81

2K 75 5
                                    

Draco's Sicht:

"Also tuen wir einfach garnichts ?" Fragte ich unglaubwürdig.
"Wir wussten nicht was passiert ist, und selbst wenn es etwas passiert, jetzt können wir nichts mehr für sie tun". Antworte Charlotte.
"Du lügst mich an, ich glaube es nicht du lügst mir mitten ins Gesicht.", ihr wisst etwas.
"Draco," sagte sie mit Nachdruck.
"Es ist besser für sie wenn du sie erstmal in Ruhe lässt."
"Du vertraust mir nicht mehr, oder?"
"Weil ich mit Bellatrix verwand bin ?"
Sie sah mich mitleidig an, "Draco ich mag dich und ich weiß was Alice für dich empfindet, aber sie ist meine kleine Schwester , ich kann dir einfach erstmal nichts sagen. "

Damit trank sie ihr Butterbier aus, stand auf und lief eilig hinaus.
Ich zog meine Kapuze tiefer in mein Gesicht und trottete zurück zum Schloss.

"Draco Malfoy" hörte ich eine spitze Stimme.
"Einfach so verschwinden um etwas trinken zu gehen mit einem deiner Mädchen, ich glaube da weiß jemand seine Regeln nicht".
Es waren die bestrafer Geschwister.
"Lasst ihn in Ruhe" sagte nun eine schwache aber bestimmte Stimme.
"Alice,"flüsterte ich.

"Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch auf dich hören sollten nach all dem was man so hört," lachte das Mädchen," kannst du überhaupt noch einen Kampf überleben , wenn ich mir dich so anschaue."

"Dich kann ich jeder Zeit wie ein Insekt zerquetschen wie in alten Zeiten." Sagte sie müde.
Das Mädchen Zögerte.
Dann blieb ihr Blick an Alice Unterarmen hängen.
Ihre Ärmel waren hochgerutscht.
Sie schrie leicht auf.

"Malfoy wenn ich du wäre würde ich mich von ihr fern halten, sonst kann es für dich sehr blutig ausgehen."
"Du Experiment", schrie sie und lief, ihr Bruder hinterher.

Ich hatte keine Chance zu sehen was sie gesehen hatte.
Warum sollte Alice ein Experiment sein ?
Ich drehte mich zu Alice , doch sie war schon losgelaufen.

Ich rannte ihr hinterher.
"Alice warte", sagte ich verzweifelt ich errichte sie und wie aus Reflex nahm ich ihre Hand.
Sie zog sie schnell zurück als ob ich sie verbrannt hätte.
"Draco bitte nicht."sagte sie leise.
"Ich hab dich vermisst." Sagte ich traurig und wollte ihr grade über die Wange streichen, doch reine Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder.
"Was haben sie dir angetan?"fragte ich.

"Draco , bitte es ist besser wenn ", sie hielt sich nun wieder ihren Arm.
Ich wollte ihr helfen und berührte ihren Arm.
"Ich muss gehen" sagte sie und rannte.

Ich blickte auf meine Hand , sie war mit Blut verschmiert , ihr Blut.

Ich lief in mein Zimmer und wusch mir das Blut von den Händen.
Ich konnte sie nicht so leiden sehen.
Ihre leeren Augen.
Traurig saß ich auf meinem Bett.
Bis James hinein platzte.

"Dracooo alter Freund," lachte er," komm wir finden dir heute eine neue Freundin.
Sauer sah ich ihn an.
"Ich weiß ja nicht was mit Alice passiert ist aber ihr neuer groof kommt nicht so gut rüber".
Er boxte mir in die Seite.
"Na komm keine wieder rede, wir gehen ".
Es brachte nichts ihm zu wieder sprechen und antworten hatte ich immer noch nicht.
Vielleicht wussten die Mädchen aus ihrem Zimmer etwas.
"Zieh dir was besseres an wir gehen auf eine Party".grinste James.
Ich starte in den Spiegel, ich brauche Antworten.
Nach dem ich James erfolgreich in irgend einer Ecke mit einer Gruppe mit Mädchen lassen konnte suchte ich den Raum ab nach Alice Freundinnen.
Ich war froh das sie die beiden hatten auch wenn ich mich wunderte das sie die beiden überhaupt an sich ran lässt.
Endlich entdeckte ich sie.

„Ich dachte Mädchen erzählen sich immer alles?!", fragte ich Becka.
„Ja Draco du großer Frauen versteher, falls du es noch nicht gemerkt hast Alice redet mit keinem, die war doch die ganzen letzen Monate bei dir, ich dachte du wüsstest was mit ihr los ist." antworte sie.
Ich verdrehte meine Augen.
„Nein ich weiß gar nichts, es stimmt etwas mit ihr nicht, sie will es mir nicht sagen."

„Sie weint im Schlaf" sagte Lesly leise.
Ich blickte sie erstaunt an.
Sie sah mich mit großen Augen an und senkte dann wieder ihren Blick.
„Sie redet auch... sie will nicht das ihr wieder wehgetan wird, sie schreit immer „nicht wieder bitte nicht wieder", wenn ich sie morgens darauf anspreche dann weißt sie mich ab nur gestern war es anders...."
Ich schaute sie erwartungsvoll an,

"Lesly was war anders bitte sag es mir."
„Ich sollte dir nicht antworten du Verräter!" sagte sie sauer,"du warst nicht für sie da als sie dich gebraucht hat."
Wut spiegelte sich in ihren Augen und sie haute mit der Faust immer wieder gegen meinen Arm.
„Du mieser Kerl du suchst dir lieber eine andere,anstelle ihr zu helfen."

Ich hielt ihre Hand fest, sie versuchte sich zu währen.
„Lesly bitte ich liebe sie,ich will ihr helfen sag mir was los ist."
Lesly zögert dann blickt die zu Becka.
Diese nickt ihr aufmunternd zu und sagt dann : „dann sag es ihm eben".
„Sie sagt immer wieder, dass sie es nicht schafft, dass sie nicht stark genug ist für die Kraft, dann ruft sie ..."
Lesly lässt eine lange Pause.
"Sie ruft deinen Namen! , sie ruft immer wieder "Draco hilf mir"

Ich schaute sie Schuld bewusst an.
"Sie sagt das im Schlaf ?"
"Manches"antwortet Lesly,"manches murmelt sie aber auch nur vor sich hin.
"Und das letzte mal als ich sie ansprach fing sie einfach nur zu weinen, dann hat sie mir gesagt das sie schmerzen hat, doch meist ist sie garnicht da in der Nacht sie schleicht sich raus und kommt morgens Müde wieder."

Die Tür zur Party öffnet sich.
Ich richte meinen Blick auf die Tür und sehe Alice.
Sie hat kein Kleid an wie alle andern Mädchen sondern sie trägt ein schwarzes Hemd mit Kragen das sich an ihre Kurven anpasst und schwarze Jeans.
Sie sieht immer noch nicht aus wie Alice, sondern wie eine Person die ich mal kannte.
Es bricht mir das Herz sie so zu sehen.

"Alice meine Liebe", hörte ich James schreien.
Er war eindeutig angetrunken. Er schlung seine Arme um Alice Hüfte, diese verzerre ihr Gesicht,  als er sie auch noch am Arm zog, aus schmerzen.
"Lange nicht mehr gesehen", lallte er.
"Weißt du ich hab das mit dir und deinem Draco gehört, is ja schade für dich aber ich meine jetzt können wir es ja mal versuchen."
Lachte er.
"James Fass mich nicht an." Sagte sie sauer.
Ihre Stimme wahr stärker heute.
Ihr Blick richtete sich auf mich, zuerst spiegelte sich Freude in ihnen wieder , doch dann blickte sie zu meinen Seiten.
Ihr Gesicht verlor all ihre Hoffnung und Stärke dann blickte sie auf ihre Hände.
Eine Träne lief über ihre Wange.
Dann rannte sie wieder los.

Die Tür Knallte zu, der ganze Raum verstummte.
Die Leute begannen zu flüstern.
„Sie ist nicht mehr die Slytherin Prinzessin sie ist schwach" hörte ich jemanden sagen.
„Ich habe gehört das sie bestraft wurde, vlt hat sie etwas mit Harry Potter angefangen."

Ich blickte neben mich.
Ich hielt immer noch Leslys arm um sie zu stoppen mich wieder zu schlagen.
„Du bist so bescheuert"sagte Becka.
„Wenn du die wirklich liebst, mach es wieder gut, wenn du es nicht schaffst brauchst du dich auch nicht bei uns blicken zu lassen."sagte Lesly.

Und so stürmte ich ihr nach die Tür viel hinter mir zu und dieses Geräusch, lies alle noch einmal aufschrecken.

„Sie sind immer noch Slytherin Prinz und Prinzessin sie sind nur gebrochen".
Sagte eine letze Stimme.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt