Also saß ich jetzt auf meinem Platzt und starte meine schwarzen Fingernägel an.
Schwarz wie meine Seele, dachte ich und konnte mir ein leichtes lächeln über meinen eigenen Witz nicht verkneifen."Alice pass gefälligst auf ", hörte ich Tom sagen.
Ich hob meinen Kopf und schaute in die Runde.
Um ehrlich zu sein manchmal vermisste ich einen Vater,einen ganz normalen und eine normale Mutter ,doch ich konnte sie anscheinend nicht haben.
Ein Vater der dich fest hält wenn du weinst ,keiner der sich versteckt hat und dich einem Psycho überlassen hat.
"Tyler eleminieren", hörte ich und schon ear meine komplette Aufmerksamkeit auf Tom gerichtet.
Mein Gesicht wurde Kreide weiß.
"Ihr wedet meinen Bruder nicht anrühren " knurrte ich und schaute sie böse an."Er hat uns verraten "sagte Tom ohne jegliche Emotion.
"Er ist mein Bruder ",sagte ich jetzt nur noch wütender."Er hätte dich fast umgebracht " sagte nun Draco belustigt.
Sauer sah ich ihn an.
Das er mir so in den Rücken fallen würde hätte ich nicht gedacht.
Er konnte mich mal sie alle konnten mich mal.
"Ihr werdet es nicht wagen meinen Bruder anzurühren und wenn ihr es tut werdet ihr dafür bezahlen, ich werde euch alle einzelnd umbringen wenn ihr meiner Familie was antut ,ich scheiße auf den Todesser Ehrenkodex."
Geschockt sah meine Mutter mich an.
Draco lachte nur.
Was war los mit ihm?"Und du Verräter dich zu erst " sagte ich sauer zu ihm.
Es schmerzte mich, doch meine Wut war größer und überkam alles .Plötzlich fing Tom an zu lachen:"Das nenne ich meine Tochter" lacht er.
"Immer so temperamentvoll und ich dachte schon du wärst Menschlich geworden " lachte er.Er schwang seinen Zauberstab und schon klebte ich in meinem Stuhl fest und meine Wut sank.
Was war das für ein Zauber?"Draco du wirst den Auftrag ausführen " sagte Tom.
"Bringt Alice auf ihr Zimmer "
"Jawohl Lord", sagte er dann grinste er mich böse an.
Die Wut kam wieder hoch und ich zappelte wild und schlug um mich,als die Todesser mich in mein Zimmer zerrten und abschlossen .
Gerade noch konnte ich den endschuldigenden Blick von Austin sehen.
Verräter.Ich konnte meine Mutter schreien hören.
"Ihr werdet meinen Kindern nichts tun " schrie sie.
Ich kannte meine Mutter, wenn sie sauer war ,da war nicht gut Kirschen essen mit ihr.
"Das werdet ihr bereuen und es ist auch dein Sohn Tom Riddel",sagte sie.
Man hörte den Schmerz und die Wut in ihrer Stimme.
Dann hörte ich wie eine Gestalt an meiner Kabine vorbeirauschte und mir sagte.
"Wir holen dich daraus."Es kam mir vor wie Tage so lange saß ich schon fest, doch es waren vielleicht grade mal zwei Stunden als jemand vor meiner Kabine stand.
"Essen " sagte die Gestalt und schloss die Tür auf
Ohne zu zögern stürzte ich mich auf die Person, die zu Boden viel, ich nahm meinen Zauberstab und ließ ihn erstarren.
Es war .... Draco.
Ich sah etwas durch seine Augen flimmern, doch dann verschwand es.
Ich sprang von ihm auf und rannte den Flur endlang, doch da kamen noch mehr Todesser die mich zurück schleppten mittlerweile stand Draco schon wieder.
"Denkst du ehrlich ich komme alleine zu dir" lacht er und schaute mich abschetzend ab."Nein", hörte ich eine Stimme von hinten,"Aber sie ist es auch nicht."
"Charlotte" flüsterte ich erleichtert.
neben ihr stand Jacob.
Meine Augen leuchteten auf und ich verspührte Freude.
Freude,meine Familie wieder zu sehen.Den Schock der Anderen nutzte ich aus und rannte zu meinen Geschwistern.
Wie eine Wand stellten wir uns vor sie und warfen jegliche Zaubersprüche auf sie.
Draco schaute mich mit hasserfüllten
Augen an und hob seinen Zauberstab ,dann deutet er auf mich."Cru" began er, geschockt sah ich ihn an, abwehren konnte ich es nicht,da ich die anderen Todesser beweltigen musste und meinen Geschwistern Rückendeckung geben musste.
Ich spürte wie ich langsam der Schmerz in mir hervorkam und ich fiel auf den Boden mit einem schmerzverzerrtem Gesicht.
Geschockt sah Draco mich an, seine Hand zitterte.
Er hatte es nicht getan, Lennard einer der Todesser war schneller als Draco und er hatte mich verzaubert.
Sauer sah meine Schwester ihn an "Avada kedavra " sagte sie und Lennard viel um.
Der Schmerz hörte auf.
Unsicher sah Draco sich um, nahm seinen Zauberstab, ließ die anderen Todesser umfallen, dann rannte er davon.
Er hatte mich beinahe gefoltert...Langsam sammelte ich mich wieder und schaute ihm nachdenklich nach.
Meine Schwester tippte mich an der Schulter an und wir drei nahmen uns an den Händen und appariereten.Den ganzen Weg konnte ich es immer noch nicht fassen, er wollte mich foltern, dann doch nicht mehr.
Hasste er mich wirklich ?
Früher würde er auf unserer Seite stehenbei mir.
Hatte er mir alles nur vorgespielt?
Habe ich alle Situationen komplett falsch gedeutet?
"Probleme im Liebesland ?", grinste Charlotte.
"Was ?" fragte mein Bruder Jacob geschockt, "Du und Malfoy?"
"Natürlich sie und Malfoy hast du nie seine Blicke gesehen ?,"lachte Charlotte.
"Aber er wollte sie foltern ",sagte mein Bruder.
"Hat es aber nicht und dann hat er uns soger geholfen", sagte sie triumphierend.
Sie hatte recht er hatte uns geholfen ,er hat mir so oft geholfen ,jetzt musste ich ihm helfen er war nicht er selbst, wenn ich nur wüsste was nach unserem Gespräch passiert ist.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...