Ich hörte ein schrilles Lachen aus der Ecke des Raumes kommen, das konnte nur eine sein, Bellatrix höchst persönlich.
Hatte ich angst ? ich wusste es nicht , was ich nur wusste war, dass Voldemort seine Mordkommission auf mich gesetzt hatte.
Wohin gehen ? fliegen ? Apprieren?
Da wurde ich von einem Arm gepackt und schon an irgend einen Ort appariert.
Ein dunkler Ort, der einem Friedhof ähnelte.
War das jetzt das Ende ? ich dachte nicht, schließlich war ich nicht komplett hilflos.Kampfbereit richtete ich meinen Zauberstab auf Bellatrix, doch es wurde ein Kreis aus Todessern um mich gebildet, wie bei einer Jagt, jetzt war ich im Todeskeis, keine chance hinauszukommen.
nicht alleine.....
Drei weitere Gestallten tauchten im Nebel auf, ich verdrehte meine Augen.
"Irgendwie schmeichelt es mir, dass ihr so viele Leute auf mich angesetzt habt, haltet ihr den so viel von mir?"
"Nich wirklich",hörte ich eine mir nur zubekannte Stimme "aber sie halten einiges von mir"
Die Personen traten aus dem Schatten, es waren meine Geschwister, wie ich sie doch vermisst hatte.
Mein Gesichtszüge lockerte sich und ich schaute unschlüssig zu ihnen, auf welcher Seite standen sie ?
Würden sie mir wirklich helfen wollen ?
"Weißt du Tyler, wegen dir ist ganz schön viel los" sagte Charlotte.
"Besonders als Alice verkündet hat jeden zu töten, der dich anfassen würde", lachte Jacob.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und vorsichtig schaute ich zu Alice.
Da fiel ich voller Schwerzen auf den Boden, ich hatte den Kreis um mich ganz vergessen, anscheined wollten sie nicht auf meine letzten Worte warten, das ich ihnen so ein Dorn im Auge war wusste ich ja garnicht.
Meine Gedanken wichen aus meinem Kopf und wurden von Schmerzen ersetzt, purem Schmerz.
Würde irgend etwas jehmals bessser werden?
Ich krümmte mich auf dem Boden und ich spürte wie mein Bewusstsein langsam erlosch, ich hatte diesen Fluch einige Male erlebt ,Alice war immer die Jenige von uns, die dies am längsten ausgehalten hat, sie hat generel alles immer am besten gemacht,ich war nicht eifersüchtig warum sollte ich? sie hatte Schmerzen bei diesen Tests.Wahrscheinlich war das der Grund warum Alice ihr Liebling wurde ,immer führte sie ihre Auftränge aus, hörte auf sie und war den anderen immer 10 Schritte voraus.
Pötzlich hörte es auf, alles hörte einfach auf und der Schmerz viel von mir ab.
DIe Todesser die einst bedrohlich vor mir standen langen nun bewusstlos auf dem Boden.
Langsam stand ich auf und sah meine Geschwister an.
Ich sah Alice an, sollte ich den ersten Schritt machen?
"Tu es einfach", hörte ich die Stimme in meinem Kopf und wie von selbst ging ich auf Alice zu und gleichzeitig kam sie auf mich zu, irgendwann rannten wir ,dann umarmte ich sie.
"Danke kleine Schwester, dass du mich nicht vergessen hast"
" Chavels halten zusammen" sagte sie und lächelte mich an, dann kamen auch Jacob und Charlotte und es wurde noch kitschiger als wir uns nun alle umarmten.
Doch da hörte ich wie sich ein paar Todesser wieder aufrichteten, wir zogen unsere Zauberstäbe aber wir lagen falsch, es waren nicht die Leute die wir kannten.
Alice Sicht:
Mehrere Zauberer kamen mit gezogenen Zauberstäben auf uns zu.
"Shit" hörte ich Jacob sagen, dann erkannte ich sie auch, es waren eine der Zauberer Gangs die hier rummstreiften.
Mit einem Grinsen zeigten sie auf eine Person die der Eine mit sich schleppte, sie hatte sehr blonde Haare und ich kannte nur eine Person mit diesen Haaren.
Draco Malfoy
Der Junge, der erst total nett zu mir war ,mein bester freund, die Person die mir mehr bedeutet hat als mir lieb ist, mehr als nur Freunde und die Person die mich nun hasste, meinen Bruder umbringen wollte, mich foltern wollte und anscheinend keine Angst verspürte ,früher ist er vor dem Dunklen Lord zurück gewichen aus angst und heute, heute Himmel er ihn an.
Wie einfach alles doch noch gewesen war, als wir alle noch in Hogwarts gessesen hatten und die einzige Sorge war seinen Ruf aufrech zu halten.
Meine Gedanken driffteten ab, ich musste mich konzentrieren.
Der Mann der Draco fest hielt lachte böse:" Damit diesem Hübschling hier nichts passiert kommt einer von euch auch noch mit " sagte der Mann fordernd.
"Ich würde ja ein Mädchen beforzugen," sagte einer der anderen Männer und leckte sich über die Lippen, widerlichen.
Seuftzend wollte Charlotte los gehen ,doch ich hielt sie auf.
"Das ist nicht dein Problem Charlotte ,du musst mich nicht beschützen. "
"aber Alice ich habe es Mum versprochen, ich möchte dich beschützen " sagte sie und sah mich besorgt an.
"Ich hab euch lieb," sagte ich,"aber lasst mich gehen, ich muss, das ist meine Sache"
Sie nickte, sie schien mich tatsächlich zu verstehen.
Schleppend ging ich auf die Männer zu.
Grinsend sahen sie mich an:"Mit so einer hübschen Geselschaft hätten wir gar nicht gerechnet"
Der eine presste seine Hand auf meine Hüfte, kaum hatte er das getan verschwanden wir schon von der Stelle und apparierten in irgendein Verließ."Wir sehen dann was wir mit euch machen" ,
" foltern wäre lustig oder vielleicht"sagte er und sah mich an,oh nein das konnte er sich abschminken.Ich war jetzt zwei Wochen hier in der Zelle, sie sind zu mir gekommen haben mir wehgetan, doch das war nichts dagegen was ich in dem Raum von Draco hörte, er verletzte mich ohne es wirklich zu wissen, doch die Männer wussten es.
"Sag uns " schrie der Mann "Sag uns das du sie liebst"
"Das tue ich nicht", hörte ich Draco schreien, etwas wurde gegen die Wand geschlagen. "
"Warum fühlst du keine Schmerzen Junge? ", fragte der Mann sauer und ich hörte ein Hand auf Haut klatschen.
"Wer kann dich verletzten ?, kann sie es?"
"Ich hasse Alice Chavel, begreift es " hörte ich Draco rufen.
Das war der Stich, der Stich der mich mitten ins Herz traf."
"Passt vor ihr auf wegen ihr habe ich 12 meiner Männer verloren."
"Ich will nicht wissen wo sie so etwas gelernt hat "
Mehrere Männer kamen in den Raum und versuchten an mich heran zu kommen, doch ich hatte jetzt nichts mehr, ich war alleine und immer mehr Wut staute sich in mir auf,die ich irgendwie los werden musste.
" Dann lass den Spaß beginnen", grinste ich und wartete, sie kamen in den Raum.
Ohne zu zögern zeigte ich mit dem Finger auf einen von ihnen."Avada kedavra" er fiel Tod um ,immer mehr kamen hinein.
Ich schlug, trat und wurf Flüche auf sie, ohne das all zu viel Zeit vergangen war lagen neue 12 Männer auf dem Boden, doch die Anderen hatten es geschaft mich zu greifen, sie zerrten mich aus meiner Zelle und zogen mich den langen dunklen Fluhr entlang.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...