93

516 12 3
                                    

"Ähm- Hallo?, wo bin ich", sagte Draco nun und sah uns verdutzt an", ihr seht aber lustig aus, ist das eine Kostüm Party?", sagte er und begann zu kichern.
Ja Draco Malfoy kicherte.....
Narcissa riss sich aus dem wartenden Handgriff ihres Mannes los und rannte zu ihrem Sohn.
"Draco, mein Liebling, was ist passiert ?", fragte sie liebevoll.
"Wer ist Draco?", fragte er nun verdutzt.
--------------------

Ein Raunen ging durch die Menge und Narcissa begann leicht zu schluchtzen aber sie versuchte den Schmerz herunterzuschlucken.
Auch mein Herz hatte für einen Moment ausgesetzt.
Er hatte sein Gedächtnis komplett verloren und schien nichts mehr über die Zaubererwelt zu wissen, oder die Leute die in seinem Leben waren, nichtmals sich selbst schien er zu kennen.

Wir debatierten in einzelnen Gruppen schon länger was jetzt zu tun war.
"Er muss einen sehr starken Amnesie Zauber abbekommen haben", überlegte ich, so einen starken Gedächtnis Verlust kann nur durch einen Zauber passieren.
"Er weiß nicht mehr wer ich bin", weinte Nacissa leise und Lucius versuchte sie zu beruhigen",
Der dunkle Lord hat Draco nur als Muggel gewordener Balast bezeichnet ,der der Sache und der Suche nach Alice nichts mehr beitragen kann.
Snape hatte versucht ihn zu beschwichtigen auf eine schmierige Art mit.
"Er ist nur ein Junge", und "Ich werde mich um ihn kümmern", als wäre er dazu gezwungen worden...
Komisch dass er überhaupt gekommen war, hatte er nicht eine Schule zu leiten?

"Natürlich!", rief ich, " der Zauberstab", man kann den Amnesie Zauber mit dem gleichen Zauberstab doch einfach wieder aufheben",rief ich.
Hoffnungsvoll sah mich Narcissa an.
"Wohl war, Miss Chavel", sagte Snape abschätzig und nicht überzeugt, "dazu müsste man jedoch wissen mit welchem Zauberstab der Junge verzaubert worde, wo dieser ist und vorallen wer ihn verzaubert hat.

Das wer schien mir nicht grade schwer zu sein, Alice war die einzige logische Antwort, es erschreckte mich nur das sie es über sich gebracht hat, dass sie Draco so verzaubert hat... sie scheint die Kontrolle verloren zu haben... so viel Zauberkraft hat die verschiedensten Auswirkungen auf den Körper es würde mich nicht wundern wenn sie sich nicht mals daran erinner wurde, dass sie Draco verzaubert hat.
Doch den Gedanken streiche ich lieber schnell aus meinem Kopf besonders wenn ich mir Narcissa ansehe, man sieht selten liebende Todesser... hoffen wir einfach das Alice nicht mit ihrem Zauberstab zaubert und dass sie sich an alles erinnert....

Alice pov:
"Okay Andrej", gib mir meinen Zauberstab, damit geht es am besten".
Er zögerte:" Und du bist sicher dass du so weit bist ?".
Nein ist sie nicht
"Doch", log ich,"nun gibt schon her wir wollen doch deine Familie rechen oder ?"
Darauf nickte er nur stumm und gab mir meinen Zauberstab.
Du bist nicht soweit, rief mir mein Gewissen zu.
Doch ich ignorierte es.
"Lum-",rief ich und fing an den Zauberstab zu schwingen.

"Nur weiter so Alice, zeig ihm unsere Fähigkeiten, wir sind jetzt eins", lachte Verlost Gaunt.

Das ist ein Fehler,eine Falle, tu es nicht!
Bilder strömten in meine Gedanke von einem Wald, von mir, einer Person auf dem Boden und meinem Stab. Ich konnte die Person nicht erkennen noch konnte ich hören was ich sprach und dann war es vorbei.
Mein Stab es hatte mit ihm zu tuen.

Blitzartig ließ ich den Stab fallen und der Zauberspruch brach ab

"Nein, törichtes Mädchen", rief Vorlost, "wärst du doch nur wie eine echte Gaunt aufgewachsen und nicht wie der größenwahnsinnige.

"Ihr seit doch größenwahnsinug",murmelte ich.
"Was bin ich?", fragte Andrej.
"Öhm nichts, ich, der Zauberstab ist nicht gut,"stammelte ich.
Andrej sah mich fragend an.
"Er ist ähm, verbraucht ich brauche einen andern", log ich.
Dies schien Andrej aber einleuchted zu sein.
"Ohje ich hoffe die andern sind dann nicht auch leer," sagte er besorgt und mir tat die Lüge schon fast leid aber nur fast.
"Nein das wird gehen,ich werde ein wenig schwächer mit ihnen sein weil ich micht ihr Besitzer, ich meine weil ihr Besitzer sie lange nicht aufgeladen hat."

Andrej bot mir einen seiner Zauberstäbe an und ich probierte es erneut.
"Lumos", ein wackelndes Licht erleuchtete.
Stolz sah ich zu Andrej, dieser strahlte.
Aber meine Laune verdunkelt sich wieder, das würde niemals reichen um mich zu befreien.
Frustriert versuchte ich es erneut und erneut.
Ich versuchte größere Dinge zu Zaubern.
Einen Sturm, ein Gewitter, doch es wurde immer nur eine leichte Briese und Niesel Regen.

"Du brauchst uns Alice ohne wirst du immer schwächer bist du keine Kraft mehr hast", lachte Vorlost hemisch.

Wut stieg in mir auf, diese aussichtslosigkeit war unertragbar, ich musste zurück zu meiner Familie sie würden wissen was zu tun ist.

Andrej nahm meine Hand und drückte sie leicht. "Ich glaube an dich Alice."
Ich schloss meine Augen erneut, ich schaffe das
Erneut Schwung ich den Stab.
Ein greller Blitz schlug vor uns in den Weg ein, gefolgt von einem lauten Donner.
Dann knackte es laut, der Zauberstab er war gerissen...
"K-kein Problem das passiert manchmal", sagte ich verunsichert zu Andrej.
Doch dieser schien das garnicht zu stören.
Er schlung seine Arme um mich.
"Ich wusste du schaffst das, kleine Hexe und jetzt nach der Arbeir das Vergnügen, jetzt zeig ich dir was wir Menschen tuen wenn wir auch mal ein bisschen spaß haben wollen mh?"

Einen Arm über meine Schulter gelegt führte er mich in Richtung Straße.
"Jetzt fahren wir zu einem Berg und dann gehen wir Schlitten fahren"

"Fahren?",fragte ich, "mit der Bahn?"
"Nein,"lachte er," mit dem Auto.
Charlotte hatte ein Auto, das wusste ich, aber bei Bewusstsein bin ich noch nie in einem Gefahren.
"Das wird ein riesen Spaß", grinste Andrej.

Charlotte pov:
Zusamnen mit dem Todessern und einem Verwirrten.
Man musste bemerken die letzten Wochen liefen nicht besonders gut.

"Kannst du mir sagen wer diese ganzen Leute in den Mäntel sind und wo ich hier genau bin?", fragte Draco lächelnd mich.
Weisheit bedeutet also auch Leid, konnte ich nur denken, so sorglos hatte ich noch nie gesehen.

Alle ignorieren Draco, jedes Mal wenn er seine Mutter fragte schluchtze sie nur leicht und versuchte Schmerzhaft ihre Tränen zu unterdrücken.

"Wir sind ein Zirkus und du bist unser Star darsteller", sagte Tyler und sah Draco ernst an.
Draco guckte erstaunt:" und was ich mein Talent?", fragte er nachdenklich.
"Tyler hör auf mit dem Blödsinn ,"zischte ich.
"Du bist Draco und hast leider dein Gedächtnis verloren aber keine Sorge Alice, unsere Schwester, kann dir helfen," erklärte ich ihm.
"Mhh warum hat sie den mein Gedächtnis?", fragte er verwundert.
"Sie hat es nicht aber sie kann die helfen es wieder zu bekommen", antworte ich geduldig.
"Und wir sind dann alle Geschwister?", fragte er lächelnd.
"Nein du bist der Freund von Alice und die müssen wir jetzt finden."
"Solltest du nicht wissen wo deine Schwerster ist", fragte Draco nachdenklich.
Frustriert verdrehte ich meine Augen, hoffnungsloser Fall.

Ich lies Draco bei Tyler stehen und lief in Richtung Haus, dort hinter standen Voldemort und Annabeth und ich beschloss das Gespräch zu belauschen.
"Seine Einzige Chance ist es das Mädchen zu finden und so seine Erinnerung wieder herzustellen",erklärte Annabeth.
"Der Junge ist mir egal, er sollte sie wiederholen er hat seine Mission nicht geschafft.", erwiderte Tom ohne jegliche Gefühle.
"Es geht hier auch um Alice", versuchte Annabeth ihn zu beschwichtigen.
"Der Malfoy Junge Ist unbrauchbar für die Sache also auch unbrauchbar für mich, man sollte ihn sein Mal nehmen und im Wald aussetzen, er ist balast mehr nicht, wir finden sie auch ohne ihn.

So etwas war mir schon klar gewesen, ich hatte es nur nicht gehofft.
Wir müssen alleine Alice finden und Draco zu ihr bringen, aber wie ?

Nachdenklich wollte ich mich grade zu den andern setzen als Tyler aus dem Wald heraus mir wild gestikullierte zu ihm zu kommen.
"Du wirst nicht glauben was Draco hat", sage er ganz aufgeregt.

"Ich hab nicht gedacht das rot meine Farbe ist ", sagte Draco und versuchte sich einen viel zu kleinen rubin Ring an seinen Finger zu stecken.
Ein Ring den ich nur zu gut kannte, ein Ring den ich selbst Alice geschenkt hatte als sie noch klein war und ihre erste Prüfung bestanden hat.
"So finden wir Sie",grinste ich.
Jetzt hatten wir eine Chance.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt