24 : Retter

7.5K 302 6
                                    

Alice Sicht:

Wir sind sehr gute Freunde, ich und Draco und das bleibt erst einmal so.
Ich lief mit Draco durch die großen Flure, wir lachten viel ab und zu sah er mich, ich weiß auch nicht, anders an aber das störte mich im Moment nicht.

"Alice . "
"Alice chavel.",
Hörte ich eine stimme flüstern.
"Komm zu mir."

Ich deutete Draco an er solle schon mal vor gehen.
Dann lief ich der Stimme nach.
War ich jetzt Potter oder was?, fragte ich mich und verdrehte die Augen.
Dann kam ich an einer Tür an.
Ich machte sie sie auf und ging hinein ein schwarzes Loch Umschlang mich.
Ich wurde in einen großen Strudel hineingezogen und landete dann in einem Zimmer mit zwei Stühlen und einem Bett.
Ich schaute mich um und erkannte meinen *Vater* er lachte böse.
"Ich wusste du würdest hirher kommen, diesmal wird es nicht so sein wie davor", mit zwei Schritten War er bei mir und band mir meine Hände geschickt hinter dem Rücken fest.
Mist jetzt konnte ich nicht mehr zaubern.
Meinen Zauberstab schleuderte er in die Ecke.
Dann sah er mich an.
"Ich fand dich schon immer anziehend",begann er.
Ich schluckte.
" Da kann ich nicht das gleiche sagen, ich fanden dich schon immer einen Kotzbrocken, einen hässlichen alten Kotzbrocken, für den habe ich dich immer gehalten und das bestätigst du mir ja dauernd das du es bist."

Er kam in schnellen Schritten auf mich zu
" Das hättest du nicht sagen sollen!"
Darauf begann er mich zu schlagen ich konnte nichts machen nur blöd rumm wackeln
Ich versuchte mich zu wehren doch es ging nicht er war immer noch da und presste mich gegen die kalte Wand.
"Ich werde dich so spüren lassen wie abscheulich du bist", fing er an.
Er klebte mir Klebeband auf den Mund als ob das nötig wäre!
Ich bekam angst ich hatte keine Möglichkeit zu endkommen,selten habe ich mich so hilflos gefühlt, doch er schaffte es, er ein alten Trinker und er schien mich besonders zu hassen,ich wusste nur nicht warum.

Ich versuchte ihn zu treten.
Er holte darauf ein Seil und band mich am Bed fest.
Er kam wieder zu mir und grinste dann schlug er mir ins Gesicht ich sagte nichts ich konnte gut mit Schmerz umgehen, schon lange, wie gesagt ich hatte sehr dunkle tage gehabt und ein hartes Training.

Plötzlich wurde die Türklinke runter gedrückt natürlich war es abgeschlossen.
Aber so schlau war mein Vater auch nicht sonst hätte er einen Schutz zauber um die Tür gelegt.
Ich hörte wie die Tür aufgezaubert wurde vor uns stand kein anderer als Draco.
Ich sah ihn hilfesuchend an.
Schockiert schaute er mich an dann meinen *Vater* dieses Schwein diese Missgeburt!
Hass bildete sich in seinem Blick und er wurde sauer mit abschäu sah er meinen Vater an.
Er zog blitzschnell seinen Zauberstab.
"Expelliarmus", mein und der der Missgeburt folgen auf ihn zu er fing beide geschickt auf.
Dann schwang er seinen Zauberstab und der Man vor mir flog mit voller Wucht gehen die Wand.
Draco zauberte mich frei.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Nervös umarmte er mich auch.
Ich musste leicht  schmunzeln, ich machte ihn nervös.
Er gab mir meinen Zauberstab.
Hasserfüllt sah ich meinen Vater an, ein paar Tränen liefen meine Wangen runter, was hätte passieren können wenn Draco nicht gekommen wäre.
Ja er hatte es schon mal gemacht aber diesmal War er sauer ...

Draco strich meine Tränen weg" sshh", sagte er alles gut du bist in Sicherheit."
Ich nickte dann schwang ich meinen Zauberstab und legte einen Fluch auf meinen Vater, Blut strömte aus ihm raus er litt jetzt unter einigen schmerzen, es fühlte sich so an als ob jemand mit Scherben und Messern immer in dich rein stich und dich von innen auffras.
Er würde nicht sterben, noch nicht.

"Ich komme bald wieder"grinste ich, "Und dann töte ich dich."
Mein Vater sagte nichts, er schrie nur.
Draco sah mich bewundert an.
"Mund zu" sagte ich, sonst läuft die spucke noch raus."
Dabei dachte ich wieder an ihn und mein Gesicht verfinsterte sich.

"Nicht,"sagte Draco und strich mir über die Wange," Du bist jetzt bei mir und alles wird wieder gut."
Ich sah ihn mit großen Augen an dann schlang ich meine Arme um Draco und umarmte ihn.
Es war keine Lücke mehr zwischen uns und ich atmete nur seinen Geruch ein.
"So gerne ich so für immer bleiben würde sollten wir trotzdem zurück gehen,meine Schöne."er lächelte mich an.
Darauf gab ich ihm einen Stoß in die Rippen:"Bilde dir darauf jetzt nur nichts ein",sagte ich und versuchte ein Lächeln zu unterdrücken.
Ich wusste das Draco das alles machte und sagte weil er mich besser fühlen lassen wollte und ich war sehr dankbar dafür.
Sowas machen halt beste Freunde oder?...

Dann nahm ich Dracos Hand und wir apparierten zu unserem Zimmer.
"Ich muss nochmal los", sagte ich schnell.
"Sag wohin, bitte", sagte Draco.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Komm schon ich habe dir grade fast dein Leben gerettet."drängelte er.
"Nagut", sagte ich," Ich muss zu Voldemort aber er wird mir nichts tun."
Draco schluckte und nickte dann aber.
Ich verschwand und apparierte zu Tom.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt