Charlottes prov:"Hol noch einmal den Eimer", befahl ich.
"So du sagst uns jetzt was mit meiner Schwester passiert ist, sonst ertränke ich dich!."
Tyler sah mich schockiert an, doch ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.
"Ihr Blutsverräter, dafür werdet ihr mit eurem Leben bestrafen!"
Ich drückte seinen Kopf immer näher in richtung Eimer.
"Du bist nur eine weitere verschwenund, ein weiterer nutzloser Todesser, hat der dunkle Lord auch nur einmal dir Persölich einen Auftrag gegeben?"
"Tauch ihn unter Tyler er hat keine Ahnung".
"Charlotte bist du sicher?, ich meine er ist einer von uns.. von euch...
ich denke nicht, dass sie mir eine erneute Straftat verzeihen werden und dir
du bist das Vorbild du hast einen tollen Job."Ich schlug Jacob auf den Hinterkopf.
"Für meine kleine Schwester würde ich alles tuen,Okay?"
"Ich weiß, sagte Tyler sauer, "aber als dein Bruder will ich auch nicht dich verlieren , wir finden einen anderen Weg Alice zu helfen."
"Es gibt keinen anderen Weg".
Über die Jahre lernt man mit solchen Dingen anders umzugehen, dass war einfach ein weiterer Auftrag, diesmal nicht von dem dunklen Lord gestellt , trotzdem nur ein unbedeutedes Stück für das große ganze.
"Tyler denk doch mal nach, Voldemort hätte niemals zugelassen das Bellatrix Alice umbringt oder sie so verletzt das sie nicht mehr Todesser sein kann.
Die Todesser brauchen sie, du und ich wissen beide welche große Aufgabe sie am Ende haben wird und auch wenn sie sich noch nicht bewusst ist wie abhängig Voldemort eigentlich von ihr ist, so sind die Todesser im Vorteil."
"Komm auf den Punkt Charlotte, bis jetzt versteh ich nur Bahnhof",sagte Jacob.
"Voldemort hätte nie zugelassen das sie für immer schmerzen hat, er wollte oder eher musste sie nur bestrafen um zu beweisen das selbst seine Tochter nicht über ihm steht und die Regeln bevolgen muss, was bedeutet das es ein Fluch sein muss den man aber wieder aufheben kann sobald sie gelernt hat und sie wieder gebraucht wird."
Ein lachen war zu hören.
"schlau schlau miss Chavel, aber hast du jehmals darüber nachgedacht das der Dunkele Lord Alice niemals schwächen wollte , warum dann einen Fluch auf sie legen der sie schwächen wird und sie von der Dunklen seite treiben wird?"
Ich verstummte.
"Wenn du etwas weißt sag es jetzt!", schrie Tyler.
"oder schweige für immer",lachte er.
"Ich verliere meine Gedult," sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Du bringst uns nichts, rein gar nichts so wie die anderen auch, Ich habe es satt!"
Mit gewallt drückte ich seinen Kopf in den Eimer der bis zum rand gefühlt war mit Wasser.
Der Man versuchte sich zu währen, doch er war festgebunden.
"Deine letze chance,"sagte ich zuckersüß.
"drei....., zwei.....,,ein-" zählte Jacob.
"nagut, nagut.. ich weiß wirklich nichts."sagte er.
Ich wollte ihn schon wieder in den Eimer drücken.
"Aber ihr fragt die falschen Leute, ihr sitzt an der richitgen quelle, habt die richtigen Kontakte aber nutzt diese nicht aus, ich frage mich wer von uns beiden ihr der dumme ist."
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...