78

2K 84 5
                                    

Mir stockte der Atem und meine Glieder wurden schwach.

"Du hast 10 Minuten über unser Angebot nachzudenken".

Ich konnte nicht meinen Bruder umbringen ich liebte ihn und er gehörte zu den einzigen die ich liebte.
Und Draco ... ihn konnte ich genauso wenig gehen lassen.
Jacob liebte ich wie man nur seinen Bruder lieben kann doch Draco liebte ich als sei er meine bessere Hälfte.

Echte warme Tränen liefen über mein Gesicht, doch ich versuchte sie schnell wegzuwischen.


Draco Malfoy den Jungen den ich gelernt habe so sehr zu lieben, dass es wehtat , ich liebe ihn mehr als mich und ich wusste das ich dieses Gefühl nicht so leicht wiederfinden konnte vielleicht war es meine Bestimmung nur ein mal in meinem Leben zu lieben.

Vielleicht ist der Flucht von Tom auf mich gegangen gezeugt durch einen liebestrank danach ausgekoren niemals zu lieben.


"Ich habe eine Endscheidung getroffen.",sagte ich bitter.

Zuerst geschah garnichts , doch dann trat eine Gestallt auf eine Art Balkon der über mir hing.

Zwei weitere gestalten hatte er im schlepptau und die schliffen jeweils einer Draco und der andere Jacob mit sich.

" Wer wird es sein wehn wirst du kaltherzig opfern für dein eigenes wohl?" sagte die stimme höhnisch.

" Sie wissen das ich Potter trotzdem umbringen werde und ihr toller Krieger ihr "Auserwählter" ist dann Tod " sagte ich mit Nachdruck.

"Harry Potter hat großes geleistet und er wird immer bei uns sein ob im Kampf als auch in unserem leben generell den wir alle sind ein stück Harry Potter"


"sie reden nur totalen"...

alle sind ein Stück Harry Potter....

jeh öffter ich diesen Satz von mir gab des do mehr Sinn machte es.

Sie würden mir niemals den Außerwählten auf den Goldenen Teller legen, sie würden nie zulassen das ich ihm auch nur ein Haar krümpte.

War bereits eine stunde vergangen?

"vielsaft trank also " lachte ich und schmiss den reglosen Körper von mir.

" Und wer der Edlen ritter liegt hier neben mir ? "

" Ganz genau vielsafttrank da liegst du richtig du hast also keine Chance" die erst Männliche stimme wurde immer Weiblicher und die gestalt vor mir schrumpf."

"ich glaubs nicht ihr habt alle den Saft geschluckt" lachte ich, doch meine Sitation änderete sich totzdem nich.


" Deine Zeit ist trotzdem um Todesser wer wird es Sein?"

Ich seuftzte.

Wer hätte gedacht das Molley Weasley so bestimmerisch sein konnte?

"Ich ... Ich werde es sein , ich bin doch die eigentliche Person die ihr los werden wollt lass die beiden gehen."

Applaus kam aus der Ecke und ein Mann kam auf uns zu gelaufen ich hatte ihn noch nie gesehen, doch er gehörte sehr wahrscheinlich auch zu Harry Potters fangirls.

" Wenn ich mich kurz vorstellen darf mein Name ist Remus Lupin"

Ein schaudern überkam mich.

"werfolf und halbblut das war mal eine Leistung"erwiederte ich.

Ich hatte ihn noch nie wirklich gesehen da ich das Jahr mit ihm ihn Hogwarts verpasst hatte doch ich hatte Sachen über ihn gehört manche sagten er wäre der bester Lehrer von ganz Hogwarts gewesen.


Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt