Als ich fertig war zog ich mir noch etwas anderes an und schminkte mich nochmal nach.
Es wahr ziemlich mies das ich kein eigenes Bad hier hatte, aber gut dann müsste ich halt mit den andern Mädels hier ein Bad teilen.Als ich aus den Bad kam saß mein Bruder auf den Bett und grinste mich an.
"Siehst gut aus",sagte er.
"Danke du auch"
"Wärst du nicht meine Schwester und manchmal nicht so nervig dann würde ich dich nach einem Date fragen."
"Wärst du nicht mein Bruder ein totaler sturkopf und ein totaler Kontrollfreak dann würde ich ja sagen."
"Aber da es sich zum Glück nie ändern wird....", Sagte ich und wir lachten."So wir machen wir das jetzt?",Fragte Jacob mich.
"Was meinst du ?"
"Hast du nicht gesehen wie dich die gazen Jungs angesehen haben?!"
Ich begann zu lachen:"Sicher,dass sie nicht einfach nur angst vor mir hatten?... und selbst wenn nicht, was ist so schlimm dran?"
"Ich habe mehr macht als alle sie zusammen.""Nur nicht überheblich werden Schwesterherz" ,sagte mein Bruder lachend.
"Gut du hast recht,was mach ich mir noch sorgen?", lachte er."Aber ich habe angst das man dir dein Herz bricht."
"Keine sorge ich werde schon auf mich aufpassen und wenn nicht bist du ja immer noch da."
Aber wenn wir schon mal bei diesem Tema sind ", begann ich.
"Ist dir aufgefallen wie dich die Mädchen hier angucken?"sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen."Tu mir einen gefallen Jacob."
"Immer doch Prinzessin."
"Brich ihnen nicht allen das Herz",sagte ich lachend und er lachte mit."So Bruder Herz ich muss jetzt los das Schloss erkunden."
Er nickte
"Mach das kleiner Nerd"
Ich boxte ihm in die Seite und lief los.Ich lief jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden durch diese verdammten Fluhre.
Ja ich hatte schon hier und da Geheimwege gefunden so wie: die Kammer des Schreckens und diesen Ort wo das erscheint was du Grade am dringendsten brauchst.
Wie hieß er noch gleich ?
Kammer des Wunsches?
Ort der Wünsche?
Genau Raum der Wünsche oder auch Da und Fort Raum.
Ohne Voldemorts genaue Erklärungen hätte ich diese Räume nie gefunden oder ich hätte Monate wenn nicht Jahre gebraucht, da hat sich der Unterricht wohl doch gelohnt.
Ich hatte Hogwarts Größe unterschätzt.Es War ziemlich blöd da in der Kammer des Schreckens kein Schrecken mehr lebte und sonst gab es auch nichts wirklich interessantes.
Außer vielleicht dieser komische echt schüchterne Geist ich glaube es wahr der Geist der Rawenclaws aber sicher wahr ich mir nicht.
Ach und da gabs dann noch dieses komische Mädchen auf diesen Mädchenklo, wo niemand hingeht sie hieß glaube ich die maulende Myrte .
Also den Namen hatte sie echt verdient.Sie meckerte die ganze Zeit rum und hatte so mittleid mit sich selbst.
Einen ganzen Raum der genutzt werden kann einem Geist überlassen, ich seufzte das konnten auch nur die Lehrer von Hogwarts machen.Ich hatte nun im Schloss alles abgesucht und ich glaube nun finde ich mich ziemlich gut zurecht.
Ich hatte eben noch einen großen Astronomie Turm gesehen.
Wahrscheinlich würde ich da gleich mal hoch laufen.Oder besser gesagt Appariren.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...