„Alice aufstehen", schrie mir meine kleine Schwester ins Ohr.
Ich nahm mein Kissen und presste es auf meine Ohren.
„Geh weg Anna!"
„Nein ich geh nicht weg,du musst aufstehen heute ist dein erster Schultag auf Hogwarts."„Ach ja der", murmelte ich und stand wiederwillig auf.
Ich trottete in das Badezimmer und machte mich fertig.
Dann ging ich nach unten.Meine Eltern warteten bereits,
mein großer Bruder saß schon am Tisch.
Mein Bruder Tyler ging auch auf Hogwarts,
nur einen Jahrgang über mir.Ich setzte mich neben meine Schwester Charlotte.
In dem Moment kam mein Zwillingsbruder Jacob rein er lächelte in die Runde und setze sich neben mich.
Innerhalb der Familie waren wir sehr nett zu einander, naja manche von uns, wir mussten dort niemandem etwas beweisen, doch sie waren halt alle so nett wie Todesser nun mal sein konnten.
Meine Geschwister jedoch liebte ich über alles.„So Jacob und Alice",sagte unsere Mutter abschätzig,
„Ihr geht geht heute auf eure neue Schule Hogwarts."
Wir nickten.Mein Bruder wurde früher von meinen Eltern unterrichtet, er hatte ziemlich Respekt vor Voldemort, im gegen Satz zu mir.
Voldemort war aber immer nett zu uns beiden.„Ich bin mir eigentlich zu hundert Prozent sicher das ihr nach Slyterin kommt."sagte Charlotte lachend.
„Lasst euch aber nichts von Ihnen einreden wir stehen über ihnen und das wissen sie."sagte nun Tyler.
„Trotzdem Kinder
Wenn einer der Lehrer euch um etwas bittet tut das bitte, aber vergesst nicht wer ihr seid und von wem ihr abstammt.",
Erwiderte unsere Mutter energisch.„Und passt auf Severus Snape auf ,er ist zwar auf unserer Seite aber niemand weiß ob er es zu Hundert Prozent ist."
„Hört nicht auf sie und ihre Nervengespinnste" , erwiderte unser Vater mit verdrehten Augen.Es blieb still.
Dann nahm ich meinen Zauberstab und zauberte meinen Koffer die Treppe hinunter.
Für unsere ganze Familie galt das gesetzt minderjähriger Zauberer dürfen nicht zaubern nicht.
Das lag daran dass meine Familie irgend einen Packt mit dem Zauberei Ministerium hatte.
Sagen wir es so selbst gute Zauberer haben manchmal einen schlechten Tag.
Etwas geht schief und schon sind diese Muggel wieder auf Kriegsfuß.
Aus dem Grund wusch eine Hand die andere, meine Familie beseitigte den Schaden und dafür galten solche Gesetze für uns nicht.
Das Gesetzt und die Fähigkeit überall hin zu Apparieren waren mit einbezogen.Ich nahm meinen Koffer umarmte nochmal meine Familie , dann nahm ich die Hand von meinem Bruder und apperierte direkt in Dumbledores Büro.
Dass muss ein Schock gewesen sein für ihn.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...