27 : Der Schwur

7.2K 278 8
                                    

Ich lief hoch zu unseren Zimmer.
Draco war noch nicht da.
Ich setzte mich auf mein Bett und dachte ein wenig nach, plötzlich kam ein Stein in das Zimmer geflogen mit einem zettel.
Ich liebe dich und du liebst mich auch, siehst du wie ich kämpfe ;)
Stand auf dem Zettel.

Ich musste leicht in mich Hinein schmunzeln, er gab sich ja schon mühe.
Plötzlich flog meine Eule mit einem Brief hinein, er war von meinen zwei besten Freunden und Zimmer partenerinnen.

Hallo Schätzchen
Na wie läufts?
Wir vermissen dich echt.
Hier ohne dich ist echt langweilig.
Wie geht's mit draco und dir 😏.
Phansy macht wieder Stress und so.
Hau sie alle um und Gewinn für uns!"

Ich lächelte, sie waren echt süß, aber was sollte zwischen mir und Draco sein ?

Ich wollte ihnen grade zurück schreiben, da kam ein Junge in mein Zimmer um die 20,schwarze Haare
Mit blonden Stränen ( ja es sah etwas komisch aus)
Er setzte sich auf Dracos Bett und schaute mich an.
"Du bist echt gut in Quidditsch".
"Danke", erwiderte ich und schaute ihn abschezend an.
"Ich heiße Jim und ich bin der Trainer von einer der besten Manschaften in der ganzen Zaubererwelt, vielleicht könntest du irgendwann beitreten."
Meine Augen weiteten sich, natürlich wollte ich ,aber ich hatte keine Zeit dafür .... obwohl.
"Wir werden sehen",sagte ich und er lachte.
"Sowas habe ich auch noch nicht gesehen", lachte er weiter," andere wären mir um den Hals gefallen und hätten mich abgeknutscht, dass sie ins Team dürften und du willst es mir ausschlagen?"
"So bin ich halt", grinste ich leicht, aber ich habe es nicht ausgeschlagen, ich habe nur gesagt das ich schauen werde."
Er lachte :"ich werde dir die nächsten Tagen beim spielen zusehen."
Ich nickte .
"Dann bis bald",sagte er und ging wieder.

Ich betrachtete noch ein wenig die Wand in Gedanken und zog mich um damit ich schlafen konnte.
Auf das Abendessen hatte ich keine Lust.
Ich duschte mich und zog meinen Schlafanzug an.
Dann legte ich mich in mein Bett und fiel in einen komischen Schlaf.

Vor mir stand mein Bruder Tyler er sah mich böse und mit roten Augen an ,er hatte geweint.
Ich wollte auf ihn zu gehen und ihn umarmen, doch ich war an einem Stuhl fest gebunden.
Er ging auf mich zu und sah mich hasserfüllt an.
"Na",lachte er,"Musste Mrs. mal wieder ihren Willen bekommen?"
Er schlug mich ins Gesicht.
Es war nicht der Schlag der wehtat, sondern die Tatsache, dass es mein Bruder war der es tat.
Tränen liefen über mein Gesicht, ich hatte jede Abscheu erwarten,ich konnte mit allem klar kommen mir war es egal wenn mich jemand schlug, ich hatte schlimmeres durchgemacht, aber ich wollte nicht von meinen Brüdern geschlagen werden.
* Flashback*

Ich saß auf der Wiese hinter unserm großen Schloss (Ja wir wohnten in einem Schloss) ich hatte meine Knie angezogen und weinte, ich weinte so viel das meine Tränen meine ganze Hose nass machten.
Plötzlich waren zwei kleine Hände auf meinem Gesicht,es war Anna.

Anna war 5 Jahre jünger als ich, damals war sie 2.
Sie konnte schon einiges sagen aber sie hatte noch nicht so ganz den Bogen raus.
Anna sah mich verzweifelt an, sie wollte mir helfen aber konnte nicht, ich setzte sie auf meinen nasen Schoß und umarmte sie, dann spürte ich zwei Arme um mich geschlungen es war Charlotte.
Charlotte war 4 Jahre älter als ich.
"Was ist passiert?", flüsterte jemand links neben mir,es War Jason.
Auf der rechten Seite von mir war Tyler.
Ich versuchte was zu Stande zu bringen, ich versuchte ihm zu antworten, doch der Klos in meinem Hals war viel zu groß.
Dafür antwortete Charlotte für mich: "Vater",sagte sie nur und meine Geschwister nickten.
Ja sie hatte recht er hat mich wieder geschlagen ...

Flashback kurz pause "

Ich liebte Charlotte schon immer sie brachte mir viel bei mein ganzes Leben lang.
Sie war immer da wenn ich sie brauchte und sie hatte immer einen Rat für mich.
Sie war auch auf Hogwarts,aber jetzt nicht mehr, früher hatte ihr Voldemort auch einige Sachen gezeigt und beigebracht ,sie war eine der gefürchtetesten Leute die auf Hogwarts gangen sind , natürlich jetzt neben mir und dem Lord selbst.

Ich war sehr stolz auf sie und ich vermisse sie wirklich sehr, ich sollte wieder mit ihr was machen und sie treffen ich musste ihr alles erzählen was passiert war.

Fashback weiter*

:Warum verletzt mich das so?", schluchzte ich.
"Weil er unser Vater ist", sagte Charlotte mit voller Abscheu, sie hatte ihn schon immer gehasst.
"Du kannst dich vor dem Schmerz schüzen", sagte sie, ich zeige es dir.
Und das tat sie wirklich.
"Kommt lasst uns etwas schwören", sagte Jason.
"Lasst uns schwören ,dass wir uns nie gegenseitig wehtun werden, wir bleiben für immer Geschwister, es gibt genug schrekliche Sachen in der Welt und in unserem Leben."

Charlotte nickte eifrig und legte eine Hand auf ihre Brust:
"Ich schwöre bei meinem Leben",sagte sie.
Jason machte ihr nach und sagte auch "Ich schwöre bei meinem Leben."
Anna sah uns alle an und versuchte uns nach zu sprechen, wir lachten, "Wir werden es ihr bald erklären", sagte Charlotte.

Schluchzend sprach ich ihnen nach und schwörte es auch.

Alle sahen Tyler abwartend an, zögernd schaute er uns an,dann schwörte er es aber auch.
Wie gesagt, wir hatten alle eine besondere Beziehung zu einander wir waren eigentlich eine Gang die immer zusammen hielt.

Flashback Ende *

"Woran denkst du?",fauchte er mich an.
"An unser Versprechen.?,sagte ich mit voller Abscheu und Trauer, ich sah in seinem Gesicht, dass es ihm für einen Moment leid tat was er tat, er blinzelte und es war aus seinem Gesicht gelöscht.
"Menschen ändern sich versprechen auch."

"Bist du jetzt zufrieden mit deiner Veränderung ? Bist du glücklich das du deine Schwester schlägst ?"

Ein leichter Schmerz schimmerte durch seine Augen .
Dann Wut
"BIST DU ZUFRIEDEN DAMIT DAS DU UNSERN VATER UMGEBRACHT HAST ? BIST DU JETZT GLÜCKLICH?!"

Geschockt sah ich ihn an,"Du weißt ganz genau warum ich das getan habe."

"Um deinen Willen zu bekommen", zischte er.

"Nein",schrie ich ihn an.
Hasserfüllt sah er mich an,"das wird ein Nachspiel haben."
"Wir sehen uns bald," sagte er.
Ich wachte auf.

Es war dunkel,ich blickte mich in dem Zimmer um.
Kein Tyler, kein Stuhl.
Nur Draco, der in dem andern Bett schlief.
Ich schaute auf meine Uhr halb 4,ich musste erst um 8 zum Frühstück.
Was sollte ich jetzt machen ?
Ich beschloss mich anzuziehen und ein wenig Sport zu machen, ich nahm meinen Zauberstab und zauberte mir meine Joginghose und ein top an, warm genug.
Ich machte meine Schnürsenkel zu und lief nach Draußen.
Ich joggte etwas herum durch die Gegend es war immer noch dunkel aber das Licht kam schon etwas hervor.
Ich setzte mich auf einen Baumstamm und schaute in den Himmel.
Was war das für ein Traum ?
War es ein Traum ?
So viele Gedanken und keinen mit dem man reden kann ...

------
Wow Leute ihr seid echt krass so viele Leser und Favo und natürlich kommentare Danke ♡

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt