Alice pov:
Lumos", murmelte ich. Nichts
"Lumos", nun etwas lauter. Immer noch nichts
"Lumos!",rief ich nun verzweifelt, meine Hände begannen immer mehr zu zittern.
Was haben Sie mit mir gemacht?
"Was tust du da ?", fragte nun eine Stimme hinter mir.
Misst, Andrej...
_________________
"Andrej ich kann das erklären", fing ich an.
Er starrte mich nur still an.
"Musst du nicht erklären, du bist einer von ihnen oder ?", sagte er nun und wich einen Schritt von mir zurück.
"Bitte Andrej, ich kann sofort gehen, ihr müsst keine Angst haben vor mir, bitte erzähl es keinem."
"Warum sollte ich einem wie dir einen Gefallen tuen?", sagte er.
Autch das saß, vielleicht hatte Tom recht was Muggel angeht.
Andrej betrachtete mich, er war breit gebaut und trainiert, ohne meine Kräfte und immer noch geschwächt könnte er mich leicht überwältigen."Kennst du Igor Karkarroff?",begann er nun sicherer.
Ich nickte nur leicht, Verwirrung spiegelte sich in meinem Gesicht, woher kannte ein Junge auf dem Land Karkarroff?
"Er hat meine Familie umgebracht, meine Eltern und meine große Schwester, sie haben gesehen wie er appariert ist.
Ich überlegte
"Hier in Russland?", fragte ich.
Er nickte:" weiter Östlich, wir waren dort mit meiner Familie, es war spät Abends sie sind nur ganz kurz raus, er hat sie alle umgebracht, ich habe alles durch mein Zimmer Fenster gesehen, ich sollte eigentlich schon schlafen und hatte das Licht aus, nur deswegen habe ich überlebt", sagte er mit bebender Stimme, ich spürte dass es ihn immer noch schmerzte diese Erinnerung mit mir zu teilen.
Dann kam mir eine Idee:"Weißt du wann das war Andrej?", fragte ich nun aufgeregter.
"Natürlich, im Oktober 1981", antwortete er.
"Er hat Fahnenflucht begangen", murmelte ich, "Tom hätte ihn ganz bestimmt umgebracht, er ist vor dem Kampf geflohen, wenn das rausgekommen wäre, deswegen hat er sie umgebracht."
Andrej hatte nicht alles verstanden ,doch beim Wort "umbringen", horchte er auf.
"Ja, er soll bestraft werden," sagte er nun," kannst du mir dabei helfen ihn zu bestrafen?"
Ich nickte, einen Verräter würde mein Vater sofort bestrafen, dabei war ich mir sicher, sonst würden alle aus den Reihen tanzen.
"Ich kann meine Kräfte grade nicht kontrollieren, ich habe keinen Zauberstab und mein Mal ist durchtrennt, deswegen kann ich sie nicht gut beherrschen," sagte ich traurig.
Zuerst schwieg Andrej daraufhin sagte er leicht beschämt: "Ich habe deinen Zauberstab, sowie ein paar mehr, ich dachte wenn ich trainiere ,könnte ich sie selbst rechen aber so leicht scheint das nicht zu sein mh?", lächelte er leicht.
Ich begann zu strahlen:" sehr gut, ich muss trainieren und wieder zu Kräften kommen und dann rächen wir deine Familie und ich kann zurück zu meiner."
Andrej grinste:" Danke Alice," dann lief er zu mir, schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf," dich haben die Engel geschickt".Nun stieg mir die Röte ins Gesicht, doch es erinnerte mich auch schmerzlich an den Jungen der zu meiner Familie gehört, dem mein Herz gehört... wie es ihm wohl ging ?
Ich schüttelte den Kopf,naja erstmal muss ich mich darauf konzentrieren wieder besser zu werden .
Ein anderer Zauberer hätte Andrej vielleicht gesagt, dass er sich beim Ministerium melden kann und Anzeige gegen Karkarroff stellen soll, aber warum den schwierigen Weg gehen, wenn er jetzt eine Chavel als Hilfe hat?"Alleine bist du aber nicht, du hast zwar grade die Kontrolle, aber wir werden auch stärker mit dir", hörte ich Vorlost hemisch murmeln.
Da waren sie wieder, die Stimmen und die Erinnerungen schienen langsam zurück zu kommen , ich beschloss zunächst sie zu ignorieren, jetzt hatte ich die Kontrolle, jetzt war ich am Steuer.
"Euch werde ich auch noch los", murmelte ich.Vorher:
"Stopp Tom, hast du dir das echt überlegt?, sie werden es merken"
Doch ich beachtete sie nicht "Morsemore", rief ihr und deutete mit der Spitze meines Zauberstabes auf das dunkle Mal an meinem Arm.
"Ihr werdet schon sehen", sagte ich siegessicher.
Zur selben Zeit Charlotts pov:
Er war zu siegessicher, aber vielleicht würde es helfen, er war der dunkle Lord, wenn jemand Personen finden kann dann doch er, dass hoffte ich zumindest.
Ich spürte wie auch mein Mal am Arm heiß wurde und sich begann zu bewegen.
Immer mehr Todesser tauchten auf, alle standen sie in einem Halbkreis um den dunklen Lord herum.
Wir waren mittlerweile vor das Haus gegangen und hofften darauf dass Alice mit Draco so zu uns kommen würden.
Doch nichts geschah.
"Mein Lord warum hast du uns gerufen?", fragte nun Bellatrix und verneigte sich tief.
Alle andern sahen ihn gespannt und auch voller Schrecken an, jeder hatte Angst etwas falsch gemacht zu haben.
"Ruhe", schrie nun der dunkle Lord frustrierte," ich will kein Wort hören, alles Versager", rief er frustriert.
"Der einzige Versager steht vor uns", murmelte Annabeth, sie hatte wohl ihr Leben nicht besonders lieb...
Der Lord ignorierte sie, er atmete durch und bewegte seinen Kopf schlagenartig ,dabei fuhr er mit seinen krallen Artigen Händen über seinen Kopf.
"Nun gut", sagte er nun entspannter "die Malfoy Familie soll hervortreten", sagte er schon fast zu gelassen.
"Euer Sohn ist mit meiner Tochter verschwunden, wie kannst du das erklären Lucius?", fragte Voldemort hemisch.
Er wusste das er ihn in eine Falle trieb, darauf gab es einfach keine richtige Antwort."Unser Junge-er- Draco-", begann Lucius zu stottern," wir werden ihn finden und ihn bestrafen für seinen Leichtsinn", begann Lucius, " er verrennt sich in diese sinnlose Liebes Geschichte", murmelte nun Lucius und sah den dunklen Lord hoffnungsvoll an.
So war es immer mit ihm, man versucht, dass zu sagen was der dunkle Lord denkt, aber niemand kennt ihn wirklich.
Voldmort bekannt nur hemisch zu lachen.
"Ihr Malfoys, ihr werdet die Ersten sein die fliehen werden, wenn es ernst wird, aber dennoch wollt ihr auf der Gewinner Seite sein," murmelte nun ein anderer Todesser.Voldmort schien den Kommentar zu ignorieren, doch er hatte ihn aufgenommen und verinnerlicht.
Er umkreiste Lucius und sah ihn abschätzend an.
"Meine Tochter, also eine sinnlose Liebes Geschichte?", fragte er nun und Lucius Malfoy schien sämtliche Rest Farbe aus seinem Gesicht zu verlieren.
"Mein Lord, nein, nur die Junge Liebe, sie verwirrt sie doch nur."
"Liebe", lachte der dunkle Lord auf, "Alice Chavel liebt nicht, sie dient unsere Sache an erster Stelle so wie es ihr beigebracht wurde, so wie du es deinem Sohn hättest beibringen sollen, Liebe gibt es nicht, es gibt nur Macht und die Kontrolle über einen."Das dass ganze Dilemma wegen dem dunklen Lord geschieht, dass wir deswegen Alice verloren haben und sie schon mehrmals kurz vorm Tod stand ließ er dabei gekonnt aus.
"Mein Lord, wir ..", begann Lucius, doch er wurde von einem dumpfen Knall vor einer Antwort gerettet."
Blitzschnell fuhren alle Köpfe zu der Stelle wo der Klang her kam.
Auf dem Boden lag kein ander als Draco Malfoy persönlich.
Langsam schien er zu sich zu kommen und sah die Gruppe Todesser an."Ähm- Hallo?, wo bin ich", sagte Draco nun und sah uns verdutzt an", ihr seht aber lustig aus, ist das eine Kostüm Party?", sagte er und begann zu kichern.
Ja Draco Malfoy kicherte.....
Narcissa riss sich aus dem festen Handgriff ihres Mannes und rannte zu ihrem Sohn.
"Draco, mein Liebling, was ist passiert ?", fragte sie liebevoll.
"Wer ist Draco?", fragte er nun verdutzt.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...