37: ein unerwarteter Verehrer

6.2K 242 13
                                    

Die Fahrt war nicht grade spannend oder aufregend wir redeten etwas oder ärgerten die anderen Gruppen, sonst passierte nichts wirklich spannendes außer, dass das Mädchen was ich verzaubert hatte zu uns  gekommen war.
Ich hatte sie mit einem Zischen emfangen:" was bildest du dir ein mir unter die Augen zu treten",schrie ich sie ein.
Das Mädchen sah mich an und die Slyterhins erwiderte ihren blick verachtend.
"Ich werde",begann sie ,stockte dann aber wieder .
Ich musste böse lachen:"willst du armes Ding den Anderen sagen was dir passiert ist? oder wie?".
Ich grinste:"los versuch es,sag mir was passiert ist oder wenn du es mir nicht sagen willst, dann ihnen hier," ich drehte mich um und deutete auf mein Team," aber wenn du es ihnen auch nicht sagen willst, sag es doch wenigstens deinen Freunden oder kannst du es vielleicht nicht?", schmunzelte ich.
"Doch du hast..!",schrie sie ,dann stockte sie und konnte nicht mehr reden.
"Los",sagte einer der Slyterhins:" "welchen Zauber?".
"Mehere... ",sie brach ab "es waren ...", schon wieder brach sie ab und stürzte zu Boden ihr Gesicht war Schmerz verzährt.
Dann sah sie sich um und starrte an uns vorbei, die Wand an.
"So dunkel so viel Wasser", flüsterte sie ,dann stand sie schnell auf schrie und rannte weg.
Wir alle lachten und führten unser Gespräch weiter.

Als wir endlich ankommen waren stürmten alle aus den Wagongs, nur ich und die Slyterhins gingen langsamer.
Unser Gepeck war schon auf unseren Zimmer,  genauso wie unsere Besen.
Als wir hinaustraten wurden wir von Gebrüll begrüßt ,es waren natürlich die andern Slyterhins.
Sie liefen auf uns zu und  gaben uns allen high five und lobten uns.

Sie sahen mich verschwörerisch an:"Das mit dem Schlammblut warst du wirklich?", fragte mich Becka stolz.
Ich sah sie an und merkte, dass alle anderen mir auch zuhörten, mein Quidditsch Team stand nur grinsend hinter mir.
"Glaubt keinen Gerüchten", sagte ich," die ich nicht selber verbreitet habe", "aber das stimmt, ja habe ich."
Alle jubelten wieder.
Die anderen aus meinem Team erzählten nochmal haarschwarf was mit dem Mädchen passiert war, doch niemand wusste was ich mit ihr gemacht hatte, ich hatte auch nicht vor es jemandem zu erzählen, ich wusste nie wem ich vertrauen konnte und wem nicht.

Kaum waren wir wieder da kam auch schon wieder Pansy angedackelt:"Ach Draco Liebling", sagte sie und begann Draco zu umarmen, sie wollte ihm einen Kuss geben, doch Draco schubste sie nur weg :"Pansy ich will nichts von dir, versteh es endlich!"

"Es ist wegen ihr?", sagte sie sauer und schaute mich an:" was hat sie was ich nicht habe?"
Draco grinste dann sah er Pansy abschezend an:" Willst du das wirklich alles wissen ?"
Sie nickte
"Gut", sagte Draco,"ich zähle dir fünf Sachen auf ,es gibt aber noch mehr.
Erstmal solltest du dich fragen was hat sie was du auch hast?
Also Alice hat Humor ,Alice sieht gut aus, sie ist eine echte Slytherin, ein tolles Lächeln oder lache, sie kann am besten von allen zauber , ich sag dir sogar noch einen Punkt sie hat einen komplett reinen Stammbaum."
Ich sah aus den Augenwinkel wie Draco leicht rot anlief , da er sich ein wenig verrant hatte in seinen Aufzählungen.

Verwundert sah ich Draco an, er fand mich hübsch?
Wer findet das nicht ich meine wir sind umwerfend ,er ist ein Junge natürlich findet er dich hübsch,hübsch ist sogar noch eine Beleidigung.
Mein arrogantes ich ist wieder da, aber selbstliebe ist auch ab und zu wichtig.

Trotzdem wunderte es mich das er mich so lobte.

Sauer sah Pansy mich an, doch ich ignorierte sie komplett und beschäftigte mich mit den Anderen.
Ich spürten ihren Blick auf mir, er bohrte sich in mich hinein als ob jemand ein Loch in mich hinein brannte.
"Das wird dir leid tun",sagte sie zu mir ich ,grinste nur und sah ihr dann genau in ihre Augen "ach kleine naive dumme Pansy nicht jeder kann toll sein", grinste ich," außerdem glaube ich wird es dir bald leidtun mir zu drohen,"sagte ich in einem suckersüßen Ton.
Sie drehte sich um und ging arsch wakelnd davon.
Irgendwann gingen wir alle auch auf unsere Zimmer.
Ich hatte mich grade angezogen, geduscht und mich neu geschminkt.

Ich ging aus meiner Tür und lief in richtung Gemeinschaftsraum, da hörte ich jemanden streiten, es war eindeutig Dracos Stimme.
"Pansy",sagte er laut," lass das ich will nichts von dir!"
Ich ging in die Richtung wo die stimme her kam, es war in der Nähe der jungen Schlafsäle.
Als ich angekommen war sah ich wie Pansy Draco am vorbei gehen hinderte und versuchte ihn zu küssen.
"Draco geh mit mir zum Ball ,bitte!", quitschte sie.
Draco verdrehte seine Augen.
Dann legte er seine Hände auf Pansys Hüfte.
Sie quiqute aufn, doch das tat Draco nur um sie so nach links zu setzen, so das er rechts an ihr vorbei konnte.
Er ging an einer Verdutzten und Empörten Pansy vorbei.
Lachend gingen wir zum Essen.
Ich sah einen Zettel vor mir fliegen, nahm in und las ihn

Heute rechts vor dem Speisesaal.

Ich sah Draco an der nichts mitbekommen hatte:" geh schon mal vor", sagte ich, verdutzt sah Draco mich an, tat es dann aber.
Ich sah mich um, plötzlich wurde ich von einer Hand in einen Raum gezogen.
Ich stand jetzt dieser Person ziemlich nah und es war kein anderer als Potter.
Ich verdrehte meine Augen:"Potter was willst du?"
Er grinste:" ich weiß das viele Jungs hier auf dich stehen, aber ich hoffe ich bin einer der Ersten der sofort handelt."
Gelangweilt sah ich ihn an:"Du liebst mich ?", fragte ich desinteressiert und kalt.
Jetzt schon etwas weniger überzeugt nickte Potter.
"Wir passen überhaupt nicht zusammen",sagte ich.
Er lächelte:" oh doch ich weiß das du nicht böse bist, du tust nur so, eigentlich bist du eine sehr nette Person."
Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an :"Ich und nett ?", fragt ich sauer und dennoch etwas erstaunt.
"Ich bin böse", sagte ich "und Potter wenn ich einen Freund suchen würde ,wärst du der Letzte den ich nehmen würde, ich kann dich nicht leiden ,dich und dieses Schlammblut ,sowie diesen Weasley"
"Aber",begann er,"ich dachte du liebst mich auch..."
"Wie kommst du darauf, den Einzigen den ich liebe, dass bin ich selbst und meine Geschwister mehr nicht."
Traurig sah Potter mich an.
"Tcha Potter was kannst du mir schon bieten, was hast du überhaupt so tolles gemacht? wow du hast den Fluch überlebt wegen deinen ... Eltern", knirschte ich," mehr nicht", damit rauschte ich aus dem Raum.

Ein lachender Draco stand davor.
"Du hast alles gehört?", fragte ich lachend und er nickte.
"Hast du aber gut gemacht",ich nickte.
"Du mit Pansy aber auch."

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt