Ich hab nicht gedacht das rot meine Farbe ist ", sagte Draco und versuchte sich einen viel zu kleinen rubin Ring an seinen Finger zu stecken.
Ein Ring den ich nur zu gut kannte, ein Ring den ich selbst Alice geschenkt hatte als sie noch klein war und ihre erste Prüfung bestanden hat.
"So finden wir Sie",grinste ich.
Jetzt hatten wir eine Chance.
------------------------Charlotte pov:
Wir beschlossen in der Nacht loszuziehen.
Die meiten Todesser waren wieder in ihre eigenen Häuser zurück gekehrt, nur die Malfoy Familie war geblieben, auch Bellatirx die uns schon seit einiger Zeit misstrauisch beobachtete.
Dass ihr Neffe verstoßen werden sollte schien ihr nicht besonders viel auszumachen.
Sie versuchte Narcissa immer mal wieder zu beschwichtigen mit " wenn wir gewonnen haben dann habt ihr macht, dann könnt ihr den Jungen wieder zu euch holen, jetzt ist er Balast."
Ob sie wusste, dass sie nicht sympathischer wirkte nur weil sie die gleichen Worte wie er verwendete?Ich wusste nur Alice würde es uns nie verzeihen, wenn wir Draco nicht helfen würden, sie würde es sich selbst niemals verzeihen ihm das angetan zu haben.
"Tyler du wirst aufpassen das Draco mitkommt", er darf uns nicht verraten deswegen erzähl ihm nichts von unserem Plan, verstanden?"
Murrend nickte Tyler:" immer bekomme ich die dümmsten Aufgaben von allen."Der Zauberspruch war schwierig, er wurde von einer armen Frau erfunden die ihren Mann im Krieg verloren hat und nur noch seinen Ehering mit sich trug. Ihr ganzes Leben lang versuchte sie ihn zu finden und probierte die verschiedensten varianten aus, doch nie mit Erfolg.
Als sie schon eine alte Frau war hatte sie es endlich geschafft und konnte ihn finden nur um festzustellen dass er sich bereits das Leben nahm, er hatte auch Jahre lang nach ihr gesucht, ohne Erfolg.
Tragisch, aber aus tragischen Geschichten folgen brillante Lösungen.
Der Zauber war nicht weit verbreitet und nur nah stehende Personen konnten sich Suchen, ich hatte ihn bei meinen Rescherschen im Ministerium gefunden und gelernt.
Der Gegenstand muss sehr wichtig für die Person gewesen sein, genauso wie die Persln wichtig für einen selbst sein muss.
Er soll verbinden nicht zerstören.
Ich musste lachen, Voldemort würde der Spruch den Mord an Harry Potter um einiges vereinfachen, doch er wird niemals ihn finden können auf diesem Wege.
Aber jetzt wo wir ein wertvolles Objekt von Alice hatten konnten wir sie finden.
Hatte sie extra Draco den Ring gegeben oder war er schlau genug ihn zu nehmen, doch wie ohne den Spruch zu kennen?"Wir treffen uns an der alten Eiche hinter dem Haus,wenn die Sonne untergegangen ist, ich besorge den Zaubertrank," sagte ich und Tyler Nickte.
Ich war aufgeregt, wir mussten immerhin vor Todessern und dem Dunklen Lord selbst fliehen, schon wieder...
Wenigstens konnte ich die Inhalte des Zaubertranks alle finden.
Aufgeregt wibbte ich hin und her.
Die Sonne war fast untergegangen.
Wo war Tyler mit Draco ?"Mach dir nicht in die Hose hier sind wir ja", lachte Tyler und trat hinter das Haus", von mir aus kann
es los gehen."
"Das denke ich nicht" lachte Bellatrix.
Blitzschnell stand sie hinter Tyler und richtete ihren Zauberstab auf mich.
"So Fräulein, alleine die große Heldin spielen und uns erneut verraten, daß erste mal habe ich nichts gesagt seinen wegen, aber jetzt kann nicht mals der dunkle Lord von euren verrat absehen"
"Cruci", begann sie doch Tyler war schneller.
"Explelliarmus", rief er und Bellatrx Stab flog ihr aus der Hand.
Wütend sprung sie auf Tyler zu und wollte Draco packen den Tyler wie ein kleines Kind an der Hand gehalten hatte.
Angst erfüllt sah Draco sich um.
Blitzschnell stieß Tyler Draco in meine Richtung und schrie "los geht, findet sie, er hielt seinen Zauberstab umklammert und starrte in die Toten Augen von Bellatrix die mittlerweile ihren Stab wieder erlangen konnte.
Ich wusste was ich zu tun hatte.
Ich lies den Ring in den Zaubertrank fallen, ergriff Dracos Hand und begann den Zauberspruch zu murmlen.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...