Dracos Sicht :
Sie lachte, ihr lachen war so schön.
Ich weiß nicht aber in letzter Zeit, kann ich nur noch an sie denken...Du hast dich in sie verliebt
Nein hab ich nicht
Doch hast du
Vielleicht hast du recht...Ich setze mich wieder auf den Platz vor ihr .
Wie würde es sich jetzt wohl anfühlen sie in meinen Armen zu halten?
Oder sie zu .....küssen.Sie grinste. "Draco?, Ich habe dich etwas gefragt."
Shit hatte sie wirklich mich etwas gefragt was überhaupt ?
"Ähm sry ich war abgelenkt",sagt ich die Wahrheit.
Sie grinste noch mehr.
"Ich habe dich gefragt wann wir das nächste Training haben?"
Ich überlegte:" Ich glaube morgen früh das erste, Heute bekommst du einen Plan Wann und Wo wir das nächste Training haben und das nächste Spiel."
Sie nickte .
Dann hörte sie weiter Musik.Ich dachte nach
Mochte ich sie wirklich so sehr?
Oder hatte ich einfach zu viel Zeit mit ihr verbracht, vielleicht brauchte ich Ablenkung von ihr.
Ich wusste es nicht aber warum wurde ich innerhalb von Sekunden sauer wenn ein anderer Junge in ihrer nähe war und sie anschaute.
War es nur weil ich sie schon länger kannte oder steckte doch mehr dahinter?
Ich brauchet Ablenkung eindeutig!
Und wer wäre da besser als Pansy,die sich eh schon so Hoffnungen machte.
Aber wäre es nicht Betrug?
Nein wir sind ja nicht zusammen,ich verdrehte meine Augen
Warum machte ich mir so viele Gedanken um ein Mädchen ?
Ich stand auf und ging aus unserem Abteil wie erwartet war Pansy nur eins weiter, als sie mich sah lief sie sofort auf mich zu.
Ich grinste und drückte sie gegen die Wand .
Sie machte große Augen dann drückte sie ihre Lippe auf meine ich hatte meine Hände an ihrer Hüfte sie in meinen Haaren,doch ich hatte unrecht, es fühlte sich nicht gut an.
Ich dachte immer noch an Alice und ich dachte daran wie es wäre das mit ihr...
Ok, Nein schlag dir das aus dem Kopf.
Plötzlich wurde einen Tür aufgerissen.
Ich wollt Pansy zurück schubsen, doch sie bewegte sich kein Stück, sondern Presste sich noch mehr an mich.
Der jenige der grade die Tür auf gemacht hatte zog scharf die Luft ein, ich schaffte es mich aus Pansys Kalmmergriff zu lösen und sah natürlich ..... Alice ,dass war ja so klar.
Mein Glück...Ihr Blick war verletzt und traurig.
Meiner auch, ich wollte nicht mehr an sie so denken, jetzt habe ich das Gegenteil geschafft,jetzt mussich noch mehr an sie denken und sie hasst mich.
Ihr Blick veränderte sich kurz darauf wieder in kalt.
Ohne jegliche Emotion sagte sie:
"Könnt ihr das nächste mal bitte nicht vor meinem Abteil euch die Zungen gegenseitig in den Hals stecken ?"Pansy grinste:" Na bist du eifersüchtig?"
Ich guckte sie kalt an:"Pansy das hat mir nichts bedeutet."
Sie sah zu mir:"Natürlich hat es das!"
"Nein wirklich nicht und jetzt scher dich zur Hölle."patzte ich.
Alice sah mich immer noch kalt an.
"Aha",begann sie,"Brauchtest also Ablenkung ? Von mir weil ich nerve oder wie ?!"
"Weißt du was Malfoy nimm deine Sachen und geh zu deiner hässlichen Kröte!,"sagte sie und zauberte meine Sachen zu mir.
Sie landeten vor mir dann machte sie eine elegante Drehung und verschwand im Abteil die Tür flog hinter ihr zu.
Natoll,was sollte ich jetzt machen ?
Aber eigentlich durfte sie doch nicht sauer sein oder etwa doch ?
Ich verstand mich selbst nicht mehr.
Ich muss mir Alice aus den Kopf schlagen.Ich ging in das nächste Slythrin Abteil ohne Pansy,dort saßen schon ein paar andere Jungs unter ihnen Daniel.
Daniel war auf Hogwarts ein heimlicher Mädchenschwarm. Natürlich neben mir * Grins*"Na Malfoy"begrüßte er mich.
"Jetzt wo Pansy dich doch noch rumm bekommen hat kann ich doch Alice haben?! Ich meine sie ist jetzt ja frei."
Ich schaute ihn böse an.
"Ohoh der malfoy will zwei haben", lachte er.
"Nein will ich nicht."
"Also nur Alice?", grinste er.
"Nein!", sagte ich stur.
"Ich verstehe dich nicht Kumpel du willst sie nicht aber ich darf sie nicht...",sagte Daniel.
"Ach mach doch was du willst," fuhr ich ihn an und ging auch aus diesem Abteil hinaus.
Es gab nur noch ein einziges und das war leer,egal besser alleine als mit einem von denen.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...