4 : Das richitge Haus

13.8K 485 38
                                    

Wir waren angekommen, wir machten die große Tür auf und ich ging voran.
Mein Bruder hinter mir und Dumbledore als letztes.
Alle  sahen  mich und meinen Bruder an.
Ich fand es nicht schlimm ich liebte es im Mittelpunkt zu stehen, mein Bruder hingegen wendete den Blick von den Menschen ab und schaute auf den Boden.

Dann sah ich  Potter,  Ronald  und Hermine   oder besser  gesagt  das goldene Trio.

Ich konnte sie nicht leiden.

Schließlich hatte Potter fast Voldemort umgebracht.

Potter und Ronald sahen mich mit offenem Mund an .
„Macht ein Foto dann hält es länger", bläffte ich sie an.
Schnell  drehten sie sich wieder um.
Ich hörte die Slyterins lachen.

Wir waren vorne angekommen und Dumbledore  stellte sich nach vorne  an sein komisches Podest.
Er fing an mit seiner Rede:
„ .... Dieses Jahr  haben wir wieder ein paar neue Schüler dazu bekommen um genau zu sein 2  Schüler sie .."
,Da wurde mir das genug „ lassen sie mal Dumbledore,"  sagte ich und mein Bruder und ich liefen nach vorne.

„Ich heiße Jacob Chavel"( ein raunen ging durch den Saal), ich musste grinsen anscheinend hatte man schon von uns gehört.
Wir waren auch eine der bekanntesten Zauberer Familie durch unsern Stammbaum ,der Reinblütig war und es gab Gerüchte das wir Kontakt zu Voldemort hatten.

„Ich gehe in das vorletzte  Jahr hier.
Und mehr müsst ihr auch nicht wissen."
Freundlich wir immer, nicht länger als nötig ich fand das reichte.
Außerdem musste ich dann nicht so viel sagen.

"Ich heiße Alice Chavel" * ich sah geschockte Gesichter * jap  man kannte mich hier.

"Ich geh auch in den vorletzten Jahrgang hier.
Und mehr braucht gibt es nicht zu sagen".
"Noch Fragen ? ", Fragte ich kühl.

Eine Hand von den Slyterins ging hoch.
"ja ?",  Fragte ich genervt.

"Seid ihr Reinblut?",
Anscheinend kannte er uns noch nicht denn alle sahen ihr geschockt an.
"Alter", sagten sie," kennst du die Chavels nicht ? "
Er schüttelte den Kopf.
"Ich denke nicht das diese Frage den Regen von Hogwarts ..." begann McGonagall.

"Fragen sind fragen,"sagte ich.

"Wie sehen  wir denn aus  ?",  Fragte ich patzig," sehen wir so aus  wie Schlammblüter ?
"N-nein",  stotterte er .
Was war  das denn für ein Slyterin?!
Fragte ich mich und verdrehte die Augen.
"So noch Sinnvolle fragen", fragte mein Bruder und alle schüttelten den Kopf.

Dumbledore holte den Hut hervor und ich setzte mir diesen  Hääslichen  Hut auf.

"Ahh  Alice Chavil.
Bei ihnen wird das nicht schwer,  sie sind Mutig fies Reinblut  sie sind befreundet mit Voldemort"
"Slytherin", schrie  der Hut  und ich setzte ihn zufrieden meinem Bruder auf .
Es dauerte nicht lange bis der Hut schrie : "Slytherin "

Ich nickte meinen Bruder zu  es wunderte mich nicht Grade.

Der Slytherin Tisch grölte :"wir haben die Chavels"
Ich sah mich um und erblickte in sauer und erleichterte Blicke.

Ich und mein Bruder gingen zum Slytherin Tisch ich setzte mich ziemlich in die mitte  mein Bruder eher an den Rand.
Er mochte es nicht so sehr im Mittelpunkt zu stehen.
Ich saß vor einem Blodhaarigen  Jungen  es war  Draco , ich kannte ihn schon, da meine Eltern ziemlich gut mit seinen Eltern waren also eigentlich nur meine Mutter.
Ich hatte nie wirklich was mit ihm zu tun.
Neben ihm saßen zwei dicke Typen  die sich nur so voll mit essen stopften.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt