3 ... 2.... 1...
Tönte es aus den Lautsprechern.
Alle Slytherins hatten ihre Position eingenommen und wir sahen die Gegner vernichtend an.
"GO", kam aus den Lautsprechern und die quidtschbälle schossen los.Ich hatte ziemlich schnell den Ball und erziehlte auch schon die ersten Punkte.
Unsere Gegner waren nicht grundsätzlich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, wir hatten sie ziemlich schnell besiegt.
Ich sah wie einige Mädchen weinten, ich musste lachen, was waren das für Memen.
Die ganze Manschaft umarmte mich. "Wir habe gewonnen",gröhlten sie, und trugen mich durch die Gegend.
Wir beschlossen später unseren Sieg zu feiern.
Ich lief in mein Zimmer und zog mir etwas anders an,ich wollte selbst noch etwas die Gegend erkunden.
Ich lief nach Draußen und schaute mich um, irgendwo hier würde ich mich in ein Hologramm verwandeln und mit Bath und Laicy reden.
Plötzlich wurde ich von einer Hand aufgehalten.
Es war ein Junge, er zog mich hinter die nächste Ecke und presste mich gegen die Wand.
Ich verdrehte die Augen wie in diesen ganzen Teeniefilmen.
"Ich habe dich gesehen", raunt er.
Ich muss schon sagen gut sah er ja schon aus, aber er war eher so ein entweder ein Player- oder dein bester Freund von neben an, Typ.
"Ich habe mich auch schon gesehen", sagte ich gespielt schockiert," Schlimm nicht?"
Er ignorierte es.
"Du bist wunderschön, du spielst Quidditch, schlagfertig und böse, genau was ich suche."
"Ohoh",lachte ich,"Wir sind hier auf der jagt."
Er grinste.
Dann versuchte er seine Lippen auf meine zu pressen.
Nagut vielleicht War es verlockend...
Und wen hatte ich der mich dran hindern sollte ?
Draco
Er hat auch jmd andern geküsst
Ja aber er wollte es nicht
Doch klar
....Ach, was hatte ich schon zu verlieren?
Selbst um mal wieder etwas liebe zu spüren von jemandem, auch wenn es nur ein Kuss oder eine Umarmung ist.Ich küsste ihn zurück, er schaute erst etwas verblüfft, dann lächelte er und drückte seine Lippen fester gegen meine.
Er wanderte mit seinen Händen bis zu meiner Hüfte.
Irgendwann wurde er verlangender ich drückte ihn etwas weg.
"Das reicht",sagte ich und er grinste. "Ich bin Alice", sagte ich,"aber das weißt du ja anscheinend... und du bist ?"
"Ich heiße Daylen.""Also sind wir jetzt so was wie zusammen oder zusammen?",grinste er noch mehr.
"Warum denn?"fragte ich, "ist das deine Art zu fragen oder wie?"
Leicht verdattert starte er mich nur an.
"Ach, ihr Jungs seid doch alle gleich ..",stöhnte ich.
"Pass auf, um ein Mädchen zu bekommen muss man um sie kämpfen, ich finde dich ganz süß aber ich habe mich nicht in dich verliebt."
Er nickte
Hatte er das jetzt wirklich verstanden ?
"Nagut",lächelte er.
Er konnte wohl doch nett sein.
Ich lächle zurück drehte mich aber doch nochmal um.
"Keiner erfährt etwas davon ?"
Er nickte.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...