61: fester Freud

3.4K 135 11
                                    

"Sucht euch ein Zimmer ", hörten wir James sagen," Ist ja kaum auzuhalten mit euch und wir sind grade erst angekommen!"

Wir trennten unsere Lippen von einander und ich lehnte mich an Draco's Schulter an, er legte einen Arm um mich und zog mich noch näher zu ihm.

Die ganze Zeit lächelte er mich so nett an das mein Herz fast geschmolzen wäre , hätte ich es nicht schon längst an die Todesser verkauft.

Nun grinste er James schadenfroh an.

"Was grinst du denn jetzt so?," murmelte James sauer , "Nur weil das hübscheste und inteligenstese Mädchen auf dieser bescheieten Schule auch auf dich steht, heißt das noch lange nicht das du jetzt was besseres bist. "

Wir lachten beide.

"Du schmeichelst mir ",lachte ich worauf James rot anlief.

Draco hingegen fand es wohl nicht so lustig .

" Lass sie gefhählligst in ruhe und hör auf mit ihr mit deiner Playboy Art zu reden."

" Jetzt spiels du dich aber auf ", sagte James gereitzt, " sie fand es gut.

" Jungs!" sagte ich, doch sie hörten nicht auf mich ( wie ungewohnt ).

"Ich bin halt ein beschützerischer fester Freund" sagte Draco etwas patzig, wobei er fester besonders betonte.

Daraufhin mussten wir alle lachen und anscheinend war der Streit vorbei.

" Was auch immer du sagst Slytherin Prinz " äffte James lachend.

"Ich finde das diese Bezeichnung ziemlich gut passt, also halt die Klappe James ", sagte Becka die nun die Treppe hinunter gelaufen kam.

"Ohoh, da kommt euer nummer eins Fan " lachte James.

"Und wenn es so wäre?! ", fauchte Becka James an ,der darauf verstummte.

" Ohhh Leute ich freu mich so für euch " sagte sie aufgeregt.

" Aber Krümmst du ihr ein Haar Draco, dann mache ich dich höchst Persönlich zu Katzenfutter und verfüttere dich an Grangers fetten Kater. "

" Aiai Captain " sagte Draco, worauf ich lachen musste.

" aber James stell dir das mal vor ", schwermte Becka ," Slytherin Prinzessin und Prinz sind endlich vereint "

"Ich wusste schon immer, dass das mit diesem Austin nichts wird Schätzchen" sagte Becka nun und tat so als wäre sei die Art von Mutter ,die ich immer in Büchern gefunden habe ,die sich so große Sorgen um ihre Kinder machen ,die sie nach ihrem Freund aus fragen und die ihre Kinder über alles lieben.

"Das wusste ich auch " sagte Draco und sah mich grinsend an.

"Jaja musst garnicht so gucken" lachte ich " du bist ja der aller aller Beste"

Wir saßen noch lange so da irgendwann kamm auch Lesley und wir erzählten uns die Geschichten die in der Zeit passiert waren wo wir nicht auf Hogwarts waren und es war tatsächlich lustig, dass mir irgendwann sowas passieren würde hätte ich nicht gedacht, also war es anscheinend doch eine gute Idee gewesen auf Hogwarts zu gehen.

Irgendwann gegen halb drei gingen wir alle schlafen, ich umarmte Draco noch mal ,bevor ich gehen wollte doch da zog er mich zu sich und Küsste mich.

"Schlaf gut mein Engel", flüsterte er strich mir über die Wange und dann ging er die Treppe zu seinem Zimmer hoch.

Es war nun tief in der Nacht die andern schliefen schon alle nur ich konnte nicht schlafen .....

icht ohne Draco neben mir, ich hatte jetzt schon für so eine lange Zeit neben ihm geschlafen, dass es ohne ihn nur leer und einsam war.
Ich weiß es hörte sich total schnulzig an aber ich brauchte ihn neben mir.

Wie aufs Stichwort ging die Tür ohne einen Ton zu machen ganz langsam auf und Draco betrat den Raum .
Er schlich durchs Zimmer bis zu meinem Bett, dann kletterte er vorsichtig hinein und versuchte mich nicht zu wecken, nur ich war schon längst wach.

" Draco",flüsterte ich und drehte mich so das er mich sehen konnte.

"Ich konnte einfach nicht ohne dich schlafen " sagte er und wirkte etwas beschämt ,selbst in der Dunkelheit konnte man sehen das er leicht rot angelaufen war.

"Komm her ", flüsterte ich und zog ihn zu mir ," ich bin froh das du hier bist weil ich nämlich ohne dich auch nicht schalfen kann", ich merkte wie Draco lächelte, dann legte er seinen Arm um mich, zog mich an seinen Körper und legte die Decke wieder über uns.

So war es ganz leicht einzuschalfen.

"Uhii ich glaube sie schlafen noch "
" Aww davon brauchen wir ein Bild "
"Ich habs dir ja schon immer gesagt Draco und Alice "
" Die Prinzessin und der Prinz ",hörte ich Stimmen flüstern.
Langsam versuchte ich mich zu bewegen, doch ich wurde festgehalten.

Draco hatte seine Arme immer noch um mich geschlungen und wollte anscheinend auch nicht loslassen.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah in die strahlenden Gesichter meiner Freundinnen die mich die ganze Zeit angrinsten.

"Draco" flüsterte ich und stupste ihn leicht an.
"Mhhh Alice du küsst so gut."

Ich wurde pur pur rot und meine besten Freundin taten das was beste Freundinnen so machen würde in der Situation, sie lachten, doch kurz darauf gingen sie in ein lang gezogenes hohes "AWWW" über.

"Ich möchte auch so einen Freund " sagte Becka neidisch und stupste Lesley in die Seite.
"tcha leider ist Draco nur ein einzel Modell und wie man sieht kann er seine Hände nur von einer Person nicht lassen ,Alice Chavel oder hat er noch einen Bruder?"
Die beiden lachten wärend ich sie nur halb genervt, halb amüsiert anguckte.

Dann versuchte ich mich aus Dracos Klammergriff zu befreien, doch er antwortete darauf nur mit einem noch festern Griff um mich und einem "lass uns schlafen Schatz".
Ansich ganz süß aber nicht wenn andere Leute dabei dir noch zu guckten und dich angrinsten als würdest du grade heiraten.

Ich drehte mich zu Draco und streichelte über seine Wange, dann gab ich ihm vorsichtig einen Kuss worauf er mich an sich zog und den Kuss vertiefen wollte, doch da hörten wir ein husten." Lasst euch von uns nicht stören aber ich denken nicht das es so gut wäre mitten am Tag gestöne zu hören in einem Mädchen Zimmer " ich wurde noch röter als ich eh schon war, befreite mich aus Dracos Griff, streckte Lesley die Zunge heraus und ging ins Bad.

Was für ein Morgen ....
Sollte das jetzt jeden Tag so werden?
Du weißt das du nichts dagegen hättest.
Ach innere Stimme auch mal wieder da wo warst du die ungefähr  zwei Wochen wo ich dich tatsächlich gebraucht hätte?

Eine Eule flog direkt durchs Fenster und landete auf dem Boden.
So ungeschickt diese fliegenden Eulen heutzutage.

Ich wollte mich bücken und schauen wie es ihr ging, doch da sprang sie auf und warf mir den Brief vor die Füße und sauste durch die Öffnung davon.

Langsam öffnete ich den Brief.

Tom will mit dir sprechen wir sind nicht sehr glücklich über dein bisheriges Verhalten, vergiss gefälligst nicht wer du bist Alice Chavel und wo für du ausgebildet wurdest!
Heute Abend ist ein wie nennen es die Muggel? Familien treffen wir erwarten dich.

Meine Mutter natürlich nett wie eh und jeh und die Eule genauso stürmisch und selbstsicher wie sie.

Familien treffen .... Na das könnte was werden.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt