63: Die Carrows

3.3K 129 13
                                    

"Schüler und Schülerinnen der Zauberschule Hogwarts wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt ist unser all geliebter Schulleiter Dumbledore leider zu einem tragischen Tod gekommen."
Ich grinste Draco an der lachte nur leise.
"Die Uhrsache ist noch unbekannt  aber das Leben auf Hogwarts geht weiter und nun steht der neue Schuleiter von Hogwarts vor ihnen"
Alle Stuzten und sahen sich im Raum um, "Ich , ich bin der neue Schuleiter", sagte Snape mit Genugtuung.
"Da hat ihm sein Handeln wohl doch zum Aufstieg verholfen", flüsterte ich.
"Sie vertrauen ihm jetzt, alle vertrauen sie ihm ", antworte Draco.
"Ich vertraue ihm nicht ",sagte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Irgendwas versteckt er und ich werde herausbekommen was es ist".
"Wir", korrigierte mich Draco und lächelte mich an.
Dann nahm er meine Hand und drückte sie leicht.
"Wir schaffen das Alice,wir schaffen alles zusammen."

"Es werden neue Winde aufgefahren" ,sagt Snape nun wieder.
"Die Carrows werden euch Manieren und Regeln beibringen die bei einigen von zu wünschen übrig sind."
"Also mir bringen sie bestimmt nichts bei " flüsterte ich und lachte.

Lustig anzusehen wie Snape wirklich die Regel durchzog und die Carrows jeden hier in Hogwarts für total bescheuerte Sachen bestraften.
Du liefst zu schnell ? Calvario, kompletter Haarverlust, du redest zu laut? Densaugeo, so große Schneidezähne das du Wochen lang nicht mehr reden kannst, du beschwert dich ? Crucio, qualvolle schmerzen, einer der Lieblingssprüche der Todesser.

Hab ich schon gesagt das sie auf mich hören und mich quasi verehren?
Hab ich !? 
Naja  nun standen sie mit einem Gryffidor Mädchen im Gang.
"Wisst ihr, ihr tut uns allen weh aber die Einzige der ihr wehtun solltet ist Alice Chavel, sie hat so viele Regeln gebrochen wie kein anderer."
Die Carrows sahen sie verwundert an.
"Alice?", sagte nun  Alecto, "Rede nicht so über die Begabteste und Mächtigste junge Zauberin die es jemals gab"
Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, damit hatte sie nicht gerechnet.
Ein Knall ertönte da Alecto dem Mädchen eine Backpfeife erteilt hatte.

"Sei froh das wir es sind die dich bestrafen und nicht Alice höchstpersönlich" sagte nun Amycus.
Da hatte sie aber recht.

Langsam schritt ich aus meinem Versteck hinaus und ging langsam den Gang zu Ihnen Endland mit einem bitter bösen grinsen.

"Alice" hauchten nun die Beiden.
"Wir bestrafen sie, keine Sorge wir waren grade dabei" stotterte Alecto.

Verwirrt sah das Mädchen ihn an ,dann sah sie mich ängstlich an.
"Lustig huh ?", fragte ich lachend.
"Selbst die Carrows Fürchten mich... woran das wohl liegt ?"

"E-es t-ut m-m-mir so leid ", stotterte das Mädchen nun unter Tränen.

"Amycus was haben wir früher immer gelernt?"

" Begangene Verbrechen können nicht entschuldigt und zurückgenommen werden, sie müssen bestraft werden", antwortete sie so als ob sie aus einem Lehrbuch vorlesen würde.

"Richtig, " grinste ich.
"Fahrt fort".
Alecto zückte seinen Stab ,dann sagte er "Crusio "
Das Mädchen begann sich zu krümmen auf dem Boden.
"Harry wird wenn er zurück kommt euch alle bestrafen" sagte sie nun unter Schmerzen.
"Stopp ", sagte ich und sofort hörten sie auf.
"Was weißt du über Potter?",fragte ich und kniete mich zu ihr hinunter"
"Sag ich dir nicht, " zischte sie und spuckte mir ins Gesicht.

"Oh  dass hättest du nicht tun sollen"
sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und wischte die Spucke weg.
Dann packte ich sieh am Handgelenk und zerrte sie hinter mir her.

"Alice", sagte Amycus mit einem warnenden Blick", Bring sie nicht um."

Ich schaute ihn nur grinsend an, dann sagte ich zu dem Mädchen "wir werden jetzt einen riesen großen Spaß miteinander haben."

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt