draco an und sah das er sichtlich beeindruckt war.
Dann schauten wir wieder stur geradeaus.
"Ich habe ein wenig Angst vor ihm weißt du",gab Draco zu um die Stimmung aufzulockern.
Ich lachte:" Das hab ich mir schon gedacht"
Irgendwann sagte ich ich wäre müde und ging nach oben ins Bett.Ich wurde von einer mir sehr vertrauten Stimme geweckt.
"Alice..", .... rief Voldemort.
Ich merkte wie mein Arm leicht vibbrierte und wie die Schlange an meinem Arm anfing sich zu bewegen.
Ich sah das Blut in meinen Adern welches sich in schwarzes Blut verwandelte und spürte jede einzelne Stelle meines Körper durch ,dass das schwarze Blut lief, dann schaute ich zur Decke und ließ mich zu Voldemort tragen.Ich fühlte wieder wie sich meine Knochen auflösten und ich in die Länge, dann in die Breite und dann zusammen gedrückt wurde .
Es war nicht unbedingt das beste Gefühl aber es ging ziemlich schnell vorbei und ich hatte das schon oft erlebt ,dass ich es fast nicht mehr spürte aber halt nur fast.
Alles war wieder da, natürlich auch meine Knochen.
Ich sah mich um und befand mich wieder an dem runden Tisch an dem ich schon gesessen hatte, nur diesesmal saß nur eine einzige Person vorne und das war Tom.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn,dann begann er zu reden._____
Danke für alle reads, favs und natürlich Kommentare ❤
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...