48: Besuch bei Voldemort

4.6K 168 4
                                    

"Ach, hallo Alice heute mal wieder da um sentimental zu werde? oh papilie wie hab ich dich vermisst  kannst du mir meine Hausaufgaben machen",pottete Anthony als ich  die schwarzen Gänge der großen Villa in Richtung Gemeinschaftsraum ging.
Irgend ein Todesser war immer hier, man kommte ein und aus gehen nur Tom lebte quasie hier, doch eigentlich  lebte er mal hier mal da, es war kompliziert.

"Sag das nochmal und du machst bekanntschaft mit meiner Cousine Schmerz und meinem Cousin Tod.",giftete ich
"Oh oh, heute wohl mal wieder auf dem bösen Trip, schade ich hätte wetten können dass du und Potter irgendwann mal ein Paar gewesen wärt oder du dich abgeschottet hättest von allem mit  diesem Malfoy Jungen."
Dachten alle das von mir?

"Aber wie ich gehört habe warst du in der Stadt mit Austin," er wackelt mit den Augenbrauen.
"Wissen alle darüber oder wie ?",frage ich nur genervt.
"Naja, so laut wie Austin es überall rummposaunt, außerdem sucht er dich, bist wohl einfach abgehauen und auf dem Boden zusammen gebrochen, ist ganz schön was los wegen dir."
'Sei doch nicht eifersüchtig du wist auch mal im Mittelpunkt stehen ,obwohl wo ich so darüber nachdenke,eher nicht", grinste ich fies.
Anthony lachte:,"Bleib so",sagte er.
Was meinst du.
"Bleib Todesser du bist gut darin."
"Das ist das einzige was ich kann," sagte ich stumm, doch dann straffte ich meine Schultern und lief an ihm vorbei, auf der suche nach Tom.

Es saßen schon einige Leute an dem Tisch, unter anderem Austin meine Mutter und Draco ...
Was macht der denn hier?
Er sah besorgt aus, als er mich sah schaute er erst erleichtert, doch als Austin auf mich zu kam und mich umarmte mich dann zu seinem Platz führte und ich mich auf seinen Schoß setzten solle, schaute er Austin an als ob er gleich Tod umfallen sollte und ich gleich mit.
Ich beachte ihn nicht und wollte mich gerade an meine mom wenden, die mit Tom redet, als Draco begann:"Bei mir bleiben musst du ja jetzt nicht mehr ,du hast ja was anderes gefunden."
Das reicht!  er konnte nicht nur mich beschuldigten.
"Ist nicht schlimm, war eh nicht sonderlichspannend wenn du bei Alisha, Hannah, Pansy und wem weiß ich warst,wenigstens war ich nur bei einem," sagte ich zwinkernd und drehte mich um.
Dennoch spürte ich wie das Blut in mir kochte.
"Lass sie in Ruhe Malfoy", sagt Austin nur genervt.
"Sonst was?",forderte Draco Ihn heraus.
"Sonst bekommst du es mit mir zu tun",sagte Austin sauer, demonstrativ schlung er seine Arme um mich.
Rein aus Provokation lasse ich es zu ,Draco nervte mich in letzter Zeit echt.
Eifersucht.
Nein, niemals, er schien mich in letzter Zeit einfach zu hassen.
"Außerdem kann sie bei mir bleiben", sagte Austin.

"Ich bleibe hier", sagte ich nur, dann wand ich mich endlich an meine Mutter.
"Mom", sie stoppte das Gespräch und sah mich an, dann blickte sie auf Austin und grinste mich an, ich sah aus den Augenwinkeln, dass Draco seine Augen verdrehte.
"Ich wusste das wird was", grinste meine Mutter.
"Jaja, wir sind nicht zusammen."
Ich höre Austin Luft schnappen und sah wie er mich empört ansah aber wie ich es schon so oft getan habe ignoriere ich ihn auch einfach und wand mich komplett meiner Mutter zu.

"Mom weist du wo Tyler ist ?"
"Nein", sagt meine Mutter und ihr Gesicht fixierte mich.
"Geht raus", sagt sie und deutet auf Austin und Draco .
"Aber.. ",beginnen beide
Dann standen sie patzig auf und rämpelten sich gegenseitig  mit den Schulter an, keiner ließ den
anderen vor gehen.

Als sie raus waren begannmeine Mutter:" Ich habe ihn schon länger nicht gesehen, seit 4 Wochen denke ich ,das letzte Mal meinte er er würde Gerechtigkeit bringen, er war sauer Alice, er war so sauer auf dich",sagte sie und stockte.
"Ich dachte immer ihr seid alle so tolle Geschwister,die so gut zusammen halten, es hat  bei allen geklappt, warum nicht bei Tyler?",sagte meine Mutter und ihre Stimme stockte.
Ich erzählte ihnen was ich wußte

"Du brauchst besseres Training," meinte Tom nur als Reaktion auf meine Erzählungen und sah mich an "in deiner Schule lernt man ja nichts wichtiges, ich weiß nicht warum wir dich unbedingt dahin schicken mussten hier lernst du viel mehr, ich..." begann Tom sich aufzuregen.
"Du weißt warum", erwiderte meine Mutter nur und stoppte ihn damit.

Da hatte er recht, aber so was von.
"Und weißt du was ?du bekommst den besten Lehrer, deinen alten Lehrer, mich,"sagt er überzeugt.
"Dann kann es ja nur gut werden", sagte ich etwas sarkastisch aber eigentlich nur zum Spaß Voldemort war der beste Lehrer von dem man jäh lernen konnte.
Morgen würde es losgehen.
Einstimmig hatten wir entschieden, dass der Mann zu viel Macht hatte und der einzige Weg um das Problem zu lösen war ihn umzubringen, dass war eigentlich ziemlich oft der Weg bei den Todessern, aber warum sollte mich das stören? ich wollte Rache soviel wie ich kriegen konnte.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt