18 : Planung des Anschlages

8.9K 357 24
                                    

Aber was heißt schon Menschen,
halt Todesser

Alle schauten mich an und nickten freundlich,ich nickte freundlich zurück.
Umarmen war bei ihnen noch nie so wirklich in Mode gekommen.
Wir setzten uns auf unsere Plätze, jeder hatte einen vorbestimmt.
Jeh nachdem wie Hoch man stand.
Meine Familie saß genau bei Voldemort, weil wir die am höchsten gelegene Familie waren danach kam
Bellatrix, Malfoys Familie und danach noch ein paar andere.

Ich konnte mich noch ziemlich daran erinnern wie unsere Mütter immer versucht hatten uns zusammen zu bringen, aber ich mochte ihn früher überhaupt nicht,sagen wie ich war sehr ehrgeizig,ein Alleingänger und wollte nichts mit ihm zu tun haben und was er dachte war mir auch ziemlich egal.

Ich saß weiter so dar, doch dann stand eine Person vorne am Tisch.
Es wahr Tom.
Ja ich durfte ihn so nennen.

Tom: So jetzt sind wir wohl auch alle wieder hier.
Alle nickten.
Tom sah zu mir und ich lächelte er lächelte zurück
" Hallo Alice",
"Hallo", sagte ich.
Er ließ seinen Blick abschweifen und Blickte durch die Runde.
Mit Genugtuung bemerkte er das jeder seinem Ruf gefolgt war.

"So warum hast du uns her bestellt?", frage ich.
Die andern schüttelten nur ihren Kopf aber sie waren schon daran gewöhnt.

"Das ist eine gute frage Alice",sagte Tom.

Er schaute in die Runde.
"Wir wissen alle das ich immer mehr Kraft bekomme", grinste er und seine roten Augen hatten den Anschein noch bedrohlicher zu wirken.
"Wir wissen alle auch, dass Potter bald nicht mehr leben wird",lachte er. Die Todesser nicken heftig, was für arschkriecher ...

"Aber heute haben wir ein anders Tema."began er.
"Dumbeldor,er schützt diese Schule und deshalb muss er fallen.
"Um es besser zu sagen jemand muss ihn umbringen."
Sein Blick schweifte wieder quälend langsam äber seine Anhänger.
Alle versuchten sich klein zu machen und ihm bloß nicht in die Augen zu schauen.
Es war Totenstill,niemand wollte gerne gegen Albus Dumbledore antreten.
Es war eine unausgesprochene Wahrheit Dumbledore war stark,möglicherweise stärker als der dunkle Lord,doch die schwarze Magie bescherte uns einen Vorteil und das war auch gut so.

"Draco wie wäre es mit dir" grinste Tom.
Man hörte wie Narzissa geschockt Luft einzog,doch sie sagte nichts.
Ich gucke erschrocken ich hatte garniert gewusst das er hier war.

Draco guckte geschockt er war noch weißer geworden als er eigentlich schon war und hatte seine Augen weit aufgerissen.
"ich?" Stotterte er erschrocken.

"Natürlich du oder gibt es hier einen anderen Draco Malfoy", führ Tom ihn an.
"N-nein" stammelte er.
Mesch hatte der ne angst das war ja nicht mehr zum ausschalten, er war noch nicht so lange Todesser, aber ich glaube seine Angst gegenüber Vooldemort wird sich nie ändern.
"Ich kann es auch machen",sagte ich ohne mit einer Wimper zu zucken.

Mein leben war sowieso schon am Arsch, was macht es mir dann aus einen Mord mehr oder weniger zu begehen,ausserdem hatte Dumbeldore eh schon 100 Jahre zu lange gelebt.

Tom guckt mich anerkennend an.
"Wenigstens eine die mich tatkräftig unterstützt," sagt er bitter.
"Kein Problem" grinste ich.

Die Malfoy Familie sah mich hoffnungsvoll an .

"Alice ich weiß, dass du das kannst, sagt Tom, du hast dich oft genug bewiesen aber Draco wird dir bei dieser Aufgabe behilflich sein müssen."
Ich nicke wenn es sein muss.
"Das ist deine Chance dich mir zu beweisen und zu zeigen was für ein guter Todesser du tatsächlich bist.

"Mach unserem Namen Ehre",kreischte Bellatrix.

Wir reden alle noch ein wenig,bis sich alle in Gruppen aufteilen und miteinander reden.
Ich redete mit Voldemort.

"Harry hat einen Verdacht",grinste ich.
Voldemort grinste auch:
" Dann wird er wohl nicht mehr so gut schlafen können,lachte er.
Ich lachte mit.
"Und ärgerst du auch schön alle?",fragte er mich und hast du schon alle geheimen Sachen gefunden?"

"Klar", grinse ich," keiner wagt es auch nur ein falsches Wort mir gegen über zu sagen."
" Ich hatte vor dieser nervigen Pansy einen Liebestrank unter zumischen, sie wird kaum noch die Augen von Potter lassen können",grinste ich.
"Schöner Streich, klein aber schön."
"Jeder fängt mal klein an,"sagte Voldemort.
"Und die Geheimgänge habe ich auch gefunden, es ist nur schade, dass der Schrecken aus der Kammer ist", sage ich etwas traurig.
"Ja"sagt er auch etwas niedergeschlagen.
"Das waren schöne Zeiten damals".
"Aber vielleicht lass ich dort ein neues Monster aufwachen",grinse ich.
Das ist mein Mädchen grinst Voldemort,"aber konzentrier dich auch auf unsere Mission."
Ich nickte.

"Und was ist mit deinen Vater?",spuckt er schon fast die Worte
"Alles wie immer,ich hasse ihn mehr den jeh."antwortete ich.
Er nickt zufrieden,ich wusste nicht warum aber es kam mir so vor als wolle er das ich ihn hasse, konnte mir aber auch egal sein.

---------
Danke Leute habe grade auf mein Buch geguckt und gemerkt das ich 300 Leser habe .
Danke♡

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt